Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entstehung der Bilder in uns und außen

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Matrix Bild Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 09:24
ganz genau.....spiegel....ich denke mir alles aus und du und deine kollegen füren aus...............wer ist jetzt wohl das einzigste BEWUSSTSEIN.....ihr...die die mich (meine gedanken/glaube wiederspiegeln?...........lächel junge junge......ihr seit alle ich....von mir ausgedachte informationen...die ihre aussagen gemäss meines denkens machen.......friss snoopy friss........ :-)macht spass sich ein wenig selbst zuverarschen........papi weiss das und ihr könnt euch nicht wehren weil ich euch fleischige etwas dirigiere .....nach belieben:-)

Anzeige
melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 09:26
und dann beschweren sich einige wieso ich beleidigend werde..........danke toom..hab wieder nen grund dich primat herunterzuputzen du kleiner süsser etwas :-)


1x zitiertmelden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 09:30
Da hat er ja schon wieder recht.warum beweist ihm den keiner das er vielleicht nur muell von sich gibt?ich kann es nicht, daher halte ich lieber meinen mund anstatt wie er sagt das einige hier bellen aber nichts beweisen koennen


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 09:32
bingo der meint erwäregott wie du dich auch nennst....lieber ruhig bleiben als wie toom und co sich lächerlich machen :-)


1x zitiertmelden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 10:18
@enzomenzo

was denn, das nennst du schon beleidigend? :D

aber ernst bei seite

in erster linie is es ja eh "ultrawurscht" was man dir "serviert" da du dir das ja mit deinem "subjektiv universum" hinknispelst wie dus gerade brauchst ;)

als nächstes gehörst du sicher zu denen, die auf ihrem standpunkt festgenagelt sind, ähnlich wie die, die behaupten das wir nie aufn mond waren und nach tausend beweisen "fake" schreien... also ein weiterer punkt warum man kaum energie in dich und deine posts investieren brauch ;)

- ich seh schon, dir gefällt mein nick :)

dazu kommt, das dieser thread hier schon jenseits der 400 beiträge liegt und daher sicher eh schon genug denkansätze gepostet wurden, die entweder überlesen oder bewusst und absichtlich ignoriert wurden ;)
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:lieber ruhig bleiben als wie toom und co sich lächerlich machen :-)
also eins muss ich dir lassen, du hast dich mit jedem post den ich bisher von dir überflogen habe, selbst lächerlich gemacht, bekommstn keks :)

@ichbingott

was spamsten du dir hier eigntlch für beiträge zurecht?

@enzomenzo

ach vllcht nochn kleiner tipp am wegrand ;)

übe dich ma in geduld, anstatt hier ein quintiple-post nach dem anderen abzulassen, wenn ma 10 sekunden keiner drauf reagiert ;)

schönes wochenende ;)


1x zitiertmelden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 11:25
Jetzt hast du es ihm aber gegeben.sag du mir lieber toom dann was die objektive realität ist? Gibts die überhaupt? Wenn nein, wieso kennen dann fast alle diether bohlen oder tom cruise wenn doch jeder in seiner welt lebt?


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 14:37
@enzomenzo

An deinen Beiträgen merkt man, dass du doch nicht so ganz glaubst, dass du der/das einzige bist, den/das es gibt, denn du antwortest auf Beiträge von anderen so, als ob sie real Leute wären, was sie ja auch sind.

Und du weißt ganz genau, dass sich eine Realität außerhalb des Bewusstseins nicht beweisen lässt. Wir können sie nicht beweisen, bist du jetzt zufrieden?

Ich kenne die Wahrheit, zumindest meine ich zu wissen, was die Wahrheit ist.

