Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht des Mondes

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:51
:D
Kann denn niemand an die Kinder denken. Kreisch.

Am besten engagiert man diesen Künstler Christo, der verhüllt dann den Mond sodass er nichts mehr sehen kann.

Anzeige
melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:54
Ja.
aber ist es nicht eigentlich der MANN IM MOND?
Der gehört mal befreit der arme Kerl...kein Wunder das der sich Kinder anschaut!


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 21:57
Er ist eben alleine und braucht Beschäftigung. Man besorge ihm am besten einen Fernseher oder Internet.

Es sollte mal jemand Green Peace anrufen und Aktion "Free the Man in the Moon" starten.

Hat jemand die Nummer, dann mach ich das ;)


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 22:06
Internet...er wäre sicher bei allmy:)
Aber ich glaube der braucht ne Frau:)


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 22:08
Schwer zu finden da oben, aber dazu bräuchte er dann internet ;)


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 22:11
Es ist Nacht. Vollmond.
Sie steht entzückt am Schlafzimmerfenster und schwärmt :"Seufz, schau nur Schatz, der Mond...wie herrlich...eine perfekte Kugel aus purem Silber !"
Er liegt schon im Bett :"Meine Güte, der Mond ist keine Kugel, er ist ein Rotationsellipsoid, und jetzt gute Nacht !" :D

Ansonsten denke ich dass das mit dem Mondgesicht, wie OpenEyes schon sagte, auf dem Rorschach-Prinzip beruht.


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 23:15
Alle allmy-singel Frauen:
Der Mann im Mond ist noch zu haben!!


melden

Das Gesicht des Mondes

02.05.2008 um 23:33
Was?
Es ist spät ich schreib nur noch Mist...


melden

Das Gesicht des Mondes

03.05.2008 um 12:15
Gut das du das festgestellt hast ;)
aber wahr ist es trotzdem


melden

Das Gesicht des Mondes

04.05.2008 um 11:00
Der Mann im Mond ... auweiha ...bei dem Marsgesicht kann ich ja noch auf
wissenschaftliche Gedanken kommen ... wann ist denn Vollmond? :-) ... wenn ich ein
Nachtlied meiner Mutter hörte ...la le lu, nur der Mann im Mond schaut zu ... :-) das
waren noch Zeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astronomische Frage
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 07.08.2022 von TTucker
TTucker am 07.08.2022
8
am 07.08.2022 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Mond zerschellt an der Erde
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 20.03.2018 von diet03
happy am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.03.2018 »
von diet03
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »
Wissenschaft: Hochauflösenden Nahaufnahmen und Fotos vom Mond?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 17.01.2017 von Issomad
spaceyarn am 11.01.2017, Seite: 1 2
25
am 17.01.2017 »