Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

25.07.2008 um 08:36
Film ist Film.

Anzeige
melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 09:24
ein schlechter Splatterfilnm und das Thema ist schon dutzend Mal durchgekaut. Ist sozusagen eine Standartsituation des Horror/Splatter-Films. Überdrehte Stadt-Tussen werden von zurückgebliebenen Wald-HillBillys vergewaltigt, gemeuchelt und gehäckselt......Gähn


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 10:34
Nun ja, UffTaTa, wie Dawson_112 gestern um 20:39 sinngemäß postete: Die richtige Schauspielerin im richtigen (knappen) Kostüm kann so gar noch solch einen Film retten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 10:58
@MMsA
Ne, kann sie nicht. Genausowenig wie ein leichtbekleideter männlicher Part. Dafür gibt es andere Filme ;).


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 12:01
Manchmal schon... allerdings hätte Eliza Dushkus T-Shirt in "Wrong Turn" nicht den ganzen Film überleben dürfen, das war dramaturgisch schlecht gemacht. :-(

CU m.o.m.n.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 12:38
@UffTaTa: wenn der Film ja wenigstens noch ein vernünftiger Splatterfilm WÄRE...bei Splatterfilmen sage ich mir auch: Hirn aus, Popcorn raus! Dazu sind sie schließlich da ;)
Aber bei diesem Film sind ja selbst die "blutigen" Szenen absoluter Mist :/
Zu dejmjenigen, der meinte, dass The Hills Have Eyes unrealistisch ist:
Mag ja sein, aber hier gibt es wenigstens noch die Kernaussage, dass Atomtests ne ziemlich schlechte Sache sind... ;)
Und das hatte ich schonmal geschrieben....aber egal....

Zurück zum Thema:
Dass es in irgendwelchen Wäldern seltsame Kanibalenstämme gibt, glaube ich schonmal gar nicht...Es mag zwar hier und da vereinzelt "kranke Leute" in unserer Gesellschaft geben, jedoch glaube ich kaum, dass sich ein paar von diesen Menschen zusammengetan und den Wald "besiedelt" haben...
Außerdem...bleiben wir doch mal realistisch:
Wie soll das funktionieren? Sollen die Kannibalen täglich "zum Jagen" in die Zivilisation fahren und Beute nach Hause bringen? :D
Das würde doch nach einiger Zeit recht schnell auffallen oder?


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 13:30
@Pyrat:

Vielleicht jagen sie ja wirklich jeden Tag, stellen ihren Speiseplan aber danach zusammen, was ihnen vor die Flinte bzw. in die Falle läuft - Hirsch, Bär, Mensch, Hase, Fuchs, Rebhuhn etc.

CU m.o.m.n.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 13:37
Dann wären es aber...keine Kannibalen mehr, sondern einfach nur Menschen, die sich abgesondert haben...dann wäre das Verspeisen von Menschenfleisch evtl. auch nur eine einmalige Sache...ich dachte, wir reden hier von Leuten, die dauerhaft Menschenfleisch futtern?


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 14:09
Es gibt irgendwie unzählige Filme, die die abgelegenen Gebiete in den USA total in den Dreck ziehen. Es sind entweder fiese hässliche Rednecks, kranke Entstellte oder was weiss ich was. Und die lieben Stadtkinder, die gemeuchelt werden.

Aussage: geht da lieber nicht hin ;)


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 14:10
Bei dem täglichen Nahrungsbedarf auch nur EINES Menschen würde jede Gemeinschaft von 100%igen Kannibalen (egal ob Familie, Sippe oder Stamm) ihre Umgebung sehr schnell menschenleer futtern... und dann ist Familienmahlzeit angesagt und das Problem bald von selber gegessen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 14:33
@ MyMYselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Das ist kein Argument, vor allem wenn ich an "Mullholanddrive" denke. ;-) 8-)
Den Film kann man sowieso nicht verstehen, von daher ;)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 14:47
"und dann ist Familienmahlzeit angesagt und das Problem bald von selber gegessen. ;-)"

