Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

29.11.2009 um 21:05
Boah Leute, kleiner Tipp:

Schaut nicht soviel Fern!!!

Normale Psi-Bälle? Mag es geben. Aber sichtbare Psi-Bälle?

Aufwachen, Leute, willkommen in der Realität.

Anzeige
melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

29.11.2009 um 21:08
Was soll den ein Psi-ball dann sein? xD

Mfg matti15


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

30.11.2009 um 00:00
Ausnahmsweiße kann man hier mal das TV als Beispiel nehmen. Uri Gella (ka wie der geschrieben wird) hatte mal so ein Experiment mit 2 Steinen oder anderen Objekten?(Ist auch unerheblich) gemacht, warum man den Effekt spürt? Ka, bin Informatiker, aber ein Mediziner wird es sicher prima erklären können. Um mal aufs Experiment zu kommen: Man sollte 2 Objekte 2-3 Minuten in die Finger von den beiden Händen nehmen und zusammen drücken. Nach den 2-3 Minuten ist es einem schwer gefallen die beiden Objekte zu trennen. Uri sagt es war Magie, ich sage es war alles andere aber bestimmt keine Magie.
Die PSI Bälle, wie ich das in den Beschreibungen gelesen habe, funktionieren ähnlich!


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

30.11.2009 um 21:11
@ultrapaine
Bin zwar kein Mediziner aber nach längerer Anspannung entspannt sich der Muskel ja nicht sofort und so haben wir eine antagonistische Anspannung und es fällt schwerer die Steine wieder auseinander zu ziehen. Ich seh da ebenfalls nicht viel Magie drin ;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

30.11.2009 um 21:16
@ultrapaine
@horusfalk3
Denk mal das ist der selbe Effekt wie in diesem Beispiel: Stellt euch in/unter eine Türe und lasst die Arme hängen, dann versucht ihr die Arme nach oben/seitlich zu strecken und den Türramen auseinanderzudrücken. Macht das etwa 2 Minuten lang, dann geht ihr aus der Türe. Und schon kann man "fliegen" ^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

30.11.2009 um 21:19
@Sockenzombie
Jup daran hab ich auch gedacht.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

30.11.2009 um 21:22
Fliegen??
Der Anhalter beschreibt das Fliegen als einen Trick,bei dem es darum geht,sich auf den Boden zu werfen,und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen,oder einfach zu vergessen,das er da ist


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

01.12.2009 um 05:04
Eine kleine Anmerkung zu den Posts der 1. Seite dieses Threads:

Vielleicht sollte man einfach den Prozess der Threaderoeffnung einen weiteren Schritt einfuehren, naemlich nach dem Klick auf "Eintragen" und vor der tatsaechlichen Eintragung. Dort koennte man noch eine weitere Seite schalten, auf welcher die Ergebnisse der Forensuche (die implizit mit den Woertern des Thread-Titels durchgefuehrt wird) aufgelistet sind, plus einen Button der ein paar Sekunden grau ist, plus einer unhoeflichen Aufforderung man solle sich im Anbetracht jener evtl. schon existierenden Threads ueberlegen, ob ein neuer Thread tatsaechlich notwendig ist.

Da der Thread zu diesem Zeitpunkt schon (je nach user mehr oder weniger) ausformuliert ist, ist die getane Arbeit im Falle tatsaechlich schon vorhandener Threads selbstverstaendlich umsonst gewesen, aber selbst schuld wer nicht vorher die Forensuche benutzt (etwa so wie ich weil es fuer diesen meinen Post ebenfalls bestimmt einen geeigneteren Thread gibt ;))

However, wollte die Idee nur in den Raum schmeissen, vllt macht sich ja jemand die Muehe und C&P es in Threads wo es bei den Devs (falls hier ueberhaupt jemand aktiv entwickelt) ankommt.

liebe gruesse


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

01.12.2009 um 07:29
Hallo,

am besten ihr tragt euch zum Unterricht bei Muthen-Roshi ein.

Da lernt man dann unter anderem auch Psi Bälle....

Viele Grüße und allen ein fröhliches Kame-Hame-Haa,

Dunecat


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.12.2009 um 00:39
Als wir vor kurzem unser Theaterprojekt in der 4. Klasse des Gymnasiums(Schweiz) abgeschlossen hatten, haben wir zum Abschluss noch eine Übung gemacht, indem man in Zweiergruppen die Hände gegeneinander gehalten hat und sie dann langsam entfernt hat. Dabei entstand eine mir bisher unbekannt starke Energie, die wie ein Magnet wirkte, der sich anzog und wieder abstiess. Könnte das ein Energieball/Psiball gewesen sein? Bei manchen hat es geklappt, bei manchen nicht. Zwischen mir und unserer Lehrerin war es so, dass wir beide im gleichen Moment den jeweiligen Anderen gefragt haben, ob er das auch spüre. Ich habe schon immer an Übernatürliches geglaubt, aber noch nie soetwas ''wirklich'' gespürt und miterlebt...


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

03.06.2010 um 19:11
hallo , leute ,
bin neu auf allmi und wollte sagen , dass ich schon ganz oft psibälle gemacht habe .
aber die haben wenn , nur ganz schwach geleuchtet.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

03.06.2010 um 19:49
Ich habe es auch schon gemacht.

Wenn man die beiden Hände auseinander hält, spürt man in zwischen den beiden Händen sowas wie ein magnetischen abstoß, wenn man sich stark konzentriert und seine Energie sammelt, wird es schwerer die Hände wieder zusammen zu drücken.
Man spürt auch ein kribbeln, einige Freunde von mir haben dann zwischen den Händen gefasst und die Wärme dazwischen gemerkt.

Aber farbig, kann mir nicht vorstellen das man das so einfach schafft, doch wenn hier Leute daran glauben, macht weiter,macht das Unmögliche für euch möglich.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.05.2011 um 14:05
Oh... Mein... Gott....
Ich liebe euch einfach, ich hätte niemals gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist!
Ich konnte meine Hände nicht mehr zusammendrücken! Eine richtige Kugel, und je mehr ich mich darauf konzentriert habe, Energie hineinzustecken, desto fester wurde sie... Auch wenn es nur einbildung ist, sehr beeindruckend!


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.05.2011 um 15:30
Löscht sicher der Abfallthread nicht endlich mal selbst?

@geisterfan
Ich wette mit dir eine ungeheure Summe dass du es nicht schaffst einen Psyball zu produzieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
Wissenschaft, 1.369 Beiträge, am 25.02.2013 von JPhys2
pensiero am 17.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.369
am 25.02.2013 »
von JPhys2
Wissenschaft: Chakren öffnen
Wissenschaft, 240 Beiträge, am 17.04.2010 von Malajka
revear am 30.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 17.04.2010 »
Wissenschaft: Frage an Alle
Wissenschaft, 226 Beiträge, am 30.08.2009 von nimbus
chester1216 am 03.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
226
am 30.08.2009 »
von nimbus
Wissenschaft: Telekinese?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 03.05.2009 von thisnokay
Master am 10.07.2003, Seite: 1 2 3
56
am 03.05.2009 »