Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:16
@hollawaldfee
1,5 liter milch am tag
ein teller mittegessen (was meine mutter eben macht)
abends spiegeleier ab und zu obst oder volkornbrot auf toast
und 1l wasser

das ist doch normales essen oder nciht ?
ich esse nie viel nur wenn ich ´hunger habe !

Anzeige
2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:17
@Broly

bei creatin gilt 1L pro 20kg Körpergewicht würde schätze ich mal bei dir mind. 4 L Wasser am Tag ausmachen

soviel zu deinen 14kg wenn du nur 1l Wasser am Tag trinkst wirst nicht mal 1 kilo aufbauen können -.-


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:18
@Broly

und jmd der trainiert kennt das Wort Hunger nicht ...

Hunger ist ein Anzeichen für Energiemangel ..


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:23
@hollawaldfee
doch abend habe ich immer hunger
und ich trinke insgesammt 2.5l am tag (ALO die milch mitgerechnet )
und in den essen zb nuddel ist ja viel wasser . usw

ja hast recht als ich meine letzte creatin kur gemacht hatte hatte ich nich viel getrunken weil cih mich dazu nie zwingen konnte
aber ich hatte bestimmt ein liter mehr getrunken als normaler weise ich wiege (heute)
75.2 kg!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:27
@Broly

Broly nochmal du verstehst nicht

wenn du nur normal arbeiten würdest also einen normalen Energiebedarf könntest du das durch deinen vorhandenen Ernährungsplan abdecken. Aber dazu kommt das du auch noch trainierst was deinen täglichen Energiebedarf anhebt .

Dem versucht man mit mehr Essen oder Proteinshakes entgegenzuwirken. Wobei Proteinshakes geeigneter sind da hochkonzentriert und kein Fett!

Ein Mensch sollte bereits ohne Creatin 3-4 Liter am Tag Wasser trinken ...

bei einer Creatin Kur steigt das noch mehr ...

"ja hast recht als ich meine letzte creatin kur gemacht hatte hatte ich nich viel getrunken weil cih mich dazu nie zwingen konnte "

woher kommen dann die angeblichen 14kg ? Luft ?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:30
@hollawaldfee
ja die kommen doch von dem jahr 2007 bis 2009 heute der tag das sind dan 14 kg


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:32
@Broly

nochmal:

ohne zusätzliche "übertriebene" Wasseraufnahme kannst du auch 20 jahre trainieren und wirst nicht annähernd was aufbauen können...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:41
@hollawaldfee
ich habe aber schon was angebaut


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:43
@Broly


dann bleiben nur 2 möglichkeiten:

1. medizinisches Wunder
2. du bist nicht ehrlich was deine Angaben betrifft.

was naheliegender liegt musst jeder selbst entscheiden :P


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:48
ok hier ist ei mitglied er kennt mich persönlich sehr gut
er heißt PrincVegeta
frag denn doch falls du weiter über meine erlichkeit zweifelst

aber der ist fast nie on musst halt genauer gucken


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:53
@hollawaldfee
medizienisches wunder gibt es nicht !


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:10
@Broly

dann lügst du !

und es bringt nix wenn ein "Fremder" den Freund eines Freundes fragt ob sein Freund ehrlich ist ...

Broly ich gebs auf ich lass mich auch nicht mehr verarschen ich habs heut versucht dir ruhig zu erklären wieso das unmöglich ist , darauf gehts du nicht ein sondern kommst mit anderen Aussagen ...

bei dir es wahrscheinlich auch so wenn du schneller Auto fährst verbrauchst du weniger Benzin...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:10
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:ja die kommen doch von dem jahr 2007 bis 2009 heute der tag das sind dan 14 kg
Also hast du in diesen 2 Jahren Kreatin zu dir genommen und dadurch die 14 Kilo zugenommen? Ich dachte du hast Kreatin nur mal probiert und es hat nichts bei dir gebracht.
Naja so viele Widersprüche und Ungereimtheiten die hier inzwischen aufgetreten sind sprechen für sich, wie soll man dich denn da noch ernst nehmen wenn du dir andauernd selbst widersprichst?
Für mich ergibt die Diskussion unter den Umständen jedenfalls kein großen Sinn mehr.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:15
ich hatte mich nie selber wiedersprochen deine gegirnkapazität reichtnicht so ganz aus um es zu verstehn

mann ich habe es 2 jahre lang gemacht also bis jetzt

ich gebe es auch mit euch allen auf
ihr seit zu naiv und habt auch ansceinend selber keine ahnung@Rattensohn @hollawaldfee


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:17
@Rattensohn


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:23
@Broly

wären wir Naiv würden wir deinen Mist glauben...

dachtest wohl hier sind nur Eso Spinner und Ufologen unterwegs -.-

du kennst mich nicht also kannst auch nicht behaupten ich hätte keine Ahnung.

Ich hab deine Sätze auseinander genommen und dir versucht zu erklären welche Bedingungen für Muskelaufbau gegegen sein müssen ... aber das ignorierst du oder behauptest das Gegenteil.

Meine Einwende wurden auch von mehreren Usern bestätigt bzw. ergänzt !

Was ist wahrscheinlicher das 5 leute keine Ahnung haben oder der 1 ?


Nee mein lieber du hast keine Ahnung ... und du hast dich in jedem 2. Beitrag widersprochen.

Und ich persönlich hab genug Gehirnkapazität vielleicht solltest mal bei dir schauen nicht das du deine "Energie" für den Muskelaufbau von dort beziehst ...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:32
@hollawaldfee
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Genau so sieht es aus und wenn du das nicht begreifst @Broly würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über die eigenen Hirnkapazitäten machen. Denk dran auch das Gehirn ist wie ein Muskel und will trainiert werden, haste das in den letzten 12 Jahren auch bedacht?
Aber da jetzt das Niveau bedrohlich zu sinken scheint, ziehe ich mich vorerst von hier zurück, hat doch eh kein Sinn mehr mit dem.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:33
@hollawaldfee
warum sollte den er für mich lügen


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 17:37
@Rattensohn
ja das hat echt kein sinn mehr den genau du bist 0% einsichtig


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 21:04
Ich frag mich ja auch immer, was so geil daran sein soll, wenn man aussieht, als würde man jeden Moment vor lauter Muskeln platzen?

Baa, manche Typen sind echt gruselig.

Sage immer: Entweder trainiere ich mir meine Muskeln selbst an und bin eben damit zufrieden, wenn ich irgendwann mein Maximum erreicht habe oder ich lass es eben ganz sein.
Nur mehr Masse ist doch Schwachsinn, wenn man keine Ausdauer und Beweglichkeit besitzt.

Hat auch mein einer Trainer bei Mc Fit gesagt (sinngemäß): ,,Da laufen manche rum und geben an, was für tolle Muskeln sie haben. Aber wenn sie mal 20 Minuten auf`s Laufband sollen, dann knicken sie ein."


Nee, man mag es vielleicht altmodisch nennen, aber ich bin hundertprozentig für ehrliches Training und dann auch zufrieden mit den Ergebnissen. Dauert vielleicht länger und macht mich nicht zu einem kalifornischen Gouverneur, aber immerhin entwickel ich wirkliche Kraft und Ausdauer und ein Aussehen, welches mir gefällt.


Anzeige

melden