Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untertasse bauen aber wie?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Hanebu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Gibt -mittels Suchfunktion auffindbar- genügend andere Threads, die sich mit dem Märchen "Haunebu" befassen....
Seite 1 von 1

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:15
Also mein Freund und ich würden gern ein ufo bauen
in der art von vril oder hanebu so bis jetz würden wir ja versuchen den original antrieb von den hanebu oder vril mithilfe von bauplänen nachzubauen
doch wir wissen nich wieviel energie der antrieb braucht und ob wir es überhaupt schaffen diesen antrieb nachzubauen, wenn jemand eine idee hat wie man sowas am besten macht bitte antworten

Anzeige
melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:30
Das ist kein Problem. Du mußt Dich um Mitternacht stark konzentrieren und bekommst dann die Baupläne von den Jungs aus Alderbaran zu-telepathiert.


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:33
4 Elektro impeller und ein Drehzahlregler fertig ist das Ufo der Rumpf wird aus Duracell geschliffen und Epoxy Laminiert.


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:34
Link: youtube.com (extern)

es gibt diese baupläne und sie sind nicht ausserirdisch diese pläne wurden in Deutschland entwickelt und funktionierten nur glaubten es die allirten anfangs nich bis die amis daruaf gedrängt haben spionage in der richtung durzuführen
schau dir mal den link an


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:40
hmmm. mal angenommen Ihr würdet das Teil zusammen kriegen...
Wer von Euch würde das freiwillig fliegen wollen :D


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:44
also ich würde jemanden kennen der das fliegen würde und da ich in einem kleinen kaff am arsch der welt lebe würde das auch niemandem auffallen aber es würde reichen wenn es in ein paar meter höhe schweben könnte


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:46
naja. für ein paar meter Höhe braucht Ihr aber doch keinen Vril Antrieb


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:47
Was du willst damit mit fliegen ?

Ich dachte da eher an ein Modell :D


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:48
naja mit dem modell meinte ich um zu testen ob antrieb usw. funktioniert weil das einiges an materialkosten nachsichtieht


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:52
am Arsch Ende der Welt hin oder her... um kein allzugroßes aufsehen zu erregen sollte man aber dennoch auf die klassische UFO Form verzichten und stattdessen vielleicht eine alte Käfer Karosserie ausschlachten ...

hast Du mal nach den Plänen gegoogelt ? bzw. hier sind auch Thread die diese Antriebe behandeln... da sind auch Baupläne zu finden.


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:54
Also auf der Seite gibt es eine relativ genau Anleitung wegen der Untertasse und so. Ist gar nicht so schwer. Ich hoffe, das hilft Dir weiter:

http://home.arcor.de/neander34/ki-07vor.htm (Archiv-Version vom 23.01.2007)


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 17:58
pläne hab ich schon eine ganze menge auch wenn viele beschreibungen lückenhaft sind, das patent vom sogenannten coler konverter der freie energie nutzt hab ich auch gefunden ,so wie es in den meisten berichten steht wurden die ufos damit angetrieben, naja und wenn hans coler ein patent drauf bekommen hat und die amis briten und russen sich bis heute weigern in etwa 60% der berichte über forschungen die in deutschland entdeckt wurden freizugeben funktionieren die sicherlich auch


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:01
Vielleicht sollten dein Freund und Du zuallererst mal recherchieren, was es denn mit den angeblichen Flugscheiben WIRKLICH auf sich hat.

Tip: Suchfunktion "Haunebu"....

Sollte halbwegs ernüchternd wirken.


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:03
laut cia berichten gab es mindestens eine funktionierende flugscheibe und es gibt genug berichte von russischen britischen und russischen soldaten die diese flugscheiben gesehen haben ich weiße nochmal auf meinen link hin


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:04
Eines macht mich allerdings etwas stutzig. Wenn die Amis, Russen, Briten usw. diese funktionierenden Pläne besitzen. Warum sind sie dann in der heißen Phase des kalten Krieges und im verbissenen Wettrennen ins All mit spartanischen Raketen geflogen?


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:10
aber ein anderer Tip, der Dir vielleicht weiterhilft.
Frag mal bei obi nach, der kann Dir sicher weiterhelfen.


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:11
also warum die raumschiff technologie nicht genutzt wurde kann daran liegen das kurz vor ende des 2.WK 30 hochmoderne deutsche u boote aus den ostsee häfen verschwunden sind und wahrscheinlich soviele projekte wie möglich mitgenommen


angeblich wurden ja die letzten ufos auch im mondsee in österreich versenkt da dieser see mehere hundert meter tief is war es damals unmöglich diese zu bergen

auserdem gibt es ja auch theorien das es 2 weltraum projekte gab das für die öffentlichkeit und das geheime indem angeblich auf der rückseite des mondes eine basis gebaut wurde und von dort aus der mars angesteuert wurde


melden

Untertasse bauen aber wie?

31.10.2007 um 18:16
So greift sie um sich, rechte Mystik und Propaganda...

Ich mach den Thread dicht - kann in entsprechend vorhandenen weitergepostet werden.
In dem Zusammenhang lege ich es jedem interessierten ans Herz, Jafraels mehrfach geposteten Link zum Mythos der Reichsflugscheiben und dessen Nutzung in rechten Kreisen zu lesen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Gibt -mittels Suchfunktion auffindbar- genügend andere Threads, die sich mit dem Märchen "Haunebu" befassen....