Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 12:13
ich hab kein kompass^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 12:15
Moin, moin ... was wird denn so geraucht ?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 14:24
@ nessperce

Wenn du zu den Skeptikern gehörst, respektiere ich das. Aber wen du dich für das Thema nicht interessierst, warum trägst du dann (etwas destruktives) hier etwas zum Thema bei? Es gibt doch bestimmt auf allmy genug Themen, die dich interessieren, also lass doch bitte diese Beiträge, die niemanden weiterbringen, und lass uns doch unsere "Tagträumerei".


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 14:33
> lass uns doch unsere "Tagträumerei"

Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, jedoch scheinen nicht wenige hier diese Tagträumerei für die Realität zu halten. :(


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 15:04
Na ja aber die Grenze zwischen Realismus und Unrealismus ist ja bekanntlich sehr dünn. Und wenn man überlegt was in der Vergangenheit als schlichter Wahnsinn abgestempelt wurde und heute Realität ist (quad core CPU mit über 12 ghz für unter 300 €^^).


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 15:07
Du meinst 1.2 Ghz und nicht 12Ghz....
oder?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 15:12
ne ich meine 3ghz x 4(quad) =12ghz korrigiert meine Denkweise wenn ich da falsch liege.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 15:12
> wenn man überlegt was in der Vergangenheit als schlichter Wahnsinn abgestempelt
> wurde und heute Realität ist (quad core CPU mit über 12 ghz für unter 300 €^^).

CPUs, egal wie teuer, halten sich an die Naturgesetze, im Gegensatz zu Händen, die Magnetfelder erzeugen. Dieser Vergleich braucht also 'nen Rollstuhl ;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 15:25
Wurde das nicht irgendwo wissenschaftlich bewiesen das alles aus Energie besteht ich glaube das war "die neue Physik" oder so ich habe da keine Ahnung ist mir eigentlich auch egal aber ich bin der Überzeugung, dass der Mensch in der Lage ist, weitaus mehr zu leisten, als uns heute bekannt ist. Aber jeder sollt das denken was er will, oder?
Außerdem mussten in der Vergangenheit so viele Physikalischen Gesetze neu geschrieben werden... da ist noch ne menge Platz nach oben.

Irgendwann wird es ein Mensch es schaffen die Physik zu verarschen, da bin ich mir ganz sicher ^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

19.01.2008 um 21:57
Hab grad durch zufall noch eine seite zu dem thema gefunden und werds gleich mal ausprobieren, angeblich soll man die energie sogar sichtbar machen können.

Hier der link:
http://www.graviflight.de/Haende-Aura/body_haende-aura.html (Archiv-Version vom 23.01.2008)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

19.01.2008 um 23:49
hey, echt cooler link! das ist sehr interessant mit der sichtbaren energie! so denke ich auch über den psi-ball!


Ich hoffe auf weitere posts

MFG


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

19.01.2008 um 23:59
Ich schaff's nit -.-

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.01.2008 um 01:31
dumme psi schei** es geht net :P


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.01.2008 um 01:56
Es geht nicht, weil du dich nicht genug konzentrierst, oder denkst, dass es sowieso nicht geht ;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.01.2008 um 21:09
hat jemand vielleicht einen link wo genau eine richtige anleitung draufsteht, wie man einen psi-ball erschaffen kann(sichtbar???????????)

MFG


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.01.2008 um 22:08
http://www.graviflight.de/Haende-Aura/body_haende-aura.html (Archiv-Version vom 23.01.2008)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.01.2008 um 22:43
Laßt euch nicht veralbern, mit dieser Methode hat ALLES eine Aura, sogar mein Wandkalender. Das ist eine ganz ordinäre optische Täuschung, deshalb ist sie auch "mit einer normalen Kamera nicht aufnehmbar".


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

22.01.2008 um 07:44
Jetzt mal allen Ernstes! Glaubt ihr wirklich, das solche "Energiebänder" nicht schon längst mittels geeigneter Messapparatur aufgespürt worden wären, wenn es sie denn gäbe?

Zitat aus einem der oben genannten Links:
....... wurde beobachtet : bei langzeitiger Bewegung der Finger (hoch und runter, wie oben beschrieben), bildet sich zwischen den Fingerspitzen eine Art Energiefeld in dem eine sehr schnelle Bewegung von "Teilchen" stattfindet.......
so so .... Teilchen ...... aber die kann man dann ja wahrscheinlich Messtechnisch nicht erfassen .... gelle?

Darf ich mal diejenigen von euch fragen, die an diesen Unsinn glauben, welche Zensur ihr in den Fächern Mathe, Chemie und Physik hattet?

Würde mich wirklich sehr interessieren...

Gruß Nessperce


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

22.01.2008 um 08:02
blödzeugs -.- jalla hat schon recht..nur nen optischer effekt

http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

22.01.2008 um 10:05
Nö, das geht schon... der lässt sich mit dem Dritten Auge aber leichter sehen als mit den normalen Augen.

Letzteres ist seeeehr schwer.


melden