Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

22.01.2008 um 11:05
@ b0mb3n3g3r

Ich meine 3GHz x 4(quad) =12ghz korrigiert meine Denkweise wenn ich da falsch liege.

Die einzelnen Frequenzen werden nicht aufaddiert. Sehe es mehr als wenn vier PC nebeneinander in einem Raum stehen. Nun sind sie dann sehr nahe bei einander, und es gab und gibt ja auch Bords mit mehr als einer CPU. Auch hier wird nicht aufaddiert. Befinden sich mehrere CPU-Kerne in einem Prozessor hat jeder Kern weiter seine Frequenz und der Prozessor des wegen nicht die aller Kerne addiert.

Es gibt innerhalb eines solchen Prozessors nirgendwo 12GHz sondern nur eben 4 x 3GHz. Gerade weil es nur noch schwer möglich ist, die Frequenz weiter zu steigern, erhöht man nun die Anzahl der Kerne.


Anzeige
melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

23.01.2008 um 19:02
könnte man damit nicht zb kopfschmerzen heilen? ich mache es so:

mit jedem atemzug stelle ich mir vor wie die kraft aus der erde in die füße geht, dann immer so weiter bis sie von den armen in den händen ist. ab diesem moment hat man sehr viel kraft, bzw das gefühl das man sehr viel kraft in den händen hat... wie wäre es dann die energie kugel in den kopf zu "drücken"? XD


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

23.01.2008 um 19:34
nich fragen,machen^^ drück dir die kugel mal in die birne und sag uns wie es war ;p


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

23.01.2008 um 19:35
wäre toll wenn man kopfschmerzen damit heilen könnte, glaube aber leider net das es geht =(


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

23.01.2008 um 19:44
Wieso sollte Energie Kopfschmerzen lindern ?
Der Kopf braucht dann Ruhe und nicht nochmehr Power zum PC spielen ect...

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

24.01.2008 um 03:27
ich habe es mal versucht ne0 sein psi furz nachzumachen und man staune es hat funktioniert... und im gegensatz zu den "psibällen" könnte die art von "psi-kraft" jemanden mit sicherheit töten... nach einem ei, ne pizza und ne brause.... es stinkt mörderrisch... ohne witz....

also dank an ne0 für sein exellenten beitrag, nun kann ich mich gegen jeden angreifer wehren vielen dank xD xD xD


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

24.01.2008 um 12:47
Also das PSI RAD ist ja auch so umstritten. Der eine sagt, es funktioniert - andere finden wahrscheinlich IMMER eine Ausflüchte, oder ein Argument, warum es keine PSI Kraft war. Ich bin selber absolut neu, bzw. unerfahren mit Erfolgen (auch wenn sich mein PSI Rad mal gedreht hat - bin immernoch sehr skeptisch).

Wenn aber nun jemand sagt, dass ein anderer Mensch diesen PSI Ball gespürt hat, egal wie - muss er doch real sein. Man kann doch nicht immer jeden für befangen und "verlogen" halten. Ich habe selber sehr oft das Problem, dass mir jemand etwas nicht glaubt - und das nervt wirklich. Ich meine, ich behaupte auch nix, was nicht stimmt - da gibt es leider ja auch zu viele von (schwätzer). Jedenfalls werde ich das weiter üben. ABER: Wenn doch jemand anders den Ball fühlen könnte - muss man doch mit dem Ball auch was bewirken können. Das PSI Rad dreht sich doch WEGEN der PSI-Kraft, oder? Also kann man auch was mit dem Ball machen - nur wie.

Ich hoffe ich kriege das auch mal hin und kann mal berichten - und nicht erfinden!

Es muss immer Skeptiker geben - sonst wäre das doch langweilig, oder? Aber man sollte Skeptiker sein und kein Pessimist und alles schlecht reden, was man nicht mal selber sieht. Nur wer selber ein DOOF ist hält andere für DOOF. Nur wer selber lügt, hält auch andere für Lügner - glaubt mir. Man geht meistens von sich selbst aus. Wie auch immer (OFF TOPIC).

