Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Fortpflanzung, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 16:01
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:geht da nicht mal wieder die Welt unter ?
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 16:14
Ist doch gut, da kann man sich vasektomieren lassen, lustig durch die Welt poppen und muss sich nie Gedanken über Alimente machen. Nur zu vorwärts zu neuen Ufern!

n_n


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

29.11.2007 um 16:22
stimmt. wär sicher für manche menschen nicht schlecht.


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 10:53
Ich brauch Männer nicht nur zum Kinderzeugen, sondern auch noch für andre Sachen....also nix mit überflüssig *g*


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 11:05
Na klar,Frauen benötigen Liebhaber
als seelische Mülltonne,fürs schrauben von Waschmaschinen und Fahrrädern,fürs bewundert werden,ein Kerl muss den Kulturtrottel geben der sie zu Vernissagen und ins Theater schleppt,einer für den Luxus...Wochenendshopping in Paris und London,edle cuisine...Naja,und manchmal muss ein echter Liebhaber an den Start


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 12:13
Also ganz so ist es ja auch nicht Warhead.....Liebhaber ja klar, seelische Mülltonne hört sich böse an, zum Anlehnen eher...was hast du denn für nen Frauenbild?? *gg*

Also auf Vernissagen leg ich keinen Wert, eher auf ne schöne Massage ;)....ins Theater schlepp ich auch keinen, das mach ich lieber selbst *g*...Luxus? Brauch ich nicht....

Paris war ich auch noch nie, London erst recht nicht...edle cuisine?

Ich geb dir aber mit dem Liebhaber VOLLKOMMEN RECHT....den braucht Frau...*g*

ach so, und schrauben kann ich auch besser....


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 20:55
Na ja solange sie noch zum Schuhe bezahlen gefragt sind, mache ich mir nicht wirklich Sorgen!;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 21:07
Die Welt waere ohne Maenner so langweilig ... auch wenn man den einen oder anderen ab und an gerne mal fuer eine kleine Weile auf den Mond befoerdern wuerde ... - bei der Fortpflanzung bin ich fuer die althergebrachte Methode ;) die macht auch Spass, wenn man nur Kinderproduktion "uebt"!


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 21:46
Bitte..tut uns das nicht an , für irgendwas nützliches müssen wir doch da sein...:)
Noch kann ich :) wer weiß wie ich so :( bald aussehe


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 21:48
Aber welche Frau wünscht sich schon Kinder aus dem Labor ;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

05.12.2007 um 22:16
Nein bitte nicht, sonst sind wir ja für gar nichts zu gebrauchen :-(


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 01:01
Naja,vielleicht könntest du den Verkehr regeln wenn die Ampel ausfällt.

@Melli
Edle Cuisine,Nobelrestaurationen in denen man alleine zwanzig für die Vorsuppe anlegen muss.
Reg dich nicht über mein Frauenbild auf,ich hab manchmal zynische Phasen,da kriegen alle ihr Teil.
Übrigens...meine Waschmaschine ist im Eimer...


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 11:44
Warhead...mmh, siehst, darauf leg ich gar keinen Wert, wenn wir mal Essen gehen, was nicht allzu oft vorkommt *leider*...da ich immer koch :), dann ganz normal, Hauptsach es schmeckt und werd satt (was bei diesen 3 * Läden da, nicht unbedingt immer gewährleistet ist *g*)

Und nu? Soll ich deine Wäsche waschen???? ;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:00
Männer nur noch zum Kohle schleppen - tztztztz ... und zum Verkehr regeln


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:01
Welche Extrem-Feministin hat sich nun das wieder ausgedacht? Wahrscheinlich die selbe die sagt die Männer sind am Klimawandel Schuld. ach nee nee nee


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:03
... also zum Verkehr regeln lass ich mir gefallen.

n_n


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:10
Ich finde, dass Frauen indirekt am Klimawandel schuld sind, denn alles was Männer tun, tun sie um Frauen zu beeindrucken. Wären frauen nicht so anspruchsvoll....
;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:15
und nächtens bekommt der Mann sein Lager draussen hinterm Haus auf nem Strohbüschel


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:17
Ich wollte jetzt keinen Witzetrhead draus machen, meine Meinung war ernst gemeint


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

06.12.2007 um 12:28
Brauch man Katzen, brauch man Hunde.. ist doch egal.


Anzeige

melden