Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

11.05.2008 um 10:08
Wenn wir schon bei Horrorfilmen sind die sich evtl. in Wahrheit abspielen wie die genannten "The Texas Chainsaw Masacre" oder "Wrong Turn", dann möchte ich mal wissen wie die Leute über den Film "Hostel" denken bei denen Jugendliche entführt werden und an einen Ort gebracht werden, an denen sich gut bezahlende Menschen frei nach ihren perversten Abgründen an ihnen vergehen können.

Bei dem Film habe ich mit Freunden diskutiert ob es sowas nicht in Wirklichkeit gibt?

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 10:26
Also möglich wärs schon aber mal zu "Kanibalismus" in den USA ist es passiert das ein ex- Freund seine ex-Freundin getötet geckocht und gegessen hat!!!!!!!!


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 10:46
@ghostcatch
Kennt einer von euch den Film, der in den Wäldern von Canada gedreht wurde?3 Ureinwohner, die ziemlich zurückgeblieben sind und Perverse neigungen haben.Ähnlich wie bei "The Texas Chainsaw Massacre" wird hier der Tod von Menschen geschildert, die eine Autopanne haben. Sie laufen in den Wald, dort sind die "Mutanten" die die Leute nun jagen ... ect.Kann so eine Idee in den Köpfen von Filmemachern entspringen? Ihr sagt ja, ich sage unwahrscheinlich. Regisseure haben immer ihre Quellen.Blair Witch Project ist auch nach einer Legende entstanden, TCM auch einem Wahren Mörder, bloß ein Bischen Krasser.Ich meine, dass die Chance besteht im Wald leben solche Menschen, die es darauf abgesehen haben, Leuten die Reifen in den Waldstraßen zu zerstochern mit Krähenfüßen, sie dann zu betäuben(auf welche art auch immer) sie zu mißhandeln und dann zu töten. Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering, da Canada 46% von Wald bedeckt wird.Kennt einer von euch einen solchen Fall? thx im Vorraus, wenn der Thread nicht gelöscht wird

Erste Frage dazu , wie meintest Du die Aussage mit Krähenfüssen betäuben? Krähenfüsse sind an beiden seiten aufgespaltene Stahlsplinte,deren Spitzen angefeilt sind ! Man wirft sie auf die Strasse , egal wie sie fallen, sie zeigen mit einem Dorn immer nach oben, so das sie Autoreifen zerstechen! Das dazu!

Zum Haupttextuss ich sagen, das es vielfach um ausgedachte Geschichten geht, die sich ein Autor oder ein Regisseur ausdenkt! Es gibt natürlich auch solche art von Filmen die auf Tatsachen gedreht werden. Meißtens wird dann aber im Abspann darauf hingewiesen mit einem Kontext in der art" Dieser Film basiert auf einer wahren Gegebenheit"!


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 16:11
Da lob ich mir doch die Ehrlichkeit im Vorspann von "Ein Zombie hing am Glockenseil":
Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit:
[Kurze Pause, dann neue Schrifteinblendung]
Im letzten Jahr kamen 26 Horrorfilme in die Kinos.
[Kurze Pause, dann neue Zeile eingeblendet]
Alle machten Gewinn.
CU m.o.m.n. ;-)


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 16:26
@ Lonestar

Hmm.. den Film kenne ich glaub ich ned, hab aber letztens "Timber Falls" angeschaut, handelt auch von durchgedrehten Hillbilies, die ein Ehepaar foltern, für ein netten DVD-Abend durchaus empfehlenswert.. :)


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 16:50
@Dawson09
Der Film kommt nicht von mir ! Die Einleitung von meiner letzten Post ist von Gothcatch! Ich habe auf seine Post nur Bezug genommen! Da hast Du leider was verwechselt.

@MyMyselfAndI

Das Horrorfilme der Wahrheit entsprechen habe ich nicht geschrieben! Mein Bezug drehte sich hierbei um Filme allgemein! Wie ich zu Cornhoolio schon schrieb, die Einleitung meiner letzten Post stammt von Gothcatch seiner ersten Post (Threateinleitung) !


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 18:04
@lonestar: Du überbewertest dich wenn du meinst, ich würde nur auf deine Beiträge reagieren.