Dies ist ein Thread für diejenigen, die es glauben oder mindestens versuchen wollen. Jeder, der hier nur seinen Pessimismus verteilen will, zieht doch nur den Thread in die länge....

Ich habe fertiig ;)

Gruss,
HunTer79


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

25.01.2008 um 01:04
@ nocheinPoet

Ein klassisches Beispiel dafür, dass man nie auslernt. Danke für die Information.


p.s. An die Allgemeinheit: es steht zwar b0mb3n3g3r soll aber Bombenleger heißen. Habe mich nur vertippt (keine Macht den Drogen) ☻


1x zitiertmelden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

25.01.2008 um 01:19
Zitat von b0mb3n3g3rb0mb3n3g3r schrieb:p.s. An die Allgemeinheit: es steht zwar b0mb3n3g3r soll aber Bombenleger heißen. Habe mich nur vertippt (keine Macht den Drogen)
LoL...darauf wäre ich ja nie gekommen...;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

25.01.2008 um 01:48
PSI ...?

das ist doch der jabber client .....

was hat der mit einem "ball" zu tun? (abgesehen davon, dass man sich damit im zeitalter der VDS und totalen ueberwachung nahezu "unsichtbar" machen kann;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

25.01.2008 um 11:43
"p.s. An die Allgemeinheit: es steht zwar b0mb3n3g3r soll aber Bombenleger heißen. Habe mich nur vertippt (keine Macht den Drogen)"

und ich dachte schon das soll bombe afro-amerikaner heißen ;p

@neoschamane

war das jetzt ne ernste frage?^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

26.01.2008 um 13:04
^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

03.02.2008 um 10:56
*thread wieder nach oben treib*

Wer beherrscht enn PSI???????????????????????


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

03.02.2008 um 11:03
Seit Jahren geistern hier immer wieder diese überflüssigen PSI-Balls-Thread herum.

Wie Kleinkinder die es zum ersten Mal schaffen eine Seifenblase aufzublasen.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

03.02.2008 um 11:11
ja im Einfluss von halluzinogenen Stimulanzen ist so alles möglich manchmal auch das fliegen vom hochhaus , doch die Schwerkraft siegt dann meistens auch(immer), und dann laden sie bei mir...

bei einnahmen solchen Substanzen ist es durch aus möglich ,das man so ein PSI ball zaubern kann :D

die macht der Gedanken ist unergründlich und unberechenbar ,aber die Realität ist berechen bar.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 16:03
dazu brauch man keine Substabzen ...

allein der Glaube daran das gleich etwas kommt reicht aus um leichte Haluzinationen
hervor zu rufen.


1x zitiertmelden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 16:12
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:dazu brauch man keine Substabzen ...

allein der Glaube daran das gleich etwas kommt reicht aus um leichte Haluzinationen
hervor zu rufen.
Der glaube hilft aber nicht immer vor allem wenn das pergament fehlt :D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 16:36
Es erweckt den Anschein zu funktionieren. Lustig.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 17:20
"Seit Jahren geistern hier immer wieder diese überflüssigen PSI-Balls-Thread herum."


Hatte der Uralte nicht sogar mal die 1000 Seiten Grenze gesprengt? Ich entsinne mich dunkel das das der bisherige Rekordthread war.

In den 1000 Seiten ist übrigens immer das selbe passiert. Einer behauptet er kanns, wird gefragt ob er das beweisen kann, es kommen viele Ausreden warum es gerade nicht geht (Migräne, Kind schreit, zu wenig geschlafen, Kamera ins Klo gefallen, etc) und dann verschwindet der User meist einfach.

Einen echten Beweis der Fähigkeit hat es hier noch nie gegeben, da kann ich mir denken wie das hier enden wird.:D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 17:37
Wie es gab keinen Beweis? Immer dies Fakten Schreier.


Anzeige

melden