Die gesamte Materie ist nichts weiter als Energie, verdichtet in langsamer Schwingung. Wir sind alle ein unendliches Bewusstsein, welches sich selbst erfährt.
Es gibt keinen Tod, das Leben ist nur ein Traum und wir sind nur die Vorstellung unserer Selbst.
Wir alle sind ein unendliches Bewusstsein, das eine holgraphische Illusion erfährt, die uns glauben machen will, wir seien Menschen.
Nein!
Das ist die Erfahrung, die wir machen!
Das ist nicht unser wahres Wesen. Ich weiss, die Illusion ist permanent und hartnäckig. Gefühle, Emotion, Verstand und Geist, sind permanent laufende Körperprogramme, mit denen wir uns fälschlicherweise gleichsetzen.
Seid mal ehrlich!
Wie oft fühlen, denken oder sagen wir Dinge, die wir garnicht wollen?!
Da hat mal wieder der Biocomputer das sagen.
Jeder will Liebe, Freude, Glücksseligkeit und vieles mehr!
Das Bewusstsein muss man sich als Reiter vorstellen: Liebe, Freude und vieles mehr.
Wieso kontrollieren wenige, alle?
Weil sie es wissen und ständig die Tastatur drücken.
Unwissenheit ist leicht zu kontrollieren!
Wenn man sich dessen wieder bewusst wird, wird man nach und nach Freude und Spaß hier haben und kein Schaf mehr sein.
Es gibt noch viel mehr, was wir wissen müssen!
Schluss mit der Massenhypnose, und der ständigen Ablenkung.
Wir haben eine falsche Identität gelebt.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Informationen, die ich euch übermitteln kann. Ich weiss noch viel viel mehr darüber. Ich kann euch sagen, was ihr eigentlich schon wisst, schließlich sind wir alle Eins!

-yoshi


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:11
sorry yoshi...fühle dich jetzt bitte nicht angesprochen............eine frage an mister meine marionette toom.........woher willst du wissen das es mehr gibt als nur dieses subjektives universum was sich jeder hinknipselt???? wo hast du gelesen das es auch eine objektive realität existiert?wooooooooooooooooooooo.............?sorry,aber du und koriander seit die volltrottels in person die ich mir je erdacht habe......hallo yoshi.........ich hab mir diese idioten erdacht und unterhalte mich mit meinen eigenen informationen sehr gerne................und jetzt zurück zu den oberdeppen der nation.......ich zeige ich mindestens genauso so viele bücher un dinternet seiten wo genau das gegenteil steht was ihr glaub zu wissen.........noch dümmer als primaten............ich glaub mir bald selbst nicht mehr was ich da in die welt gesetzt habe:-)beweise mir einer das es eine objektive welt ohne mich gibt.........hier und jetzt............jetzt stufe ich mal ein paar schritte zurück und mache jetzt so als gäbe es ein wir.......................achtung..jeder...jeder könnte dann seine aussenwelt nur subjektiv wahrnehmen weil es da draussen garnichts gibt...........das steht noch in keinen büchern oder it-seiten......du hast gedanken in form von bildern.....diese bilder werden weitergeleitet...und dringen durch deine augen nach draussen................wieso du dann alles anfassen kannst,riechen usw.........hab ich schon ein paar mal erklärt..........wenn ich jetzt weitererkläre gibt es auch kein wir...aber das ist für alle hier zu hoch...denn ihr werdet immer nur das aus mir heraus lesen können was ihr bereit seit hineinzulesen............beispiel....ihr habt gelernt nur alle zahlen die maximal 2 stellig sind zu addieren und und und und.....ich stelle ihr euch hier aufgaben die 8 stellig sind....kein wunder das ihr mich hier nicht versteht.......und da es einige nicht verkraften das ein anderer weiss was ambach ist,fangen die an mit ihrem kleinhirn loszufeuern.....enzo was redest du fürn ein scheiss es gibt keine zahlen grösser sin ala 99 die man dann addieren,multipliziern oder teilen könnte.........ist doch logio...wenn ihr deppen es auch nicht anders gelernt habt,werdet ihr immer nur das wissen....was andere...angefangen als kleinkinder von eltern,erziehern,lehrer usw......vorgaugeln.............jetzt sind/glauben einige grossmäuler hier erwachsen zu sein..............und meinen sie müssten die ergenisse und das wissen mancher wissenschaftlern hier hinauszuposaunen.........sogar einstein hat sich getäuscht...........das es nichts gibt was schneller als lichtgeschwindikeit bla bla bla.......die neusten erkenntnisse..............guckt selber nach..hier im internet.........das es teilchen gibt(materie)die miteinader komunizieren auch wenn sie 10 millionen kilometer weit entfernt sind....das heisst drehr sich das eine nach links dann geschieht das gleichzeitig bei dem anderem.............das ist schon bewiesen...ihr volltrottels....damit meine ich auch die ganze wissen und naturwissenschaft nicht nur die paar deppen hier.........die relativitätstheorie geht grad den bach runter..aber noch vor 20 jahren sagten hochanerkannte wissenschaftler das diese theorie unumstösslich ist.......und in 20 jahren wird es wieder etwas geben und wieder und wieder...........was für eine menschheit hab ich mir denn da in die welt gesetzt?!:-)lauter hirnrissige die behaupten es gäbe eine aussenwelt.........volldeppen..sogar die erdanziehungskraft ist nur ne illusion.....und wenn ihr so weiter macht,überlege ich mir ob ich die nicht euch ein mal für ein paar tage wegnehmen soll...dann könnt ihr euch wie hunde an ner leine anketten......und das wird euch dann auch nichts nützen......die beleidungungen zählen nur für die möchtegernklugen die dinge behaupten die sie nicht beweisen können.


