Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen - wie geht es?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen - wie geht es?

01.02.2007 um 20:34
Gedanken kann man nicht lesen, wie ein offenes Buch oder so!
Es kommt halt einfachab
und zu vor, dass man fühlt was der andere denkt oder sagen will, man kann es abernicht
steuern. Wenn es einem aber gut geht und man zufrieden ist mit sich selbst undseinem
Leben kommt das "Gedankenlesen" häfiger vor als normal. Und es passiert eh nurdann wenn
man es nicht vermutet... Kontrolliertes Gedankenlesen ist Schwachsinn!

Anzeige
melden

Gedankenlesen - wie geht es?

16.07.2007 um 20:10
Also ich hab das so eine Tehorie mit dem gedankenlessen dass kannste so machen.Du stellstdir irgend eine x belibige person vor nun stellst du dir vor was sie vieleicht gemachthat oder imoment macht wenn du sie darauf ansprichst und du zum beispiel sagst:" bist dugestern ins kino gegangen.und die person dan ja sagt dann kanste gedankenlessen:Abervorsicht das klappt nicht immer.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

16.07.2007 um 20:16
Sprecht ihr von Gedanken lesen oder Gedanken raten?

Man kann sich auch zur Not dieGedanken zusammen reimen wenn man die Person ein wenig kennt, oder? ;)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

16.07.2007 um 21:11
ich glaube nicht ans gedankenlesen sondern ans gefühle lesen was sicherlich acuh eineart gedanke ist

ich kann es oft aber ich mach es unterbewusst wenn ich michkonzentiere um es zu machen funktioneirt es nicht


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

16.07.2007 um 21:13
Voll komish, wenn man es bewusst einsetzen will und man sich konzentrieren muss klappt esnie... es klappt immer nur, wenn man es nicht erwartet also irgendwie unterbewusst! Aberwenn beide Personen fest an sowas wie Gedankenübetragung oder Gedankenlesen glauben, kannes auch so funktionieren ;)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

16.07.2007 um 21:13
*komisch


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

17.07.2007 um 14:28
Mir passiert es sehr häufig, das ich an eine bestimmte Sache denke und Sekunden späterjemand in meiner Nähe diesen Gedanken ausspricht. Aber wie schon bei meinen Vorredner istes bei mir unterbewusst und absolut nicht steuerbar. Was mir auch aufgefallen ist, das esmeist nur mit Leuten klappt, welche mir sehr Nahe stehen.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

22.09.2008 um 15:18
dass hängt damit zusammen dass du erstmal zugriff auf dein unterbewusstsein brauchst und dass geht nur mit viel übung. ich hab insgesamt 8 jahre dafür gebraucht bis ich es kontrollieren konnte und es ist nicht nur so dass du die gedanken lesen kannst sondern du kannst demjenigen dazu bringen dass zu sagen was du hören willst und deswegen würd ich mit so etwas nicht leichtfertig umgehen es kann schnell ins auge gehen. Lasst euch nicht zu sehr hinreißen von so einer *gabe* oder *fluch* nennt es wie ihr wollt. es klappt auch bei jedem menschen und vorallem am anfang wenn man es nicht beherrschen kann treibts einem zu sachen weil man nicht weiter weiss aber ich sag euch setzt euch damit auseinander es kann euch im leben oft weiterhelfen ;)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

22.09.2008 um 15:23
Interpunktion macht das lesen einfacher. ;)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

22.09.2008 um 16:10
sind wir nicht alle wie eine gen-kette miteinander verbunden...?!?
Kennt ihr den DOMINO EFFEKT...???

L.G.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 10:39
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Worauf beziehst du den Domino-Efekt?


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 10:58
Kannst du etwa seine Gedanken nicht lesen, Gläubiger? :D


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 11:01
Er ist ja nicht mehr "on".Vielleicht wenn er wiederkommt :D
Aber mal im Ernst, Emanon, glaubst Du das da was drann ist. Ich meine so richtig Gedankenlesen wie in einer Zeitung und nicht nur Gefühle spühren oder erahnen.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 11:11
Du meinst so wie Fluchundgabe es sich vorstellt?
Ich glaube nicht.
Wäre interessant etwas über sein Training zu lesen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, beherrscht er ja nicht nur die Telepathie, sondern ist zwischenzeitlich auch schon zum Telesuggestor gereift. Der letzte Telesuggestor mit dem ich "zu tun" hatte entstammte einem Perry Rhodan Roman, Name ist mir aber entfallen.
Unter "Telesuggestion" gibt es aber unter den deutschsprachigen Treffern bei google
eine Schweizer Seite , die über die Ausbildung spricht. (Discordier)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 11:23
Was es alles gibt! Telesuggestion!
Ich kenne da einen. Meinen Chef!
Wenn ich mit meiner Meinung zu ihm rein gehe, komme ich garantiert mit seiner wieder raus. Ohne das ein Wort gewechselt wurde. ;)