Was für ein grandioses Wortspiel! Ich musste gerade tatsächlich schmunzeln :D
Naja zu den abgelegenen Gebieten...Ich wohne hier in der Eifel und mir sind bisher noch keine Kannibalen begegnet...eher intolerante Bauern, die keinen Kontakt zur Außenwelt akzeptieren, aber das ist eine etwas andere Sache :-D


1x zitiertmelden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 14:47
"Den Film kann man sowieso nicht verstehen, von daher " Wie eigentlich alles von Mr. Lynch ^_^


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 15:08
na ja, zum thema bester antikriegsfilm würde mir wohl nur "Johnny zieht in den Krieg" einfallen. meiner meinung nach wurde die sinnlossigkeit und unmenschlichkeit des krieges nie deutlicher. obwohl - die rambo-filme mochte ich auch *g*
zu behinderten einsiedlern gab es auch bei akte x mal ein recht nette aber auch recht eklige folge. ansonsten, wie ufftata auch schon schrieb... eines der meistverwendeten klischees im horror-genre. verwachsen = unmenschlich und grausam. traurig aber wahr. es werden damit urängste geschürt aus zeiten, als es auf den jahrmärkten noch freakshows gab. wobei das natürlich auch ein sehr guter film war ;o) zudem ging auch "der elefantenmensch" in eine andere und viel glaubwürdigere richtung...


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 18:08
also ich kann mir eher nen kannibalen a la hannibal lecter vorstellen, statt dieser entstellten hillbillies,rednecks oder was weiß ich wie die amis die noch betiteln ^^
von der art des handels her versteht sich


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 18:44
zum thema bester antikriegsfilm

Full Metal Jacket? Apokalypse now? ;)



Wrong turn, wrong film ... grottenschlechter Film.

Mit Horror verbinde ich für meinen Teil anderes. Filme, die mich dazu bewegen wegzusehen, nicht weil´s ekelig ist, sondern weil´s gruselig ist, find´ich allemal besser. Mir fallen auch nicht wirklich gruselige Filme der Neuzeit ein.
Vielleicht The Ring oder Dead End.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 20:21
Stimme dir da zu, ein guter Horrorfilm muss nicht gleichbedeutend mit Splatter und Blut sein.
Ich persönlich mag auch lieber den gepflegten Grusel, oder solche eben mit einem guten Twist am Ende.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 20:44
also ich finde irgend wie das wir in diesem threat nicht über das eigentliche thema diskutieren,wir kommen immer wider vom thema ab.....


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 22:58
@Bam666:
Liegt wohl daran, dass der Threadtitel immer wieder zum diskutieren über Filme verführt.


@Dawson09:
Verstehen nicht, aber genießen... zumindest einige Teile.
:-) 8-) 8-D


@Pyrat:
Zitat von PyratPyrat schrieb:Naja zu den abgelegenen Gebieten...Ich wohne hier in der Eifel und mir sind bisher noch keine Kannibalen begegnet..
Naja, sie werden ja wohl auch kaum Schilder um den Hals tragen mit der Aufschrift "ACHTUNG MENSCHENFRESSER!"

Sicherheitshalber empfehle ich, Einladungen zum Essen nur Freitags anzunehmen, da gibt es Fisch. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 23:17
es gibt sicherlich solche stämme im tschungel die kannibalismus ausüben. sie gehen sicherlich nicht auf jagt nach menschen die sie essen. hab ja auch schon gesehen das in teil stämmen leute geopfert werden oder bestraft und anschlissend teile von innen gegessen werden.
und vorallem finde ich es toll wen leute sagen es gibt es nicht weil noch nimand es gesehen hatt. aber wen jemand unglücklicher weisse auf ein stamm gestossen ist der kanibalismus ausübt kann er es ja nicht mehr erzählen!! überlegt mall......
denkt ihr wen 3 leute irgend wie im tschungel verschollen sind und von so einem stamm aufgespürt worden sind das sie jemanden laufen lassen der das dan erzählen kann?? ich denke mall nein.


Anzeige

melden