Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kohlekraftwerk, Elektromobil, Kunsttreibstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 15:14
@UffTaTa bei biogas ist das schon gang und gebe, ist auch ncith so kompliziert die technik...

Anzeige
1x zitiertmelden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 15:25
Hallo !??! Warum kommt ihr imemr mit Stromautos ? Es gibt Autos die mit Wasser fahren können.


1x zitiertmelden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 17:47
@alte_leier

"Hallo !??! Warum kommt ihr imemr mit Stromautos ? Es gibt Autos die mit Wasser fahren können."

Ja, _das_ hat uns gerade noch gefehlt. Es sei denn Du hast es ironisch gemeint :(


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=1S4dkLB5Q6g


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 18:48
@alte_leier

Über den Schwachsinn gibts hier schon irgendwo einen Thread. Suchfunktion....


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:05
Warum hast du meinen Post dann nicht übersehen ? Mach das generell bitte einfach meine Postings übersehen. Bitte verschone mich mit deiner Arroganz und deinen anmaßenden Postings.

Das einzigste was hier Ironisch ist ist dein Nickname.

Deine Augen sind nämlich noch ganz weit geschlossen @OpenEyes


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:11
@alte_leier

Wann Du in meinem Killfile landest bestimme allein ich. Du glänzt hier mit ganzen 175 Beiträgen, hast offensichtlich bestenfalls ein paar Beiträge überflogen und kommst mit Sachen die schon hundert mal abgehandelt wurden. Wenn Du sowas in einem englischen Forum machst ziehst Du am besten den feuersicheren Anzug an.

Vor Allem dann, wenn Du auch noch patzig wirst.

Sorry, Mods, manchmal wird meine Toleranz überstrapaziert. Und dann muss ich Flames spucken, ob ich will oder nicht. :(


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:15
Jetzt postst du bestimmt gleich wieder ne Mail, die dir DaimlerChrysler beantwortet hat : D


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:43
DAS erlebe ich hier nun wirklich zum ersen mal... ein User der möchte, dss seine Beiträge übersehen werden...

CU m.o.m.n.


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:45
@alte_leier

Hast Du überprüft was ich angeboten habe? Nein? Dann solltest Du besser still sein und das tun. (eigentlich wollte ich das weniger höflich ausdrücken, aber meine Mama hat mich gut erzogen) :)


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:49
ich möchte nun auch keinen Streit.. Ich mag nun mein Lachsbrötchen essen ^^


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 19:59
@alte_leier

Mahlzeit, und geniesse es :)

Dass ich in der Diskussion den Flammenwerfer anwerfe heisst noch lange nicht dass ich Dein Feind bin.


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 20:00
Ich habe keine Feinde^^

Für Feindseligkeit gehören immer 2


1x zitiertmelden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 20:22
@alte_leier

"Ich habe keine Feinde^^

Für Feindseligkeit gehören immer 2"

Richtig. und in einer Diskussion sollte es Feindseligkeit überhaupt nicht geben. Harte Bandagen ja, aber nachher doch wieder einen gemeinsamen Drink :)


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 20:42
gerne = ) Oder die Friedenspfeife = )


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

15.11.2008 um 20:45
@alte_leier

Einverstanden. Gelennfiddich, Kaminfeuer und Dunhill Mixture 659 :)
(für mich, Du kannst natürlich wählen, in meiner Gegend gibt es auch ausgezeichnete Weine)


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

16.11.2008 um 10:30
25nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@UffTaTa bei biogas ist das schon gang und gebe, ist auch ncith so kompliziert die technik...
du solltest dich mal mit der aktuellen Technik der Biomaseverflüssigung beschäftigen. Dies ist die dritte Generation der Biokraftstoffe, Dein Biogas oder (ganz schlimm Rapsöl und Gärungsalkohol) ist die erste Generation der Biokraftstoffe und absolut nichts was in großem Maßstab eingesetzt werden sollte und auch nichts was ökologisch oder energetisch sinnvoll ist.


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

16.11.2008 um 10:34
@Alte Leuier
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:Hallo !??! Warum kommt ihr imemr mit Stromautos ? Es gibt Autos die mit Wasser fahren können.
Alles klar, sobald du mir eines präsentierst dann defenitiv mit Wasser fährt und zwar länger als nur um die nächste Ecke können wir weiter sprechen.

Ach ja, und falls du jetzt mit einem der berüchtigten üblichen Webseiten und YouTube-Filmchen kommst, solltest du wirklich mal überlegen was man da den wirklich an Informationen bekommt und nicht das was man meinen soll man hätte an Informationen bekommen.

Ansonsten, wie schon gesagt, gibt es dazu jede Menge Threats in denen du jedem ders hören willst von Wasserautos und anderem nicht funktionierendem Zeuchs erzählen kannst.


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

16.11.2008 um 10:37
So und jetzt noch eine Lösung des gerne gebrachten Gegen-arguments zu E-Fahrzeugen, nämlich die angeblich beschränkte Reichweite.


Man kann ein E-Fanrzeug sehr leicht auf große Reichweite trimmen.

Eine IDeallösung wäre z.B. das der Batterieblock als austauschbares Model aufgebaut ist welcher leicht austauschbar ist. Dieses Batteriemodeul könnte man für Langstreckenfahrten durch ein Generatormodul austauschen das eben aus einem Dieselgenerator und kleiner Pufferbaterie besteht. Dank dem gepufferten Vollastbetrieb des Dieselgenerators wäre das immer noch sparsamer als ein Rein-Diesel.

Alternativ könnte man einen kleinen Generator als Aufdachlast oder Anhänger komzipieren.


melden

Stromfahrzeuge - Alles noch schlimmer?

16.11.2008 um 12:50
@alte_leier:
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:"Ich habe keine Feinde^^

Für Feindseligkeit gehören immer 2"
Ich möchte deine und OpenEyes Vesöhnung natürlich nicht stören, aber eine Anmerkung kann ich nicht zurückhalten:
"Für den Frienden braucht man zwei, für den Krieg reicht einer - der, der ihn anfängt."
Und nun - Friedsnpfeife, Friedenskuss, und Friedenstrunk, PROST. ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden