Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 21:53
Ich hab´s doch immer schon gewußt das Wir niemals im Leben alleine im Universum sein können. Wenn man die ganze Sache mal näher betrachtet könnte man glatt meinen das Wir entweder Versuchskaninchen oder Die Fädenzieher im All sind!? Was sagt ihr dazu? mfg sascha

SYSPEER

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 21:56
Öhm? Worauf beziehst du Dich?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:02
Ich beziehe mich auf die Tatsache das Wir nicht die einzigsten im Universum sind !

SYSPEER


melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:05
Also ich hab grad mal großes nix raff.
Wie wir alleine?
Wo rauf magst du rasu erkläre mal näher


melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:11
na gut extra für dich zum mitschreiben: uberlege doch rein logisch gesehen die ganzen ufo sichtungen die von Regierungsseite verheimlicht werden eventuell noch nicht einmal unsere regierung aber die ammis die Wissen mehr als Sie zugeben!!!

SYSPEER


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:26
aha, für mich hört isch das aber mehr nach verschwörung an, als nach grenzwissenschaft.

das wir net allein im univerusm sind, glaube ich auch. ich bin mir sogar relativ sicher, aber ich bezeifle, dass sie mit ufos zur erde kommen und uns beobachten.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:27
Huj, da braucht jemand Aufmerksamkeit :)

Nun, du meinst also, wir sind Spielball des Universums, also der Außerirdischen. Erinnert mich an eine RTL2 Serie... Wie hieß sie nochmal? Das Ding mit dem runden Kreis wo 4 Leute jeden Tag eine andere Galaxie retten oder nur einen Planeten. Hm.
Gott ein Goaold? (keine Ahnung wie man die schreibt) Also ich bezweifle mal, das wir die Stallhasen von Auseridrischen sind. Wenn dann sind sie hier, um mehr von uns zu erfahren. Dies kann viel Gründe haben. Perfektionierte Kriegsstrategie, reines Interesse, teils Menschliches Erforschungsdenken (etc.). Und das wir nie alleine sind, das wage ich jetzt mal in jeder Hinsicht zu bezweifeln! Wenn ich alleine im Zimmer sitze, dann kommt kein Alien zum Cafe trinken, egal wie sehr ich es mir wünsche! ;) Das heißt ich bin alleine. Zumindest in dieser Situation.

Eigentlich hat alleine sein mit auserirdischen nichts zu tun. Der Mensch ist alleine, wenn kein anderer Artgenosse da ist um mit diesem zusammen zu sein. Da haben Aliens keinen platz, denn sogar wenn sie neben uns zu 20igt stolzieren, sind wir doch alleine. Es heißt nicht umsonst: Auch wenn ich unter Menschen bin, bin ich doch alleine.

Aber was bringt es dir dies zu hinterfragen? Wir können nur mutmaßen, der eine mit Fantasie, der andere mit Ernst und ich mit Sarkasmus ( ;) ). Du wirst darauf nie eine Antwort erfahren, denn sogar wenn du fragst, wird dich keiner hören wollen.



Adios.


PS: Diese Thread gehört übrigens in die Ufologie :)


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

Alles hat einen Grund! Nichts geschieht aus willkür!



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:34
und...einsam flog er 'gen Sonnenuntergang. :) Lala lallalallalalla lala

Nicht schon wieder so ein Thread. neinnein.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:39
Ja schön. Dass es Leben auf anderen Planeten gab/gibt/geben wird ist schon rein statistisch zu fast 100% sicher. Was also willst Du jetzt wirklich aussagen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:43
soweit habt ihr ja auch fast alle recht das "ist situationsbedingt "! aber nehmen wir mal die paranormalen dinge des lebens dazu , dann scheint das Universum mehr als Käfig bzw. als behälter für unsere seelen unser körper hingegen ist nur die irdische hülle die sich unsere seele für dieses leben ausgesucht hat.
unsere seele ist immer auf der suche nach information!!!
aber warum das so ist kann ich leider nicht beantworten, eines auf jeden fall weiß ich mittlerweile und zwar das der liebe gott im erd inneren leben müßte (wenn man das ganze wieder von der religiösen seite betrachtet)weil wer von euch, würde denn nicht auf dem planeten wohnen den er erschaffen hat?
damit meine ich natürlich auch das im gegenzug der Teufel im Himmel rumgeistert.

