Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minoxidil

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Wachstum, Haarausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minoxidil

05.09.2008 um 19:39
Frauen mit kurzen Haaren sind sexy.

Emodul

Anzeige
1x zitiertmelden

Minoxidil

05.09.2008 um 20:01
Geschmackssache emodul,Geschmackssache;)

@Thread

Wenn man das Nutzen-Risiko-Verhältnis abwiegt,komme ich zu dem Schluss,dass die ganze Aktion ziemlich blöd ist.Die Nebenwirkungen stehen nun mal im Raum und es ist einfach nicht klar,ob es nicht doch in die Hose geht.Wir reden hier auch nur von einer Frisur,die nicht mal schlecht aussieht,s. Profil;).Es ist natürlich gut,dass du dich informieren willst,aber hier bei Allmy?Ich denke,dieses Forum ist nicht für medizinische Dinge geeignet,obwohl sidewinder das Gegenteil gezeigt hat;)Letztendlich musst du das selbst entscheiden.Zeit und Geduld ist in deinem Fall sicherlich die beste Medizin;)

Gruss


melden

Minoxidil

05.09.2008 um 20:05
:D Oh,hab überlesen,dass der Thread von Januar ist.Und?Was hast du jetzt gemacht,Cathryn? :)


melden

Minoxidil

05.09.2008 um 20:21
Wenn ich mir ihr Profil so anschaue,hat das Mittel nicht gewirkt oder sie hat es halt nicht genommen.

Oder sie zeigt nicht ihr wahres Gesicht *schmunzel*


melden

Minoxidil

05.09.2008 um 20:21
Der Yeti kommt mir da in den Kopf


melden

Minoxidil

05.09.2008 um 22:15
Zitat von emodulemodul schrieb:Frauen mit kurzen Haaren sind sexy.
aber leider nur die dennen eine kurz haar frisur auch steht


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 20:52
Was kann man denn am besten machen, wenn man dünnes Haar hat?
Ich hab das Gefühl meine werden auch immer dünner.. aber ich will keine Kurzhaarfrisur!
Hat von euch vieleicht jemand ein paar Tips, wie ich meine dünnen Haare etwas dicker bekomme?


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 20:56
Man sollte viel Eiweiß essen, Erbsen, Nüsse etc. ...
Als Geheimtip empfehle ich Gelatine-Pulver von Abtei, da wachsen die Haare wie am Fließband. Da kann kein Wundermittel mithalten. :)


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 20:58
Seit ich das Thema hier erstellt habe, haetten meine Haare auf natuerlichem Wege 10 Zentimeter wachsen sollen. Sind sie aber nicht. daher noch einmal die Frage an alle, die Grossmutters Weisheiten vielleicht noch im Kopf haben oder sich sonst irgendwie auskennen: gibt es ausser Minoxidil noch ein anderes wirksames Mittel zum Beschleunigen des Haarwachstums?
Im Uebrigen habe ich, nachdem ich hier einige Statements gelesen habe, das Minoxidil nicht angewendet.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 20:59
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trinke keine Gelatine mehr, da ich mich nur noch vegan ernähre. Früher hat die aber super geholfen. Allerdings wird sie aus Fischabfällen gewonnen, und so schmeckt sie auch...


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:13
Speisegelatine? Also die zum Backen? Oder das graessliche Zeugs aus der Apotheke? Oder die Kapseln? Was hat denn da geholfen und in wie fern?


1x zitiertmelden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:42
Sets dir nen Hut auf.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:45
Sartana,

Sets dir nen Hut auf.

Das aendert auch nichts an der Laenge der Haare.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:48
Ich würde meine Platte nicht für viel Geld und gute Worte hergeben.
Also ich liebe meine Platte, und solche Medikamente helfen nicht.
Es gibt Pillen die den Haarwuchs anregen, sagt mein Frisör.
Kostet aber die Packung 50 Euro, das ist eine Monats Ration, und wenn man es
absetzt fallen die Haare wieder raus.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:50
Na ja jeder Frisör bietet doch Haarverlängerungen an.
Also los gehts.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:51
Wie heisst das Produkt? Von EluHair, ueber Priorin, NuHair and Regrowt habe ich schon alles probiert.


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:53
Na ja jeder Frisör bietet doch Haarverlängerungen an.

Ja, mit einer durchschnittlichen Haltbarkeitsdauer von 6 Monaten. Dann hast du den Salat - da fallen die Dinger naemlich wieder aus. und fuer 6 Monate lange Haare - nee, wenn dann schon dauerhaft und eigenes Haar. Wer will schon jemand anderes Flokati auf der Ruebe?


melden

Minoxidil

24.10.2008 um 22:57
Hab keine Ahnung mehr wie das Zeug heisst.
Aber mein Frisör hat schon jeden scheiss in der Richtung probiert.
Hat sich sogar schon Haare verpflanzen lassen.
lool der sieht aus.


melden

Minoxidil

25.10.2008 um 01:18
Stellt euch den mal mit Haaren vor

http://de.youtube.com/watch?v=i12_oVA3Elg&feature=related

Und erst den hier

http://de.youtube.com/watch?v=DXKIfl5gWBk

Mit Haaren

http://de.youtube.com/watch?v=7AtRAeECuOo&feature=related

Ganz zu schweigen von Captain Picard


melden

Minoxidil

25.10.2008 um 02:50
hopfen hilft, außerdem männershampoo, die sind zwar für kürzere haare gedacht ahben aber meist was gegen haarausfall drin, und wie gesagt hopfen...


Anzeige

melden