So, gut dass wir mal drüber geredet haben *zwei Bier einschenk und eins rüberschieb* PROST!

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 19:22
hostel is echt


1x zitiertmelden

Wrong Turn

11.05.2008 um 20:02
Zitat von foxusorfoxusor schrieb:hostel is echt
Sowas ähnliches soll in Asien passiert sein, aber man sollte Inspired by True Events
und Based on True Story sollte man unterscheiden ;)


melden

Wrong Turn

11.05.2008 um 20:50
Hostel ist nicht wirklich wahr, der Regiseur wollte nur ein bild nahe der wahrheit und der unserer gesellschaft zeigen.
In irgendeinem Thread habe ich das schonmal geschrieben...


melden

Wrong Turn

12.05.2008 um 00:45
naja, klar kann sich jemand sowas ausdenken, warum nicht?

ich meine, kanibalismus ist doch so ein urekel der heutigen gesellschaft, ist doch klar, dass da einer auf die idee kommt, da so nen film draus zu machen. und die mutanten...da stehen die leute halt drauf. ich meine... wenn das jetz normale menschen gewesen wären, nicht irgendwie eklig oder entstellt, dann wärs nur halb so heftig gewesen...

krasser finde ich da saw. wobei ich das auch nicht so unüblich finde, dass sich das jemand ausdenkt. ganz ehrlich: ich bin ein ausgeglichener mensch ohne gewaltfantasien, aber wenn zu mir einer kommt und meint: he, schreib mir ein drehbuch mit nem inhalt, wo zig menschen auf grausamste art und weise in ihre einzelteile zerlegt werden, du bekommst 500 000 $ - ich würde mein rosa stiftelchen mit plüsch oben drauf in die hand nehmen und einen FSK 18 film schreiben.
no es problema. ist doch nur ein film.
jetz habe ich zwar angst bei solchen filmen (als 14 jähriges mädchen war das nicht so, witzigerweise), aber das würd ich grad noch hinbekommen.

wenn einem nix einfällt, liest man halt ein paar bücher oder schaut sich filmchen an, da gibts genug möglichkeiten. noch ein bisschen rotten.com oder shownomercy und man kann sogar noch detailbeschreibungen liefern.


melden

Wrong Turn

12.05.2008 um 14:50
@MyMyselfAndI
Bei Dir wollte ich mich erstmal entschuldigen! Ich dachte tatsächlich, dass sei auf meine Post gemünzt! War mein Fehler !!


melden

Wrong Turn

12.05.2008 um 17:34
@lonestar: Schon gut. *knuddel und noch ein Bier einschenk*

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

12.05.2008 um 18:02
@MyMyselfAndI
Klar nehme ich aber das Bierchen dankend an !


melden

Wrong Turn

12.05.2008 um 18:29
Fein fein :-D :-D :-D

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

13.05.2008 um 16:02
Ich fürchte, die Wahrscheinlichkeit, in kanadischen Wäldern von Bären oder Wölfen verfrühstückt zu werden, ist deutlich grösser, als von zurückgebliebenen Kannibalen in die Pfanne gehauen zu werden.

Ach ja, junge Menschen und ihre mediengeprägten Weltbilder.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

13.05.2008 um 16:11
Oder man wird ganz prosaisch von einem Auto uberfahren waehrend man besoffen von der Disco nach Hause schwankt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

13.05.2008 um 16:25
Im kanadischen Wald gibt es Discos?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

13.05.2008 um 17:00
Nein das ist aber etwas vor dem hier der Durchschnittliche Threadbesucher mehr Angst haben sollte.


In Kanadischen Waeldern haette ich vor dem mit dem Auto liegenbleiben mit Anschliessendem Vehungern/verdursten/erfrieren mehr Angst
Woelfe und Baeren stellen genau wie Kanibalen wohl da die deutlich kleinere Gefahr dar...

In diesem Forum wird bevorzugt vor Gefahren gewarnt die noch nicht genug Leute umgebracht haben als dass man wuesste ob es sie ueberhaupt gibt....


melden

Wrong Turn

13.05.2008 um 18:20
naja, darum gings ja jetzt eigentlich nicht hier...


Anzeige

melden