Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

17.05.2009 um 01:40
Zitat von BrolyBroly schrieb:das mit den 7 jahren meine ich , nciht weil ich 7 jahre trainiere sondern weil das erst mal genügt
Sagt wer? 7 Jahre genügt bei welcher Intensität? Bei welcher Trainingsart? Bei welchem Ziel?
Schwachsinn...
Zitat von BrolyBroly schrieb:also bei einer kreatin kur trainiere ich fast jeden tag aber auch nur ein bisschen
Dein Ziel ist Muskelaufbau. Beim Muskelaufbau ist es notwendig dem Körper eine Extremsituation vorzugaukeln. Das tut man, indem man mit Gewichten die Muskeln reizt und zwar bis zu einem Punkt, der nahe oder bei besonderen Trainingsarten sogar über der vollständigen Ermüdung liegen. Ein bisschen trainieren führt zu garnix.
Und nach deiner Kur hast du dann nicht mehr regelmäßig trainiert? Dumm nur, daß man dann den kompletten Aufbau der durch Kreatin kam wieder verliert. Nicht nur das Wasser, auch die Muskeln.
Zitat von BrolyBroly schrieb:1,5 liter milch am tag
ein teller mittegessen (was meine mutter eben macht)
abends spiegeleier ab und zu obst oder volkornbrot auf toast
und 1l wasser
Erst einmal ist viel Milch schlecht, denn Milch, selbst fettarme Milch, hat zuviel Fett. Darum gibts Proteinpräparate. In Eiern ist auch viel Fett und Cholesterin.
Wo sind die Kohlenhydrate in deiner Ernährung? Das bissel reicht sicher nicht für ein gutes Training.
Für den Aufbau will man 2 der 3 Grundnährstoffe: Eiweiße (Protein) und Kohlenhydrate.

Die Proteine in deiner Ernährung sind auch äußerst spärlich, selbst bei 1.5l Milch. Nebenbei gemerkt sollte die Eiweißzufuhr zu gleichen Teilen aus tierischem und pflanzlichem Eiweiß bestehen... Der Körper selbst legt keine großen Eiweißdepots an, d.h. wenn die Kohlenhydrate und das Fett aufgebraucht sind, dann kommt es zum Abbau körpereigener Substanzen, insbesondere der Muskulatur, d.h. wie ich schon sagte, man baut an der einen Stelle ab und an Anderer auf.

Und 1l Wasser bei einer Kreatinkur? Du weißt schon, dass bei Einnahme von Kreatin in Verbindung mit einer niedrigen Wasseraufnahme die Nieren geschädigt werden können?
Wer zum Teufel hat dir die Anleitung zu so einer Kur gegeben? 3-4 Liter sind Pflicht bei Kreatin (in der Aufladephase mehr, allerdings ist der Sinn einer Aufladephase umstritten)!

Ich habe keine Ahnung mehr, warum du das Thema eröffnet hast. Der einzige Grund der mir so halbwegs einleuchtet ist, dass du posen willst, mit was auch immer. Mit deinem Fachwissen kann es aber schonmal nicht sein.

Ich glaub hier kommt nix mehr gescheites bei raus, das Hintergrundwissen der Gegenseite ist zu spärlich.

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

17.05.2009 um 12:28
Zitat von BrolyBroly schrieb:1,5 liter milch am tag
ein teller mittegessen (was meine mutter eben macht)
abends spiegeleier ab und zu obst oder volkornbrot auf toast
und 1l wasser
Das ist zu ungenau. Was verbirgt sich hinter "ab und zu Obst"? Mehrmals täglich, mehrmals wächentlich, wie oft und was?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

20.05.2009 um 09:00
@Broly
sag mal wie viel wiegst du den??


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

20.05.2009 um 13:33
@PetersKekse
also obs esse ich jeden tag bannanen äpfel und sowas alles was da ist

@stasiu
also zur zeit 77.2 kg warum?


