Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

25.07.2008 um 23:19
meinste.. heute doch nicht mehr...aber verückte im wald sind durchaus möglich...kanibalismuss gab es sogar an der ostfront des 2 weltkrieges...wird aber gerne totgeschwiegen...

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

26.07.2008 um 00:22
Naja...Kriegssituationen sind immer ein bisschen anders, nicht wahr? ;)
Wenn man es so nimmt, waren auch die Passagiere des Fluges 571 (Uruguayan Air-Force) (Ihr wisst schon...der böse Absturz in den Anden...gibts auch nen Film drüber --> Überleben -->einfach mal bei Wikipedia suchen...)
Kannibalen, denn die haben die anderen toten Passagiere aufgegessen, um zu überleben....
Wir sollten an dieser Stelle wohl mal lieber die einen Kannibalen von den anderen Kannibalen trennen ;)
Überlebenssituationen, wie bei einem Absturz oder halt im Krieg sind nunmal etwas ganz anderes und da würde wahrscheinlich JEDER von uns zum Kannibalen werden...

Zu den Eifelbauern: Nein, die haben keine Schilder umhängen, auf denen steht, dass sie Kannibalen sind, aber glaub mir...die wären sowieso viel zu doof für die Zubereitung eines Menschen ;D

Zu Bam: Schön und gut...Wir wissen also nichts von diesen noch existierenden Kannibalenstämmen, weil jeder, der in ihre Nähe gelangt, in den großen Kochtopf kommt?
Nun, ich will ja gar nicht bestreiten, dass es irgendwelche Stämme gibt, die irgendwelche Menschenopfer für ihre Götter bringen und evtl. das Herz oder sowas von diesen Opfern essen, aber ich wage zu bezweifeln, dass es Stämme gibt, die sich auf Kannibalismus "spezialisiert" haben...Wie vorher schonmal gesagt wurde: "Dann hätte sich das Problem mit der Zeit von alleine gegessen" ;)


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 00:24
die verfilmung habe ich gesehen.. aber erlich was blieb ihnen übrig... es gibt ein sprichwort.. du isst was du bist... das trifft in extrem situation zu..


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:04
[WERBUNG]

Dieser Tread wird Ihnen präsentiert von
SOYLENT GREEN
[/WERBUNG]


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:17
iiiii.. den film kenn ich auch aus toten kekse machen...


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:20
SOYLENT GREEN IST MENSCHENFLEISCH!


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:47
Wobei man Fleisch, wenn es grün ist, besser nicht mehr essen sollte. :-(

CU m.o.m.n.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:51
Kommt drauf an...ist es das grüne Fleisch eines Marsianers, beiße ich gerne zu ^^


melden

Wrong Turn

26.07.2008 um 01:54
Falscher Thread, falsches Unterforum... ;-)

CU m.o.m.n.
"Ich weis nie was für einen Wein ich den Gästen servieren soll."
"Ganz einfach: Zu weißem Fleisch gibt es weißen Wein, zu rotem Fleisch roten Wein."

Später im Laden:

"Ich hätte gerne eine Flasche mit grünem Wein..."



melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 00:13
zu grünen fleisch gibts minzlikör..


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 01:08
Oder Absinth. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 13:31
Was hat jetzt Soylent Green mit Menschenfleisch und Absinth hier noch mit dem Thread zutun? Komme nich mehr mit.. :{


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 13:55
@Dawson09:

SOYLENT GREEN IST MENSCHENFLEISCH!!! (nicht "isst" ;-) )

Na ja, wenn man einen Filmtitel als Threadtitel wählt dann ist es praktisch nicht zu vermeiden, dass Filmzitate und -anspielungen den Thread überschwemmen.
Außerdem: Soylent Green ist sozusagen die indusrielle Variante des Kanibalen-Familienbetriebs. >;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 14:13
Ahso, das es Filmzitate sind hab ich erst nicht kapiert :no: thx


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 23:03
Link: www.historische-serienmoerder.de (extern)

Bitte,

das hier könnte die Ursprungs Geschichte sein für Filme wie Wrong Turn oder the Hill`s have eyes.

http://www.historische-serienmoerder.de/index.php?id=serienmoerder&mid=16


melden

Wrong Turn

27.07.2008 um 23:12
hups, *Der Ursprung SEIN*, sollte es heisen.


melden

Wrong Turn

28.07.2008 um 00:11
Die Bean-Family macht einen ziemlich legendentypischen Eindruck.

Wären die Sachen wirklich passiert, dann gäbe es mit Sicherheit auch mehr und bedeutendere Dokumentationen. Das in einem bestimmten, relativ kleinen Gebiet Tausend Menschen verschwinden, ist mehr als auffällig und mit Sicherheit einer Erwähnung in wichtigen Historienschriften wert.
Man denken nur mal an andere Geschichten, wie Jack the Ripper. Der hat vergleichsweise sehr wenig Menschen getötet und trotzdem wurde er weltbekannt.


melden

Wrong Turn

28.07.2008 um 08:10
echt krasse geschichte .. will mir garnicht ausmahlen was die opfer gefühlt haben...
erleben will ich so etwas auf keinen fall.


melden

Wrong Turn

28.07.2008 um 11:09
als Jack the Ripper mordete, wurden die Zeitungen gerade richtig groß und fingen auch gerade erst an, über gerade solche Geschichten ganz groß und reißerisch zu berichten. Der Ripper war mit sicherheit krank und abartig, aber es gab dutzende, die deutlich schlimmer waren. Nur eben nicht zu genau dieser Zeit. Zudem gab es das Gerücht, dass ein Mitglied der Königsfamilie evtl. beteiligt war, was im viktorianischen England eh eine Sensation und ein riesen Skandal war...

Die Bean-Familie wird auch im "Lexikon der Serienmörder" abgehandelt. Also sollte es da durchaus belegbare Fakten zu geben.
Noch schlimmer war der Ritter, der die Jungfrau von Orleans begleitet. Komm grad nicht auf den Namen... aber er konnte jahrelang rumtoben und metzeln, einfach weil das Feudalrecht seiner Zeit ihm dieses lange genug ermöglichte. Ebenso wie der "Ripper von Rostav", der auch durch ein System begünstigt wurde, das die Morde zwar aufklären wollte, aber mit völlig falschen Prioritäten arbeitete...
Ich glaube, sehr häufig liegt es eher am herrschenden System sowie an der Zeit und dem Ort, wo solche "Tiere" ihr Unwesen treiben.
Und wenn deutsche Ärzteteams heutzutage in Südamerika wieder Konterganpräparate an Slumbewohnern testen... sagt das schon vieles aus und zeigt in meinen Augen eine recht ähnliche Gesinnung! Selbst wenn die "Patienten" nicht unbedingt sterben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Das vielleicht älteste Grundwasser gefunden
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 24.05.2013 von BigScreen
HBZ am 16.05.2013, Seite: 1 2
35
am 24.05.2013 »