Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

24.07.2008 um 21:13
Ach so...

Anzeige
melden

Wrong Turn

24.07.2008 um 21:37
@dawson
Was interessiert mich NW? Oder irgendein Schauspieler? Deshalb schaue ich mir keine Filme an.


1x zitiertmelden

Wrong Turn

24.07.2008 um 21:42
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Was interessiert mich NW?
Du bist ja auch ne Frau ;)

War ja auch mehr so gedacht, das manche Schauspielerische Leistung einen schlechten Film schon mal retten kann ^^


melden

Wrong Turn

24.07.2008 um 22:17
@Dawson09:
Was interessiert mich NW?
Du bist ja auch ne Frau :)
Das ist kein Argument, vor allem wenn ich an "Mullholanddrive" denke. ;-) 8-)

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Wrong Turn

25.07.2008 um 01:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:...als ne Sinnlose Fortsetzung wie z.B Wrong Turn 2
Wrong Turn 2 war nicht von Nöten. Aber solche Schwachsinnsfilme finde ich toll. :)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 02:57
Zitat von Seite 6:

"Ausserdem, wieso müssen entstellte Mutanten immer gleich böse, kannibalistisch und brutal sein?"

"Weil man sonst keinen Horrorfilm mit ihnen drehen koennte?"

Zitat Ende...Ich liefere dir hiermit den Beweis, dass entstellte Mutanten nicht immer böse sind :D
Dieser nett aussehende Toxic Avenger ist entstellt und schützt die Bürger vor den bösen Buben!
http://www.toxicshock.tv/interviews/lloyd_kaufman/toxic_avenger_movie_poster.jpg (Archiv-Version vom 20.09.2008)

Und btw: Wrong Turn ist absoluter Hirnschiss ._.
Schaut euch lieber den 1977er The Hills Have Eyes Film an ^_^


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:04
naja,so ein hirnschiss wie du behauptest PYRON wird es doch nicht sein. weil :


2003: Nominierung „Bester Film“ beim spanischen Catalonian International Film Festival...................


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:08
Verlässt du dich immer auf irgendwelche Nominierungen?
Deiner Meinung nach wäre dann Saving Private Ryan der Überfilm mit seinen Millionen von Oscars oder?
Der Film ist absoluter Hirnschiss, es gibt zigtausend Filme, die " es besser können" >_>
Wrong Turn hat es nicht einmal verdient, sich Horrorfilm nennen zu dürfen, weil's absolute Kitschkacke ist...
Aber was soll's....Nachher wird mir nochwas, wie: "Ist ja eh Geschmackssache" oder so reingedrückt >_>


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:19
oha,bist zimlich direckt.
nein,verlass mich nicht nur auf solche nominirungen! aber wen viele freunde von mir den film auch geschaut haben und gesagt haben das er nicht schlecht ist,und auch im internet viele menschen schreiben das der film nicht schlecht ist dan liegt wohl was daran an der nomienirung!

was soll die blöde bemerkung von dir wegen geschmacksache??? willst du behaupten das alle menschen dieser welt den gleichen film geschmack haben?? du bist ja toll........... nein,alle schauen horror filme. so ein witz..... jeder hatt einen eigenen gescmack! aber du kannst das ja abschreiten,dan bist du ein held.

und wen den film Private Ryan schon erwähnst,ja, in der spalte kriegsfilme ist er einer der besten filme. aber die menschen irren sich ja alle die nicht deinen geschmack haben.

hier ein kleiner einblick:

Academy Awards 1999

Beste Kamera – Janusz Kaminski
Beste Regie – Steven Spielberg
Bester Schnitt – Michael Kahn
Bester Ton – Gary Rydstrom, Gary Summers, Andy Nelson, Ronald Judkins
Bester Toneffektschnitt – Gary Rydstrom, Richard Hymns
und nominiert für

Bestes Make-up – Lois Burwell, Conor O'Sullivan, Daniel C. Striepeke
Beste Musik – John Williams
Bester Film – Steven Spielberg, Ian Bryce, Mark Gordon and Gary Levinsohn, Producers
Bester Hauptdarsteller – Tom Hanks
Bestes Original Drehbuch – Robert Rodat
Bestes Szenenbild – Tom Sanders; Set Decoration: Lisa Dean Kavanaugh
Golden Globes 1999

