Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Tarotkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 17:16
Danke für die Tipps, aber mir ist das schon ales klar was du jetzt geschrieben hast ich kann das blos nicht alles so ausdrücken.
Zu diesen Karten faällt mir ein alter Spruch ein den ich irgendwann mal gehört habe:

Jede Tür kann sich dir öffnen, doch ob sie sich öffnet das hängt davon ab ob du denn richtigen Schlüssel hast.

Genau das ist ja hier der Fall, die Karten sind wie ein Buch, doch ob du es lesen und verstehen kannst hängt vom Buch ab.


Ich glaub ich hab bei Amazon.de den falschen Suchbegriff ich find dort zu Tarotkarten nur Bücher und Software. Helft mir!!!

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.

Anzeige
melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 17:34
wenn ich diese tarot kartenleger (geprüfte) nachts im fernsehen ihr show anziehen sehe, musss ich sagen, selten so gelacht! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 17:37
Kein Problem. Gehe unter amazon.de unter "Bücher" und gib dort in die Schnellsuche "tarot crowley" ein. Dort gibt es Kartensets plus Bücher in Einem.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 17:54
danke werd mir mal was raussuchen.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

28.06.2004 um 18:03
Gibt es dieses "Tarot as Your Companion: A Practical Guide to the Rider-Waite and Crowley Tarot Decks" auch auf Deutsch? So eins hatte nähmlich auch unserere Lehrerin deshalb hab ich dazu eine besondere Beziehung?
Kann mir jemand sagen wie dieses Set heißt was die bei NBC und wahrscheinlich auch bei BTV benutzen?

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 08:12
Ich find Tarotkarten unglaublich unsinnig. Kann man nicht mal Strippoker mit spielen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 13:13
@Auweia
Wer sich ernsthaft damit beschäftigt erkennt hier (wieder) das unerklärliche Spiel des "Zufalls". Wer es sich zu leicht machen will läßt besser die Hände davon, denn es erfordert Arbeit und Vertiefung in dieses "Medium" und fliegt einem nicht, einfach so, zu. Dein ABC mußtest du auch über Jahre lernen und verfeinern.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 13:27
@BlackFlame: um zum anfang zurück zu kehren...
die karten können wirklich total süchtig machen! eine kollegin z.b. hat jeden tag karten gelegt und fand sie eines tages nicht mehr. als sie nach etwa einem jahr osterputz machte, fand sie die karten unter ihrem bett! sie ist noch heute felsenfest davon überzeugt, dass sie nicht wisse, wie die karten dorthin gekommen seien...

@all: kann man statt eines tarotspiels auch normale jasskarten nehmen???

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 15:36
@Lithium
Ja das ist mir klar.
Du kannst glaub ich vieles nehmen, Tarotkarten, Skatkarten... ob das bei jasskarten auch geht weis ich nicht.

Kann mir jemand trotzdem noch in paar online seiten sagen wo ich mir ein Set kaufen kann?

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 19:02
@BlackFlame
Bist du unersätterlich oder unentschlossen?
Du hast in Amazon einen guten Überblick was so am Markt ist. Entschließe dich zu den Karten, die dir dort am besten gefallen und bestelle sie in deinem nächsten Buchladen um die Ecke. Voila.


Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 19:11
ich hab ja dort auch ein Set gefunden aber ich hab es nicht auf deutsch gefunden.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

29.06.2004 um 19:49
Ich hab jetzt mal ne Bestellung aufgegeben und hoffe mal das auch das kommt was ich mir drunter vorstelle.
Sag bescheid wenn ich die Bestellung erhalten habe und meine(!) ersten Erfahrungen gesammelt habe.

Derweil können ja einige nochmal etwas von ihren Taroterfahrungen berichten, so wie ich am Anfang.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

01.07.2004 um 20:50
Also ich hab heut meine Bestellung erhalten und michmal im Handbuch eingelesen.
Ich wollt mal fragen wie groß eure Karten den sind? Ich weis ja nicht meine erscheinen mir recht klein. Sind nur 7.5x4.5 cm groß. Ich dachte immer die wären mindestens zwei- bis dreimal so groß.