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

20.05.2009 um 13:47
@Quimbo
ach ja der thread wude eröffnet um über illegale mitel zu sprechen !
nciht wegen mir :D

jo ehmm kohenhydrate sind auch in der milch drinn , also die milch hat ja auch zucker und so
und ab und zu kaufe ich mit einen freund paar powerriegel da ist so 14g pro 100g an kohlenhydraten
aber das kaufe ich nur selten nur nach den training

also ich tarainiere ja schon seit 12 jahren und nach der ganzen zeit kommt schon masse


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

20.05.2009 um 23:48
Zitat von BrolyBroly schrieb:also obs esse ich jeden tag bannanen äpfel und sowas alles was da ist
Ich dachte, meine Frage wäre eindeutig, aber dem war wohl nicht so. Man lernt nie aus. Das was du hier antwortest ist wieder vage. Mich interessiert wie deine Ernährung im Detail aussieht. Ißt du jeden Tag 10 Bananen und 30 Äpfel? Wahrscheinlich nicht, aber darum ging es mir mit meiner Frage, ich wollte einfach wissen was du so im Schnitt pro Tag verdrückst.(Falls du meiner Frage beantworten willst: Im Schnitt heißt nicht "so ein paar Bananen und Äpfel" sondern "2-3 Äpfel, 1-2 Bananen".) Am interessantesten wäre natürlich wenn du mal genau notierst was du so futterst... und ich frage natürlich aus reiner Neugier.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

26.05.2009 um 15:47
@PetersKekse
2 bannanen am tag manchmal drei
1 -2 äpfel am tag


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

27.05.2009 um 08:28
@Broly
Für dein Körper bist du ein ziemliches Fliegengewicht muss ich ganz ehrlich sagen =)
Darf ich fragen was du so stämmst?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

27.05.2009 um 16:07
@stasiu
meinst du bankdrücken? =110kg

ich bin ein fliegengewicht weil ich wenig fett habe


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

27.05.2009 um 16:28
du drückst mit 77,2 kg 110 kg?? alemo wenig fett ist gut ... und wie alt bist du??


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 04:14
Zitat von BrolyBroly schrieb:meinst du bankdrücken? =110kg
Lustig Phantasiegeschichten hier :)
War wohl doch mit überzogenen Angaben der Grund für diesen Thread, gut, daß wir das geklärt haben.

Ich weiß wie Kerle aussehen, die mit 110kg trainieren...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 07:44
moje .... ich trainiere mit 120 kg und wiege 95 kg das nenne ich passend aber 77,2 kg > 110kg???? is klar


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 12:41
Zitat von BrolyBroly schrieb:@stasiu
meinst du bankdrücken? =110kg

ich bin ein fliegengewicht weil ich wenig fett habe
@Broly
Schon mal was davon gehört das Muskelmasse MEHR wiegt als Fett?
Du schießt dich immer mehr ins Aus mit deinem "Fachwissen" :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 13:04
@Broly

LOL

schöne Phantasien broly :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 13:08
@Broly
Okay langsam wird in desem thread klar das was mit dir nicht stimmt=) also wahrheit oder pflicht ;)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 13:33
Er schreibt auch nicht mehr *-*


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 13:48
oder eaz ..


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 15:09
@transkont21
@DerDarkiii
@stasiu
@hollawaldfee
@Rattensohn
@Quimbo


also ich verlange von niemanden das mann mir glaubt ich drücke 110kg bankrücken nicht für euch sondern für mich also mir egal

klar weiß ich das fett leichter ist als fleisch , aber ich meinte ja auch damit das ich kein zusäzliches fett habe also kann das schonmal nciht mit gezählt werden

(mein aktueler stand 78,7 kg !)
und das muss mir auch keiner glauben
ich beantworte ja nur eure fragen , aber wenn ihr mir nicht glauben wollt dann denkt euch eure antwort doch selber aus ,aber die wird bestimmt falsch sein haha XD


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 15:11
@Broly

du bist nen Lügenbaron ^^

und sry dumm auch noch weil du denkst das wir dir das abkaufen ;)


gestern waren es noch 77,2 heute 78,7 :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 15:11
@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:moje .... ich trainiere mit 120 kg und wiege 95 kg das nenne ich passend aber 77,2 kg > 110kg???? is klar
ja das ist eine schwache leistung

emmhh rechne mal deine "Relativpunkte" aus (also dein körpergewicht und das gewicht das du drückst)

ich habe mehr:D


Anzeige

melden