Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 01:48
Ich denke mal Störung ist das falsche Wort..ich bevorzuge das Wort Selbstsuggestion, und diese kann durchaus als Katalyse für die eigenen Gedanken fungieren..und dann auch in der Tat "etwas" bewirken..Auch wenn die Auswirkungen manchmal schwierig zu erkennen oder mit Gerätschaften zu messen sind, so sind sie doch unwiederlegbar vorhanden, gibt es sogar massenhaft Literaturr zu...^^

Stay scared

S.

Anzeige
melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 12:43
ich hab die beschreibung nur im internet gefunden^^ vll funzt es ja :D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 14:49
ist möglich. ich bringe es auch hin doch hab ich Probleme mit Konzentrations Aufrechterhaltung also anders gesagt Energiezufuhr.
Sehen konnte ich es nie, doch fühlen geht sehr wohl.
Ich hab das schon zwei Kollegen gezeigt als sie es spürten erschracken beide recht heftig, einer sagte sogar die Energie wollte in ihn hinein..


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 16:33
@ deralte2

hast du das genauso wie in meiner beschreibung gemacht? O.o


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 16:50
nein aber ähnlich. ich stelle mir vor die energie kommt z.b. von der Sonne in mein Kopf von dort führe ich es langsam in meine Arme und schlussendlich in den Ball. Ich stelle mir überhaupt keinen Ball vor, der bildet sich von selbst. Dann spüre ich zwischen den Händen den Energieball wenn man es zusammendrückt ist es so wie wenn man zwei Magnete gegeneinander drückt. wenn jemand seinen Finger in den Ball hält bekommt man manchmal das Gefühl als würde der Finger dich berühren.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:04
> Dann spüre ich zwischen den Händen den Energieball

Das ist ordinäre Wärmeenergie, die Du mit einem ebenso ordinären Thermometer nachweisen kannst. Der Rest ist Autosuggestion.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:06
jaja die Wissenschaft...
diener der Illuminaten, euer Ende ist nahe


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:08
das ende der wissenschaft ist nah...oder da?^^ manchmal bin ich mir hier nich so sicher,in jeder hinsicht :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:13
> jaja die Wissenschaft...

... sollte man immer in Betracht ziehen, bevor man irgendwelche übernatürlichen Kräfte in Betracht zieht. Das setzt natürlich voraus, daß man auch über ein Mindestmaß an wissenschaftlichem Verständnis verfügt.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:15
das is ja witzig^^ muss ich auch gleich mal probieren =)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:19
das funzt net :(


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:26
@jalla
eine Medaillon hat immer zwei Seiten, so wie ALLES auf dieser Welt.
und die Schattenseite der Wissenschaft, also der Hintergrund warum sie existiert und gezielt eingesetzt wird, ist ein sehr negativer Grund und dient in erster Linie überhaupt nicht der Liebe und dem Herren, dem Sinn und Zweck dieser Welt.
Und du Jalla du weisst das sehr wohl


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 17:52
> die Schattenseite der Wissenschaft, also der Hintergrund warum sie existiert und
> gezielt eingesetzt wird, ist ein sehr negativer Grund und dient in erster Linie überhaupt
> nicht der Liebe und dem Herren

sondern?

> dem Sinn und Zweck dieser Welt.

Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein, das weißt Du sehr wohl ;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 12:57
vllt mal nen bissl weniger Dragonball guggn.. dann passt das

und selbst wenn sowas funtioniert, frag ich mich was hat es für einen sinn?


eben .. keinen ausser das man evtl. stolz auf sich ist ..WOW


MfG


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 16:04
Hi!

Das is eig zimelich einfach.

Ich habs beim ersten mal geschafft.

Fühlt sich bei mir wie ein Magnetfeld an.

Setz dich aufrecht auf einen Stuhl, dreh das Licht ab, Gib die Hände wie beim Beten zusammen (nur lass so ungefähr 10 cm Platz zwischen ihnen) und dann gib sie auf Brusthöhe.

Beim Atmen stellst du dir vor das die Enerigie durch dich (vom Herzen) zur Hanf fließt und sich zwischen den Händen sammelt und stell dir vor eine Kugel bildet sich.

Das fühlt sich dann so an wie ein Magnetfeld fin id.

Kannst so zamdrücken und es geht halt schwerer. (Fühlt sich an wie wenn man gleiche Pole aneinander drückt beim Magneten).

Sichtbar machen hab i noch ned gschafft

Stephan.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 16:40
dann probier ich das mal aus @mitterer10^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 16:43
funzt net >.<


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 17:02
> stellst du dir vor das die Enerigie durch dich (vom Herzen) zur Hanf fließt

:D Ein freudscher Verschreiber? ;)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 17:46
@shadecore
Setz dich endspannt hin und halte die oberarme parallel zum Körper.
Nehm die Hände am anfang etwas weiter auseinander, so 60cm und führ sie ganz ganz langsam (etwa 1mm/sek) zusammen.

Funktioniert bei mir einwandfrei , allerdings glaub ich nicht dass ich dann einen Psy ball gemacht hab^^

Irgendwo hab ich auch mal gelesen , dass man so seine Aura fühlen kann, glauben die Esoteriker, dass Aura das gleiche ist wie psy-energy?

Ich glaub man spürt einfach nur die luft zwischen den Händen, weil ich deutlich merke , dass meine Hände weiter nach innen gehen wenn ich einatme und weiter nach aussen wenn ich ausatme.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

14.01.2008 um 19:47
wenn man seine hände zam macht dann sollte des net gehen, weil man anscheinend irgendwas magnetisches hat das man die hände net zusammen kriegt :)


Anzeige

melden