1x zitiertmelden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:18
@enzomenzo

Fakt ist, dass Realität für mich nur das ist, was ich im Augenblick mit meinen Sinnen wahrnehme. Alles andere kann nicht bewiesen werden. Ich bleibe jetzt mal bei den Fakten, wie du dir ja erwünschst. Es ist jedoch kein Fakt, dass es keine Realität außerhalb des Bewusstseins gibt!

Du legst Dinge als Fakten auf den Tisch, die gar keine Fakten sind. Ich kann für mich nur sagen, dass es Fakt ist, dass Realität für mich das ist, was ich im Augenblick wahrnehme. Ich kann weder beweisen, dass es mich gibt, noch, dass es mich nicht gibt...


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:27
Fakt ist, dass Realität für mich nur das ist, was ich im Augenblick mit meinen Sinnen wahrnehme. Alles andere kann nicht bewiesen werden. Ich bleibe jetzt mal bei den Fakten, wie du dir ja erwünschst. Es ist jedoch kein Fakt, dass es keine Realität außerhalb des Bewusstseins gibt!.......da ist ein widerspruch drin.........solange du dir nicht beweisen kannst das es ein ausserhalb deines bewusstseins gibt......ist es fakt das es nur deine realität gibt.........weil.............Das „de facto“ kommt vom lateinischen „factuum“ und das bedeutet:
Eine (hier und jetzt) überprüfbare Tatsache bzw. ein überprüfbares Ereignis!.......................................Genaugenommen kann man die „Nichtexistenz“ von etwas gar nicht „de facto“ überprüfen, weil jede „de facto Überprüfung“ immer „die jetzige Existenz des Prüflings im Bewusstsein des Prüfers“ voraussetzt! also was du dir nicht selbst beweisen kann,existiert auch nicht....alles spielt sich nur im kopf ab....auch die anderen idioten die meinen es gäbe ein wir...das sind deppen die du dir selbst ins leben gerufen hast.............gut ich beuge mich.........auch mich hast du ins leben gerufen....was siehst du denn grad von mir...ein bild in deinem kopf....ein hübscher mann mit ner sonnenbrille:-)was loesst denn denn grad von "mir"?einen text den du nur lesen kannst wenn du bei bewusstsein bist..........wer liesst denn grad die worte?......ich.......wer ist ich?enzo?....eine stimme in deinem kopf liesst grad diesen text...und damit wäre alles gesagt.


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:31
@enzomenzo

Ich höre nicht bei jedem Lesen eine Stimme im Kopf, die den Text liest...


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:33
@enzomenzo

Verstehst du es nicht??




Es ist nicht Fakt, dass eine Realität außerhalb meines Bewusstseins existiert.

