Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WARP-Antrieb

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triebwerk, Warp-antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Nein!
Seite 1 von 1
Axial23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARP-Antrieb

02.08.2015 um 16:34
Moin

Ich wollte mal einen WARP Antrieb vorstellen.

te66245 qq9967ra

Bin gerade zu faul zum zeichnen.

Aber es müsste definitiv Schub erzeugen wenn man eine Röhre nimmt, diese mit Spulen bestückt und das ganze in eine Richtung beschleunigt.

Dazu nehme man am besten durchsichtiges Aluminium. Da es 3-mal so stabil ist wie Stahl.


Sinterkorund geringer Korngroesse

http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=141 (Archiv-Version vom 06.09.2012)

Plasmaantriebsarten

Wie stark verstärkt ein Plasma ein Magnetfeld?

Hier haben ja viele gemeckert das man sich nicht an sich selbst hochziehen kann.

Wie wäre es mit dem Magnetfeld der Erde, der Sonne und der Galaxie?

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

Somit müsste der Kolbe auch leichter werden oder sogar fliegen.

Und das Triebwerk erzeugt dann auch definitiv Schub.

MFG


melden

WARP-Antrieb

02.08.2015 um 16:39
Sollte man vielleicht in Unterhaltung verschieben ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WARP-Antrieb

02.08.2015 um 16:40
Oh mein gott...das ist ja genial...lololololol.....schon mal mit troll-antrieb versucht..?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Nein!