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 11:58
Gedankenlesen ist eigentlich ziemlich einfach, die wichtigste Vorraussetzung ist es wirklich zu wollen. Gedankenlesen ist vollkommen natürlich, jedes Baby beherrscht es und es ist zwingend notwendig um die Sprache zu erlernen. So gibt es schon von Anfang an Lerngruppen die in Traumzuständen oder Tagsüber dem Baby das Sprechen beibringen, da können alle möglichen Persönlichkeiten vertreten sein, von gewöhnlichen Menschen über berühmte Persönlichkeiten bis hin zu Göttern und ähnlichen höheren Wesen die das Kind lieben und Interesse an seiner persönlichen Entwicklung haben.
Das letzte mal Gedankengelesen hab ich in der psychiatrischen Klinik als eine Frau mir telepathisch sagte, dass es ihr Mann ist der ihr Kummer bereitet. Nein eigentlich war es gestern Abend als ich ein Bild ansah und beim Singen von der Sängerin des Liedes angelächelt wurde.
Das passiert sehr spontan und beruht auf gegenseitiger Liebe, Mitgefühl und einem natürlichen Vertrauensverhältnis zwischen Gleichgesinnten. (Bei mir) Ein ehemaliger Freund von mir konnte ohne weiteres jeden meiner Gedanken lesen und antwortete auch auf Dinge die ich nicht laut aussprach. Die Telepathie ist eine natürliche menschliche Gabe und das Fundament der Zusammenarbeit jeglicher Kulturen.
Telepathische Nachrichten sind sehr leicht auszusenden, man braucht sie einfach nur zu denken. Um die Intensität zu erhöhen wiederholt man sie und fühlt sich ein.
Das funktioniert ausgezeichnet und kann alle Arten von Problemen lösen oder erwünschte Zustände herbeiführen.
Das ist auch nicht schwer zu bemerken, um mit einem Baby zu reden braucht man es nur anzudenken und es wird sich wenn es an einer Kommunikation interessiert ist sicher bemerkbar machen und mit ein wenig Liebe ist es auch nicht schwer zu deuten was das Kind ausdrückt


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 12:08
Wozu soll die Evolution das Gedanken lesen hervorgebracht haben, wenn es doch die Sprache gibt? Das ist doch unlogisch.......


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 13:01
Wozu soll die Evolution die Sprache hervorgebracht haben, wenn es doch Telepathie gibt?
Beides greift doch ineinander!


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

23.09.2008 um 13:02
Eines von beiden ist überflüssig. Die Evolution ist stehts auf Ökonomie ausgerichtet.


melden

Gedankenlesen - wie geht es?

26.09.2008 um 12:58
Telepathie findet permanent statt. Dem Großteil der Menschen und insbesondere vieler Menschen in Regionen höherer Bevölkerungsdichte und Stress nehmen diese Informationen nicht mehr wahr.

In unserem momentanen Bewusstseinszustand könnten wir die vollständigen und ungefilterten Informationen weder verkraften, noch auf sinnvolle Weise deuten.

Die permanente Telepathie, welche das wechselseitige Spiel darstellt, ist dann unter anderem bei sensibleren Menschen ehr als ein Gefühl zu erkennen, als bei anderen Menschen. Und das Gedankenlesen ist, wie bereits erwähnt wurde das natürlichste was es gibt. Alle Informationen die du auf unbewusster Ebene empfängst und versendest, auch alle Vorstellungen, alle Gedanken können in ihrer Form als Töne beschrieben werden. Dazu gehört natürlich auch der Ton, den du als deine Gedanken wahrnimmst.

Alles schwingt durch seine Energie ständig und bildet einen Ton, so besteht dein physischer Körper aus einer ganz bestimmten Tonqualität, welche aussendet und empfängt. Die objektive Welt ist das Resultat innerer Ereignisse. Diese Energie beeinflusst durch innere Veränderung die objektive Welt als einzige.

Wenn man sich mit diesem Thema befasst und nach einiger Zeit gelernt hat, eine gewisse Sensitivität zu erreichen, wird dein Bewusstsein immer mehr Informationen zu dir durchlassen. Am Anfang wird man Schwierigkeiten mit derer Bedeutung haben, was daran liegt, dass diese Information keiner chronischen Abfolge unseres Zeitverständnisses angehören.

Was den technischen Aspekt betrifft, also in diesem Fall auf transpersonaler Ebene stattfindet ist, dass Gedanken und geistige Bilder immer in physischen Tatsachen als optische Wirkung erkennbar sind. Sie nehmen von Anbeginn ihrer Entstehung Einfluss auf die physische Welt. So werden mentale Enzyme von der Hirnanhangdrüse erzeugt und sind laut unserer Definition, als körperliche Chemikalien physisch existent.

Sie sind die Antriebskraft der Gedankenenergie und erhalten alle die kodierten Daten, die erforderlich sind, um aus Gedanken physische Tatsachen werden zu lassen. So wird aus einem inneren Bild, ein Faktum. (daher Ein[Bild]ungs[kraft]) Das ganze wird durch das Drüsensystem und den Poren freigesetzt (für uns unsichtbar). Lediglich die Intensität und die Glaubensdichte entscheiden über die Geschwindigkeit der Manifestation.

Gedanken lassen sich in diesem Wissen sehr leicht einfangen, so wie jemand nur in dem Wissen des richtigen Radiosenders sein muss, um seine gewünschte Information zu herhalten - so musst du dich nur deiner Kenntnis Erinnern, dass du diese Fähigkeit seit jeher besitzt.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen - wie geht es?

08.06.2010 um 13:52
"Gedankenlesen oder Telepathie" währe die eigentlich falsche Formulierung, es handelt sich dabei um "Gedanken - Transmission" diese gedachten Worte oder Botschaften sowie auch gewisse Erregungszustände werden von jedem Menschen ausgesandt. (Hirn)

Dieses wiederum empfängt unter umständen ein anderes Gehirn und einige davon können solche Worte oder Botschaften, welche vorerst in das "Unterbewusste" gegeben werden, dann erst als Bewusstes erfahren und die Worte so auch verstandenen interpretiert werden...

Das Gedankenlesen, währe eine der höchsten gewollten und bewusst gesteuerten Vorgänge, was das eigene Gehirn bezüglich an jemanden anderen Denkend vollziehen könnte... ach, soweit san ma no net.... ;)


Anzeige

melden