Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Fortpflanzung, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.11.2007 um 18:09
Zitat von dr.housedr.house schrieb:Das ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge, die nicht stimmt.
klar. wenn du es sagst!^^

ich kenne wenigstens beide seiten.
ich war bis zu meinem 20. lebensjahr anhänger der schulmedizin, habe mich aber auch anderweitig informiert und vor allem habe ich zugelassen, daß ich anderem eine chance gebe.

kannst du das auch von dir behaupten? nein, ich wette meinen arsch, daß du noch niemals in deinem leben bei einem homöopathen in behandlung warst.

ich kenne beides, jetzt stellt sich die frage, wer hier keine argumente zulässt.

Anzeige
melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.11.2007 um 11:41
Um zum Thema was beizutragen - üben darf man(n) aber noch - oder ? Im Fall das es nicht klappt mit der künstlichen Fortpflanzung


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.11.2007 um 11:44
@shiny - wer seinen Arsch verwettet sollte noch einen in Reserve haben :D


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

09.11.2007 um 13:23
och, wenn der arsch alle ist fress ich mir nen neuen an!^^


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

09.11.2007 um 14:10
Und ich dachte inzest wäre hart... Das ist ja sozusagen inzest mit sich selber mit einem Rückenmarkspermium sich befruchten zu lassen *lol*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

09.11.2007 um 15:13
Die Art von Sex, die der ausgeprägte Egomane bevorzugt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

09.11.2007 um 15:27
as es wissenschaftlern gelungen seien soll einer frau stammzellen aus dem mark zu entnehmen und diese zu einer art spermium werden zu lassen (genaueres weiss ich nicht)

Ämmm,ist das nicht INZUCHT IN REINFORM? Mit welchen Störungen dürfen denn die werdenden Mütter bei ihren Kindern rechnen? Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das dass ohne Komplikationen von statten geht lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

1984


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:27
Lästigen Pflichten, sollte man sich doch entziehen, oder?;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:31
Wenn sich Spermine Künstlich erschaffen lassen und diese problemlos funktionieren sollten wird dies wohl ein Amazonen planet xD (we geil)

Naja ich weis ja nciht ob es funktioniert aber interessant ist es allemal :-)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:33
Heut hab ichs bei Welt der Wunder wieder gesehen, in 40 Jahren oder
so sollen Männer überflüssig sein.

schon krass, eigentlich wollte ich nicht in so einer Welt leben, wo
alles nur noch künstlich ist..


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:34
Ich denke mal das wäre schwachsinnig das sich eine Zivilisation nur mit hilfe der Wissenschaft vortpflanzen kann. Es könnte zu Genetischen fehlern kommen die ziemlich schnell die Menschheit aussterben lassen würde.

Mfg matti15


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:35
Mein Gott in 40 Jahren! Soll ich mir da jetzt einen Kopf drüber machen! Das überlasse ich den Frauen, ..... in 40 Jahren! LOL!


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:38
Krungt, 40 Jahre sind nicht viel.

Und ich fürchte mich vor diesen ganzen modernen Sachen,
ich finde das unheimlich..alleine der Gedanke dass sowas natürliches
bald durch Wissenschaft erzeugt wird.


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

25.11.2007 um 23:40
Ach, da mache ich mir die geringste Sorge!
Viel gravierender ist für mich die Lösung des Versorgungs- und Energieproblems!


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 12:42
Powermausi - die behaupten immer solch unbewiesenen Dinge - in 40 Jahren denkt da kein Mensch mehr dran was die heute babbeln - und alles ist noch so wie es heute ist - in den 60gern hat man auch behauptet das im Jahr 2000 die Zukunft beginnt und was ist ? Nix - es geht so weiter wie gehabt, noch nicht mal die Autos können alleine fahren (höchstens einparken) und der Klapperstorch fliegt immer noch selbst und Krungt sorgt sich um seine Energieversorgung


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 12:51
ich finde das unheimlich..alleine der Gedanke dass sowas natürliches
bald durch Wissenschaft erzeugt wird.

nä - sowas tun wir uns doch nicht an - dat geht doch schon seit 100.000 Jahren gut, da kanns die nächsten 100.000 ja nicht verkehrt sein
- als denn Mädels - back to the roots -


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 14:10
Na ja in "Brave new world" ist es doch genau beschrieben, wie es mit der Fortpflanzung in der Zukunft funktioniert! Des Vermehrungsmonopol ist dann halt beim Staat. Und Sex haben nur die Klasse der A-Menschen. Was solls! Und Soma gibt es auch noch!;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 14:24
Künstliche Besamung wie bei den Milchkühen ? Soma ?? Kein Angst Mädels - das lasse ich nicht zu ...


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 14:27
Ist im Moment auch noch nicht das Thema! Aber wer weiß schon sicher, was in 5 Jahren ist!;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 14:33
das ist dann 2012 - da gabs doch auch noch was zu diesem Thema - geht da nicht mal wieder die Welt unter ? Aber bis dahin strengen wir uns aber nochmal richtig an und steigern die Pro- Kopf-Geburtenratenstatistik der deutschen Durchschnittsfrau, äh, ja


Anzeige

1x zitiertmelden