Bester Film – Drama
Beste Regie
und nominiert für

Bester Hauptdarsteller – Drama: Tom Hanks
Bestes Filmdrehbuch
Beste Filmmusik


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:31
Ja, ich bin ziemlich direkt, weil ich gerade beim Thema Film sehr darauf aufpasse, was als gut und was als schlecht bezeichnet wird...
Bei Wrong Turn ist es nun einmal so, dass der Film sich nicht gerade durch eine gute Story auszeichnet und auch sonst eher mittelmäßig ist.
Wer nun sagt, die Story sei mega gut, dem will ich mal raten, zum Onkel Doktor zu gehen, denn dann stimmt wirklich was nicht...
Bei The Hills Have Eyes haben wir ja wenigstens noch die Kritik an Atomtests mit drin, aber was ist bei Wrong Turn die Aussage? Hässlich aussehende Menschen sind grundsätzlich Kannibalen, ziehen sich in den Wäldern zurück und lauern auf irgendwelche Touristen oder was weiß ich....
Sorry, aber das ist nunmal Hirnschiss...sag mir bitte nicht, dass das KEIN Hirnschiss ist ;)
Selbst bei Rambo steckt mehr Sinn dahinter, als bei Wrong Turn!
Zu Saving Private Ryan: Das ist ein verkitschter Hollywood-Film, der einfach nur total unrealistisch ist und dann willst du mir sagen, es sei einer der besten Kriegsfilme? :D
Hast du schonmal von einem General erlebt, der ein ganzes Platoon losschickt, nur um einen einzigen dummen Jungen zu befreien, von dem man nichtmal genau weiß, wo er steckt? xD
Sorry, aber auch hier ist die Story doof...
Es mag sein, dass der Film in einigen Szenen wirklich gelungen ist, aber wenn man sich gute Kriegsfilme ansehen möchte, die auch eine Aussage haben, dann sollte man doch lieber zu Flags of our Fathers(eher neu), Letters from Iwo Jima(auch neu), Full Metal Jacket oder zu Im Westen nichts neues- greifen....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:32
von einem General gehört sollte es heißen ^_^


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:44
okok.
die handlung von Private Ryan ist hirnschiss??

google mal nach und informier dich bitte über den film. dan würdest du lesen das der film nicht einfach so erfunden ist. er beruht nach einer wahren begebenheit!! nur als info.........


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:54
Okay und wenn DU dich mal genau erkundigt hättest, dann wüsstest du, dass nur die grobe RAHMENHANDLUNG wahr ist und der Rest absolut frei erfunden, soll heißen:
Es gab diese Brüder, -die allerdings nicht Ryan hießen- von denen nur einer zurückkehrte.
DER GESAMTE REST ist HOLLYWOODKITSCH, find dich doch einfach damit ab....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

25.07.2008 um 03:56
Und falls du mir nicht glauben willst, frag doch den allwissenden Wikigott:
"Die Rahmenhandlung basiert in ihren Grundzügen auf einer wahren Begebenheit: Drei der vier Niland-Brüder waren während des Zweiten Weltkrieges gefallen. Davon abgesehen sind die Details der Handlung und die Charaktere des Filmes frei erfunden."

Blubb, damit ist jetzt Schluss..ich wollte gar nicht über Ryan debattieren man...Habs nur als Beispiel genommen...aber egal...damit solltest du jetzt wohl ein für allemal stillgelegt sein oder hast du noch etwas über die wahren Begebenheiten dieses Hollywoodfilmes zu berichten? ^_^


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 07:43
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb am 05.05.2008:da Canada 46% von Wald bedeckt wird.Kennt einer von euch einen solchen Fall? thx im Vorraus, wenn der Thread nicht gelöscht wird
die erde besteht auch aus mehr als 80% wasser und ich habe den zorn neptuns noch nicht gespürt >.<

*blubb*


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 07:45
schlecht ausgedrückt und recherchefehler...sorry....

selbstverständlich besteht die erde nicht aus 80% wasser....(zumal der %-Satz auch etwas viel ist).

neue version:
70% der Erdoberfläche sind von wasser bedeckt....aber trotzdem...nix von neptun gemerkt bis jetzt ;)



melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 07:55
@Pyrat
Ich bin (insbesondere) bei "Der Soldat James Ryan" ganz deiner Meinung. Nicht nur die unsäglich dämliche Story war ärgerlich, auch daß dieser Film Gewaltszenen enthielt, die so bei jedem anderen Regisseur durch das Raster fallen würden, hat mich geärgert. Aber Namen wie Hanks, Spielberg etc haben halt "Macht".
"Wrong Turn" gehört für mich in eine andere Kategorie. "Hirn aus, Popcorn raus" - dann klappt das. Eine vernünftige Story hat er aber nicht, das stimmt natürlich.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 08:00
"okok.
die handlung von Private Ryan ist hirnschiss??

google mal nach und informier dich bitte über den film. dan würdest du lesen das der film nicht einfach so erfunden ist. er beruht nach einer wahren begebenheit!! nur als info........."

Die Darstellung der Landung war mit Sicherheit realistisch!


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 08:05
Mag sein, danach ging der Film aber noch gefühle 5 Stunden.


melden

Wrong Turn

25.07.2008 um 08:07
Gefühlte 5 elende Stunden!
Aber wenn man sich Gedanken macht, wie realistisch Wrong Turn ist, dann sollte man doch auch über The Hills have Eyes nachdenken, so abwegig ist doch dann selbst so etwas nicht.


Anzeige

melden