=!ungleich!=

Es ist Fakt, dass keine Realität außerhalb meines Bewusstseins existiert


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:33
jeder spekulant,jeder der was erzählt und ohne fakten herumposaunt ie die dinge sind ist ein TAGTRÄUMER...........die,die meinen die wüssten alles ohne es sich selbst bewiesen zu haben,sind die grössten deppen..da stehn an erster stelle die physiker die versuchen die welt zu begreifen....haben die ergebnisse vor augen aber sehen sie nicht.........dann kommen solche möchtegernwissenschaftler wie toom und koriander :-)


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:34
jedee stimme die du hörst ob von dir oder vondieser angeblichen aussenwelt hlrst du mit deinem hirn..und das ist nun mal in deinem kopf...den der nur auch von dir eingebildet ist samt inhalt.


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:39
@enzomenzo

alter würdeste hier ma nich ständig mein nick erwähnen!

halt ma den ball flach hier, ich bin gar nich mehr in der unterhaltung drin!


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:41
@rachxa...solange etwas nicht bewiesen ist.....ist man unschuldig...........esw sitzen genügend unschuldige im kanst weil deppen wie koriander beschwören etwas zu wissen was sie nicht selbst gesehen haben.lass mal drei frauen nen richter erzählen sie wurden von nem mann angemacht und versuch zu vergewaltigen...wie schnell sitzt der typ im knast..........also was du dir selbst nicht beweisen kannst existiert nicht.......aussagen von dritten sind nur solche die du selbst mit deinem hirn produziert was du letztenendes hören willst.das ist doch nicht so schwer zu verstehn.ALLES(bis auf das, was ich JETZT bewusst wahrnehme)existiert nicht – es befindet sich immer in Einheit! „Existieren“ bedeutet „heraustreten bzw. herausstellen“ und ALLES kann nicht aus ALLES heraustreten!comprende amigo


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:43
du erinnerst mich so an meine jugend...wo ich auch glaubte alles zu wissen und ohne fakten den dicken zu machte.........dann geb keine faktlosen komentare hier ab und ich lasse dich aus dem spiel heraus...bubi :-)


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:45
@enzomenzo

sag ma tickst du noch ganz sauber?

bekommst du eigentlich mit wie herablassend und beleidigend du hier schreibst?

du spamst hier mit 3- und 4-fach posts die threads zu mit einem bullshit den du unmöglich selber glauben kannst..


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:46
Der „persönliche Glaube“ eines „unreifen Gotteskindes“ ist genaugenommen noch gar kein „wirklich eigener Glaube“, sondern nur ein vorläufig „vorgefundener Glaube“, auf den diese „jungfräulich glaubende Seele“ bisher keinen Einfluss hatte. Jedes unreife Gotteskind vertritt, anders gesagt, „wohnt“ somit zuerst einmal zwanghaft in dem von ihm gewohnten Weltbild seiner Erzieher und geistigen Vorbilder, weil ihm deren Glaube „völlig logisch erscheint“.
Was sollte einem kleinen Programm logischer erscheinen als die logischen Gedankengänge seiner eigenen Programmierer, die es in seinem („HIER&JETZT selbst ausgedachten“) Elternhaus und Schule mit Daten und logischen Verknüpfungen programmiert haben? Meine ganzen Ängste und Sorgen, mein Schamgefühl und mein Zorn aber auch „meine Rechthaberei“ und meine „Uneinsichtigkeit“ ist nichts Natürliches, es ist das zwanghafte Programm meiner eigenen Unfreiheit!
Die wahrgenommene Welt einer kleinen Seele ist der Wissen/Glaube, der dieser kleine Seele anhangt; gleich dem Programm eines Computers, das dogmatisch bestimmt was auf dem Bildschirm (= im Bewusstsein) desselben in Erscheinung zu treten vermag!
GENAU DAS TRIFFT AUF EUCH ZU.also fangt mal an selbstständig zu denken:-)


melden

Entstehung der Bilder in uns und außen

03.07.2009 um 15:47
@enzomenzo

omg

mach dirn blog oder sowas...


Anzeige

melden