Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Tarotkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 16:25
@BlackFlame: sry genausowenig, wie sie weiß, woher sie das hat, weiß sie auch, wieviel das gekostet hat. Aber das spielt ja fast keine Rolle. Denn was ist es einem Wert Einblicke in die Zukunft zu bekommen???

Nochwas zu beachten: Wenn ihr Kartenlegen wollt und denkt ihr habt Erfolg, aber dann auf einmal nicht mehr, weil ich beim nächsten mal nix mehr "sehen" könnt, dann müsst ihr warten, bis das erste, was ihr vorrausgesagt habt, eingetroffen ist. Man kann praktisch immer nur ein mal pro Person oder sache etwas erfahren bis das eingetreten ist. dann ists wieder ok und man kann weitermachen. Also wenn man z.b. über sich selbst was in nächster zeit erfahren will und man sich am nächsten tag denkt: huch gucken wir doch mal, was ich danach noch mache und es nicht geht, dann müsst ihr nur warten, oder solange für andere die karten legen ;)

MFG

Anzeige
melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 16:34
Und was ist wenn es geklappt hat und ausversehen was anderes rauskommt?
Klasse wenn man zum Beispiel sieht dass in 4 Jahren das Abitur macht muss man dann die ganze Zeit warten bis man das Abitur dann hat, fies.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 16:36
ich mein wenn man etwas gesehen hat zum Beispiel das in drei Wochen die 80 Jahre alte Nachbarin stirbt und man am nächsten tag sieht das es doch nur noch 5 tage sind was macht man den dann? Ein drittes Mal zur sicherheit?


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 16:37
ja so schlimm ist das nicht. ich meinte eher, wenn man etwas fragt, was sich jetzt in nächster zeit, nächste woche oder z.b. im bereich liebe tut

MFG


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 16:43
Gut das lässt sich ja vielleicht aushalten und wenn man es nicht aushält kann man sich ja nen Plan von allen Leuten aus der Klasse machen und jeden Tag für 3 Leute die Karten legen und wenn solche Wochenantworten kommen macht man sich nen Plan das man am Montag die drei, am Dienstag die drei und so weiter macht. (Hihi voll dumm die Idee)
Gilt diese Regelung nur für gleiche bereiche oder kann ich von einer Person am gleichen Tag verschiedene Themen machen oder nur eine Person + ein thema?
Ich will jetzt alles etwas genauer wissen also entschuldigt meine Durchlöcherung.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 17:33
@BlackFlame
Du kannst, wenn du magst, gleich im Internet in Amazon nachschauen. Dort gibt es Kartensets und Bücher. Gib dort einfach in die Schnellsuche Tarot und Crowley ein, dann kannst du schmöckern :) und wählen was dir am besten gefällt. Zu finden unter http://www.amazon.de

@all
Tarot ist immer nur EIN SPIEGEL. Was der Mensch daraus macht liegt an ihm selbst und an seinem unerschütterlichen Glauben. Nur darauf zu warten daß es eintrifft und zugeflogen kommt, ist zuwenig. Der Mensch hat einen Leitfaden in die Hand bekommen. Handeln und reifen muß er selbst. Und aufpassen daß er nicht abhängig (und ferngesteuert) von den Deutungen wird.


Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 18:04
Tarot-Karten sagen ja auch nie die Zukunft raus, jedenfalls nicht ins genau, sondern die geben Tipps und Ratschläge oder Wege an!
Ebenfalls kommt es vor, dass wenn jemand Karten legen will, dass man die Karten manchmal garnicht hinlegen muss, sondern dass die eher als Hilfe dienen zu verstehen, was man "sieht"
Aus dem Grund bräuchte man schon eine Veranlagung, oder einen guten Lehrer ;)

MFG


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 19:15
Ahja tarotkarten meine tante meint zu mir weil sie das mal ne zeitlang gemacht ich solles lassen sonst kan man paranoia kriegen ich hab dan 4 mal gemischt und immer eine gezogen danach hab ich die dinger nie mehr angefasst grund: das kann echt kein zufall sein ich hab von 4maL legen immer den tod gezogen da hatte ich keinen bock mehr


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:11
Gut das meinte ich mit der Story als mein Banknachbar(der fan des Tod) auch gleich auf anhieb den Tod zog.

@gnosis
ich hatte im Internet auch schon gesucht und auch schon amazon.de gefunden abder ich werd mal sehen ob es auch eine nicht Onlinebeschaffungsmethode gibt.

Vorhin auf NBC gab es wieder solches live karten legen lassen. Da konnte man immer die Karten sehen und ein paar Karten kamen natürlich mehrfach von(also bei verschiedenen Leuten einmal). Und da hat man gesehen das eine Karte immerwieder kam aber immer eine andere Bedeutung hatte das immer das Umfeld anders war.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:30
Also wie gesagt: Wenn ihr mal was über gute Kartenleger sehen wollt, sucht mal den kanal BTV
Da gibts auch astrologen und so ;)
Aber egal.

