Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht des Mondes

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesicht des Mondes

28.04.2008 um 09:22
OH WEI! Was ist das nur wieder für ein Thread?
Ich will ja niemanden als dumm verkaufen, aber der MOOOOND hat ein GESIIIICHT und das ist DEEEEINEEEE Meinung?

?!

Anzeige
melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 09:40
klar, die krater ergeben ein bild das man als gesicht interpretieren könnte! aber wir sehen den mond immer von der gleichen seite


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 10:09
Könnten wir uns demnaechst über "Gesichter" in Felsen und Bäumen unterhalten?

Das hatten wir noch nicht in Allmy.

Evtl hat ja die Sonne ein Gesicht.

Tut mir einen Gefallen und schaut Heute mal angestrengt in die Sonne,

und teilt mir eure Ergebnisse mit!


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 10:36
hammelbein
Ich konnte ein Gesicht erkennen. Allerdings hatte ich das Gefühl das Lachen des Gesichtes würde mich verbennen. Mir wurde heiss, ich hab geschwitzt, danach taten mir die Augen weeeeeh.....

Was könnte das gewesen sein?

Ich merkte gerade, im Spiegel, auch ein Gesicht, Augen und Nase und ein Mund und all den anderen Kram, den ein Gesicht nunmal hat, ich weiß nicht was das ist, sieht aber ganz nett aus, irgendwie...hey wollen wir mal was zusammen essen gehen?

Wusstet ihr schon dass ich waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig bin?


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 10:58
der mond hat ein gesicht wegen der Regierung!

die machen !!!!!!!experiemente!!!! mit ihm


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:00
Doch,der Mond hat ein Gesicht.Es schaut von uns aus gesehen nach rechts.


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:06
Der beste Beweis für die Zusammensetzung des Mondes aus Käse ist doch dieser Wallace und Grombit Film...

Und wenn jemand ein Gesicht im Mond sieht oder denkt er hat eines, dann ist das doch okay. Das find ich sogar gut wenn man so denkt. Freies denken, voller Fantasie. Macht doch jeder, auch ich.
Jeder Mensch darf in den Dingen sehen was er will. Nur darf ihn niemand deswegen fertig machen.
Ich mache andere auch nicht fertig, weil sie in ihrem Computer ihren besten Freund sehen.


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:12
liii...laaa.....luuu nur der Mann im Mond schaut zu.......lalalala lalala


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:14
Genau darauf wollte ich hinaus ;)


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:15
Lamm warst du nicht schuld da war doch was mit ice in deutschland und schafen ? hm *grübbel*

Zum Mond da wohnt der Mann darin ^^


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:17
Da war der Schäfer schuld

Hm... wohnt er nur darin oder ist er der Mond selbst


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:19
lol
Nee die warn aus ner anderen Herde.
Arme Brüderchen und Schwesterchen. Sind jetzt im Himmel.......Schäfchenwölkchen.
Scheiß Schnellzug...............


Ja haste noch nich gesehen ???
Wunder


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:21
ne


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:29
Musste mal genauer hinsehen. Beim nächsten Vollmond.

Krümels drittes Mondbild ( von Seite eins ) trifft es doch schon fast gut. hehehe

* bäähhhhh *


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:32
Ich werde auf jedenfall drauf achten...


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:42
Die vielen ? verwirren mich^^


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:43
Der Mond hat viele Gesichter... ich seh mir immer nur seine Schokoladenseite an...
(hm... vonwegen Käse)


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:45
Der Mond ist ein Spanner!!
Er schaut den Kindern beim Schlafen zu!!


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:47
XD Da hast du aber Recht.

kann man wegen sowas Anzeige erstatten? mal ausprobieren...


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:49
Ich verklage den Mond wegen Spannen
Die armen Kinder!!
:D


Anzeige

melden