SYSPEER


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:44
@dragonmike

Erinnert mich an eine RTL2 Serie... Wie hieß sie nochmal?

stargate ;)


[...] jeden Tag eine andere Galaxie retten oder nur einen Planeten

net jeden tag, eigentlich nur richtig in den pilotserien einer neun staffel. sonst nur so teilweise, aber net richtig retten.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:46
ihr solltet mal alle etwas weniger fernsehen!!!

SYSPEER


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 22:53
@syspeer

ihr solltet mal alle etwas weniger fernsehen

ohhh, das sagt du, der hier einfach ohne zusammenhang irgend etwas von ufos und außerirdischen erzählst....

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
syspeer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 23:05
ich ziehe mir nun mal nicht so einen fernseh scheiß rein ich nutze lieber literatur um mich zubilden!
(ihr solltet mal alle etwas weniger fernsehen)

ohhh, das sagt du, der hier einfach ohne zusammenhang irgend etwas von ufos und außerirdischen erzählst.... ohne zusammenhang??? pass mal auf es nicht alles logisch im leben und wenne das begriffen hast dann hast genausoviel lebenserfahrung wie meiner einer!



SYSPEER


melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 23:16
@apo
Danke.
er Titel war mir zwar beaknnt, aber egal :)
(wollte es langsam stigern, ohne zuviel zu verraten ;) )

Hm. ich hab in erinnerung das sie andauernd Völker und Planten retten . In der Serie zumindest.



@syspeer
Es ist sehr wohl alles logisch im Leben, wir müssen dazu nur unser humanes Denken weglassen. Verstanden? Wenn du das verstehst, bist du auf dem diskussionsstand allmy`s ;)



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

Alles hat einen Grund! Nichts geschieht aus willkür!



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 23:21
Hey @dragonmike - Diskussionsstand allmy?? Definiere das


melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 23:47
wasn lustiger thread!

nur mal so als anmerkung: in büchern gibt es weit mehr schrott als im fernsehen. (nagut im internet gibs noch mehr). grund: ein sender strahlt nur dass aus wo er sich in der breiten masse profit erhoffen kann. solchen spinnern wie hesemann oder lazar kann das egal sein. ihre kundschaft weis in etwa, was sie erwartet und vor allem sind sie ihr eigener chef. kein 30-köpfiger aufsichtsrat der über sein oder nichtsein der redaktion entscheidet.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

16.05.2004 um 23:51
...ähem...der Zustand "wir" setzt nichtvorhandenes Alleinsein eigentlich zwangsläufig vorraus...*odersehenwirdasfalsch*?*


Seite wird geladen...



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

17.05.2004 um 00:01
Nein, @Glorian, das sehen "wir" gabz richtig, darum haben "wir" darauf auch nicht reagiert. weil uns das überflüssig vorkam. Wir empfehlen uns ...


melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

17.05.2004 um 00:03
@syspeer

Ich hab´s doch immer schon gewußt das Wir niemals im Leben alleine im Universum sein können.

Hört sich so an als ob Du eine Bestätigung dafür hast ! Ich weiß es zwar nicht 100% aber die Wahrscheinlichkeit besteht, das wir nicht die einzigen sind.

Wenn man die ganze Sache mal näher betrachtet könnte man glatt meinen das Wir entweder...

Naja, bevor wir die "Fädenzieher im All" tendiere ich doch eher dafür das wir den Status eines Versuchskaninchens im All haben.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

WIR WERDEN NIEMALS ALLEINE SEIN!!!

17.05.2004 um 14:18
*zujaffiguck*dasimmaabbaberuhigtdenk*


Seite wird geladen...



Anzeige

melden