@all
Also ich möchte mal allen wiedersprechen die glauben Tarot sei nur unsinn und verarsche. Ich hab vorhin mal meine Karten gelegt und was ich das sah traf genau auf mich zu, sowohl in der Vergangenheit und der Gegenwart.
Jetzt kommen einige bestimmt wieder mit dem Spruch:"Das ist ja so allgemein gehalten, das kann auf jeden zutreffen", doch als ih meiner Mutter mal die Karten legte traf das gezeigte auch vollkommen auf sie zu...ist das jetzt immer noch Zufall?

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

01.07.2004 um 21:24
@BlackFlame: Meine sind auch ungefähr in der Grösse, sicher gibt es auch sehr Grosse, ich finde die kleineren aber praktischer, einfach handlicher.
Dann wünsche ich dir mal viel Freude damit; betrachte sie erstmal in aller Ruhe, vorher würde ich auch keine Anleitung lesen. Lass dir Zeit dabei, das ist das A und O. Es ist wichtiger, dass du zu erspüren lernst, welche Stimmung die jeweilige Karte in dir hervoruft, bzw. was du mit ihr assoziierst, als dass du schnell die Bedeutungen der Karte lernst.
Viel Glück dabei!

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:02
Dabke für de Tipps.
Ich find es nur immer etwas komisch wenn du da 9 Karten(je drei für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) und weist nicht so recht wie sie zusammen passen...
Aber ich werd schon noch dahinter kommen, irgendwann...


BlackFlame

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:04
Also Heute haben mich die Karten aber ganz schön überrascht, war heute in einem Spirituell angehauchtem Laden da haben die Verkäufer die Karten für sich gelegt, dann fragen sie mich willste auch ziehen. Hab natürlich gezogen und die Karte passte zu mir wie Angegossen, unglaublich. Ist schon tolle sache.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:10
Ja viele Leute denken das ist nur verarsche wie Horoskope und den anderenZeugs was es noch gibt...doch bei anderen ist man immer wieder aufs neue überrascht wenn dann wieder jemand die karten legt und es auch noch zutrifft.
Deshalb hab ich mir ja auch Tarotkarten gekauft.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:43
Hi ihr Lieben,

klingt alles sehr interessant was ihr da schreibt. Ich lege selber Karten und mir macht es einfach riesig Spaß. Es ist richtig das manche Menschen davon abhängig werden können und dazu neigen keine eigenen Entscheidungen mehr zu treffen, aber das liegt beim Tarot weniger vor als beim Pendeln oder Gläserrücken.
Ich lege einfach gerne Karten, es macht besonders viel Spaß in einer Gruppe.
Als ich mir selbst mal die Karten gelegt habe, habe ich mir kein gutes Blatt gelegt und dann habe ich sie mir einfach danach gleich nochmal gelegt in der Hoffnung das es dann besser aussieht......, tja das war nichts! Ich habe mir die gleichen Karten nochmal gelegt. Zufall oder Schicksal??? In diesem Fall ist der Zufall doch etwas zu hoch!

@BlackFlame
Du kannst Tarot Karten auch in vielen Bücherläden kaufen, allerdings sind die meist nicht gerade sehr schön. Am besten ist ein Esoterikshop! Ich kann dir nur das Waite-Tarot empfehlen.
Wenn de Tipps brauchst frag einfach ;)

Liebe Grüße Euer MondGeist


Die Zeit heilt alle Wunden!


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:50
Danke aber ich hab schon ein(naja zwei) Sets.Bin bei Amazon.de gewesen.

Ich benutze die Karten auch nicht für entscheidungen. Ich möchte nur sehen was sie mir zu sagen haben und weil es einen mords spass macht.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Tarotkarten unsinn oder unglaublich

02.07.2004 um 17:54
@BlackFlame

Der Spaß beim Tarot legen ist garantiert!
Wie legst du dir die Karten nach einem eigenen Schema oder nach Fragen?
Erzähl mal ein bisschen vielleicht, kann ich was neues dazu lernen?

Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


Anzeige

melden