Der Tod als Karte heißt lediglich eine Veränderung

@BlackFlame: ich hab nochmal mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, dass man auf jedenfall eine Veranlagung brauch

MFG


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:37
Alles was im TV gezeigt wird sollte man sehr, sehr skeptisch betrachten. Dort zählen "Quoten & Money". Ehrlichkeit steht dort weit hinten in der Schlange. Eigene Erfahrungen sind überzeugend und echt.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:39
@don_bigguz
Sorry, Veranlagung zum LESEN, ja.
Das Gesetz des Zufalles ist mit der Person nicht geklärt.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:41
Gut schlieslich hör ich schon seit einer Weile Stimmen und ein wenig Psyschokine beherrsch ich auch also wieso nicht auch noch die Kunst der Kartenlegens.
Ich kann gut mit Karten umgehen, ob nun mit Sammelkarten, Skatkarten oder Stichkarten, Karten sind wie ein Teil meines Herzens, ich kann mit ihnen umgehen...


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 20:59
@BlackFlame

Beherrscht du auch die Kunst und Reife
andere und dich selbst nicht zu verarschen?
Nein? Ach, hab´s mir schon gedacht :)

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 21:16
Ich möchte die Kunst des Kartenlegens erlernen weil ich mir und anderen die Möglichkeit geben will die Zukunft schon heute zu sehen. Ich will den Leuten offen sagen was passieren wird und auch wenn es mal nicht funktioniert das auch den leuten sagen. ich will schließlich nichts falsch machen oder mich rechtfertigen müssen für das was ich das erzähle. Ich möchte nur den Leuten diese Möglichkeit bieten nicht mehr und nicht weniger (aber vor allem möcht ich ja in meine Zukunft schauen können ;) ).
Nee, ich möcht es nur können und wenn ichwill es auch anwenden können.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

27.06.2004 um 23:46
Also beim Kartenlegen ist das so, dass die Karten einem nur erzählen, was sie erzählen wollen. NATÜRLICH kann man Fragen stellen, die dann auch beantwortet werden, aber wenn man die Karten für eine Person legt, dann meistens nicht mit der Absicht die Zukunft zu erfahren, sondern eher Ratschläge. Jedenfalls erzählen einen die Karten dann, was SIE wollen.
Aus dem Grund ist es so, dass man abwarten sollte, bevor man einer Person wieder die Karten legt, weil die Karten sonst mit einem "spielen" ;)

MFG


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 00:50
ich hab auch mal tarot gelegt. hab damit aufgehört weil mir eine gewisse deutungsklarheit fehlte. es gibt so viele verscjiedene möglichkeiten kartenzulegen und genausoviele spiele gibt es auch. etliche. und aiuch deutungsmöglkichkeiten. ichg hatte verschiedene quellen zum deuten der karten. wenn überhaupt eine tendenz zu erkennen war in der bedeutung(denn es gibt immer tausend aber), unterwschieden diese sich in den büchern, internetseiten etc.. insgesamt finde ich karten selber legen(mit leuten, die dafür geld nehmen hab ich keine erfahrung) nützlich, weil man, wenn man es nicht allzu häufig macht(das kann zu verwirrung führen), anregungen durch die karten bekommt. jeder deutet so, wie er unbewusst selber ahnt und einschätzt. das überträgt sich auf die karten, du machst dir mehr gedankemn, ziehst andere möglichkeiten in betracht auf die du so noch nicht gekommen bist und machst dir auch ein gesamtbild von der situation(da die spiele meist recht aiufwändig und aus vielen karten gelegt werden). die zukunft zeigt dir tarot dann aber nicht, nur möglichkeiten. es lässt die zukunft sozusagen in deiner hand, wenn sie das überhaupt ist. karten kriegst man in karten, eso- und fantasycomicläden beispielsweise. ixh hab mir meine damals selbst gemacht*g*

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 04:12
Zu irgendeiner Tarrot Story hab ich das genau erklärt, suche die.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 16:30
@don_bigguz Ja so kann man es auch sagen. Ich müsste mir erstmal das Heft/Buch in den Kartenset gut durchlesen und verstehen lernen.
Welches Set muss ich oder sollte ich mir den zulegen denn zum Beispiel bei Amazon gibt es ja schon mehrere?

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 17:01
@BlackFlame: Ich müsste mir erstmal das Heft/Buch in den Kartenset gut durchlesen und verstehen lernen.

Ich glaube, du stellst dir das ganze Unterfangen zu simpel vor, das Kartenset durchlesen und verstehen? So einfach ist das nicht. Auch wenn du die gesamte Anleitung auswendig lernst, würde dir das nur fachliches Wissen aufzeigen, aber nicht die Eigenschaft der Karten selbst. Wie schon gesagt wurde, sie sind lediglich ein Spiegel, ein Überbringer, und um diese Zeichen richtig zu deuten, musst du dir viel Zeit lassen und dich in Geduld üben. Betrachte dir Karten aus deiner eigenen Perspektive, achte darauf, welche Gefühle jede einzelne in dir auslöst und vertrraue auf deine Intuition. Das ist hundertmal besser, als sich auf eine Gebrauchsanweisung zu verlassen -die dient nur als Hilfe, die eigentliche Anleitung liegt bei dir.

Welches Set muss ich oder sollte ich mir den zulegen

Du MUSST dir überhaupt kein bestimmtes Set anschaffen, gehe einfach nach deinem Gefühl, welches dir am besten zusagt. Es gibt keine besser oder schlechteren Kartensets, das liegt ganz im Auge des Betrachters.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden