Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Knochen, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 10:09
Hallo !!! :-)

Bin ganz neue hier...
Ich bräuchte eure Hilfe.. Bzw von jemanden der sich damit auskennt..

Eine Bekannte hat in ihre Kücheschrank, unter der 7 Teller, 3 kleinen Knochen gefunden... Sie vermutet von eine Mause oder irgend ein Kleintier. Sie ist sich ziemlich sicher dass jemand diesen Knochen dorthin gelegt hat... Und seit genau 7 Tage, geht bei ihr alles schief... finanziel, genauso wie in ihre Ehe. Sie hat sehr viel Angst... Wenn jemand mir helfen könnte es zu deuten, wäre es sehr lieb... Ich möchte ihr helfen, wie kann ich es tun?? :|
Vielen Dank im Voraus... Ihr könnt mir gern einen Mail senden..


melden

Fluch?

15.10.2004 um 10:31
Hallo Corbeau,
herzlich willkommen!
Von soetwas kann ich ein Lied singen, helfen kann ich dir aber "noch" nicht.
Versuch eimal rauszubekommen wer einen Grund dazu hätte deine Bekannte zu verfluchen.
Mir hat das weiter geholfen.


Wir sehen uns versprochen!


melden

Fluch?

15.10.2004 um 10:33
Hallo !
Hat deine freundin den irgend welche "Feinde" ? Und warum passieren DIR auch solche "Missgeschicke" ??
Hast du ein Foto von den Knochen, so wie sie gelegen sind ?
Das wäre sehr hilfreich, du sagtest UNTER dem 7. Teller, also ich denke das kein Tier 7 Teller hochhebt um seinen "Abfall" drunterzukehren.
Bist du Abergläubisch ?? Glaubst du und deine Freundin an Übernatürliches ?? ( ich meine fester Glauben an Übernatürliches ) Was waren es für Knochen ( Hühnerknochen, Katzenknochen usw... usw... ) das wäre auch hilfreich...


*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Fluch?

15.10.2004 um 10:35
Reginfrid wars :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 10:53
Also, mir ist es so noch nicht passiert... Bzw, habe noch nie irgendwelche Knochen gefunden... ;-)
Das Problem bei meiner Bekannte, ist das eigentlich nur sehr wenig Personen in 'Betracht kommen die diese Knochen dorthin gelegt haben könnte..
Ich habe sie leider noch nicht gesehen...(ich meine die Knochen) Aber ich werde sie morgen besuchen, und sie fragen wie sie eben gelegen haben...
Und wie gesagt, sie vermutet, es sei Mäuse Knochen..
Aufjedenfall hat sie sehr grosse Angst...

(sorry wegen mein Deutsch.. bin Französin, grins)


melden

Fluch?

15.10.2004 um 11:02
Also ich habe gerade in meinem " Kleinen" Büchlein nachgeschlagen.... Es gibt einen Schutz, einen "Bannspruch" der ist sehr sehr alt und wirkt auch wenn alle anderen Bannsprüche nicht funktionieren. Ich habe es mal so schnell abgetippt wie es da steht:

** Ein Bannspruch **

Solltest Du mal in die unangenehme Situation geraten, (was ich Dir nun wirklich nicht wünsche) daß Du Dir einen "ungebetenen Gast" eingeladen hast, stelle ich Dir hier einen Bannspruch zur Verfügung. Er ist einer der wirksamsten, die ich kenne. Und er wirkt auch oft noch, wenn alle anderen Vertreibungsversuche gescheitert sind. Generell kann man erstmal versuchen, den ungebetenen Gast mit Weihrauch zu vertreiben. Für viele kleinere Geister und Dämonen zeigt das schon oft die entsprechende Wirkung. Ist es aber doch etwas heftiger und macht Dir Dein "Hausfreund" vielleicht auch noch Angst, versuche es mal hiermit:

"BARRA EDIN NA ZU!
ZI ANNA KANPA
ZI KIA KANPA
GALLU BARRA
NAMTAR BARRA
ASAKU BARRA
GIGIM BARRA
ALAL BARRA
TELAL BARRA
MAKIM BARRA
UTUK BARRA
IDPA BARRA
LALARTU BARRA
LÁLLASCHU BARRA
AK_KAHARU BARRA
UTUKKI BARRA
KRELGELAL BARRA LILITU BARRA
UTUK XUL EDIN NA ZU
ALLAL XUL EDIN NA ZU
GIGIM XUL EDIN NA ZU
MULLA XUL EDIN NA ZU
DINGIR XUL EDIN NA ZU
MASKIM XUL EDIN NA ZU

BARRA! BARRA! BARRA!
EDIN NA ZU!
EDIN NA ZU!
EDIN NA ZU!
ZI ANNA KANPA
ZI KIA KANPA
KAKAMMU!

Bei der Durchführung dieser Bannung trage bitte immer ein Pantagramm an Deinem Körper. Am besten als Anhänger um den Hals. Inhaltlich bedeutet BARRA EDIN NA ZU soviel wie: Verschwinde dahin, wo Du hergekommen bist. Im weiteren werden die uralten Namen von bösen Geistern und Dämonen genannt mit dem Zusatz, die sollen verschwinden. Dieser Spruch ist unter anderem so wirksam, da er schon so alt ist und schon tausende von Malen angewandt wurde.




*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Fluch?

15.10.2004 um 11:04
Und danach lege doch bitte ein Schutz um das Haus/Wohnung mit folgendem Ritual...

Schutzzauber für Haus und Heim

Dies ist ein Zauber der Dein Haus und Dein Grundstück schützt und alles Böse abwehrt.

Du brauchst:

1 vier Stoffbeutelchen in den Farben der Himmeslrichtungen
2 getrocknete Kräuter
3 Asche
Zeichne mit der Asche einen magischen Kreis auf den Boden in Deinem Garten. Lege die Beutel entsprechend der Himmelsrichtungen auf die Kreislinie aus. Streue auf jedes Säckchen etwas von den getrockneten Kräutern aus. Beschwöre nun die Himmelrichtungen und bitte sie um Schutz. Beginne dabei im Osten und sprich:

"Wächter der Ostens, ich rufe Dich und bitte Dich um Deinen Schutz!"

Verfahre ebenso mit den anderen Himmelsrichtungen in entsprechender Reihenfolge. Fülle danach die Kräuter in die Beutel und hänge diese im Garten nahe der Grundstücksgrenze in der entsprechenden Himmelrichtung auf. Verweile noch etwas im Garten und bedanke Dich gedanklich bei den Geistern für den gewährten Schutz. Sprich mit niemandem über dieses Ritual!



*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Fluch?

15.10.2004 um 11:06
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen !

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 11:26
Danke Ice Tea... Werde mal versuchen diesen Bannspruch auszusprechen... Ist ja ein richtiger Zungenbrecher.. ;-) Aber wenn es helfen soll, dann ist schon okay... :-)
Ich muss sagen, dass ich eh zufällig auf diese Seite gefallen bin... aber ich bin wirklich begeistert... Finde es toll...


melden

Fluch?

15.10.2004 um 11:42
Bist du sicher das Du zufällig auf diese Seite "gefallen" bist ??? Du hast hilfe gesucht und "Zufällig" gefunden ??? Wie auch immer, ein gutes Wesen zeigt uns allen einbischen den Weg... ;)
Denke auch immer dran, alles gute was man gibt bekommt man irgendwann wieder mehrfach zurück, alles schlechte bekommt man um ein vielfaches wieder zurück. "Das Universelle Gesetz" !!
Also brauchst Du auch keine Rachegedanken zu hegen gegen die person/en die einen Fluch ausgesprochen haben, die bekommen irgendwan alles wieder zurück. 100%ig !!!


*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 11:50
Keine Angst... Ich bin kein Mensch der sich rächt... Ich gehöre zu diejenige die glauben, dass es in jeder was gutes steckt.. Auch wenn es manchmal gar nicht so aussieht.. ;-) Und wenn ich mal nach Zauber oder Magie greife, dann nur mit höchste Vorsicht... und Respekt...


melden

Fluch?

15.10.2004 um 12:07
lol @ Ice4Tea

Corbeau das ist ein zitat aus dem necronomicon ^^ wennde an die bibel glauben solltest/ an gott, sollteste du den spruch lassen *smile*

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Fluch?

15.10.2004 um 12:36
Ach ihr Unwissenden in der Welt.... Hexerzauber WEISE MAGIE ist an kein Buchgebunden. Woher willst Du jetzt wissen woher der Spruch kommt. Muss Dich aber entäuschen kommt woanders her !! Das Necronomicon hat zwar was aber es ist nicht GUT !!! Aber es soll jeder für sich selber entscheiden was gut und was schlecht ist....

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 13:27
Also... An die bibel glaube ich nicht... habe es irgendwann aufgegeben... Ich bin für den alten Weg...
Habe das Necronomicon nie gelesen... Man hat es mir abgeraten... Es hat glaube ich mit schwarze Magie zu tun... Ich bin für die Weisse... ;-)


melden

Fluch?

15.10.2004 um 13:39
"Ach ihr Unwissenden in der Welt.... Hexerzauber WEISE MAGIE ist an kein Buchgebunden. Woher willst Du jetzt wissen woher der Spruch kommt. Muss Dich aber entäuschen kommt woanders her !! Das Necronomicon hat zwar was aber es ist nicht GUT !!! Aber es soll jeder für sich selber entscheiden was gut und was schlecht ist.... "

ich will keinen streit anfangen ^^


aber, ein tipp für dich www.lotgd.de da kanste deine künste ausleben Ice4Tea :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Fluch?

15.10.2004 um 14:05
Das was ihr hier verbreitet ist unter aller Sau, und dumm dazu.

Die Informationen, die ihr hier in diesem Threed preisgebt von denen niemand weiss was fuer Folgen sie haben, sind unverantwortlich.
Besonders diese dummen Sprueche in einer unbekannten Sprache bei der keiner ein Plan hat wie mann sie richtig ausspricht, oder was passiert wenn mann Fehler macht, oder was vertauscht oder auslaest oder sonstwas...

Lasst lieber die Finger von den Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
corbeau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

15.10.2004 um 15:18
Es soll sich doch keiner Streiten... :.-(
Sondern mir mal einen Rat geben.... :-)


melden

Fluch?

15.10.2004 um 16:03
@ PsyClone
@ humannature

ich lass es jetzt einfach..... Friede sei mit Dir.......


*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verflucht!!!
Mystery, 34 Beiträge, am 22.07.2004 von mr_mystery
sharif am 18.01.2004, Seite: 1 2
34
am 22.07.2004 »
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 14 Beiträge, am 23.03.2020 von Niederbayern88
HereIAm12 am 19.03.2020
14
am 23.03.2020 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »