Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltbevölkerungsexplosion

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

03.07.2011 um 20:10
@Jofe

Bei der Masse der vorhergesagten Untergänge haben wir also gute Chancen sehr sehr alt zu werden ^^


melden
Anzeige

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

03.07.2011 um 23:59
ich bin ganz klar der meinung das , sobald die meschen ein bevölkerungswachstum erreicht bei dem die lebensmittel immer knapper werden wirden die menschen sich selber deziemieren
und somit wird alles im gleichgewicht bleiben , oder aber auch die menschen werden eine möglichkeit finden unter der erde zu leben , mit mehreren etagen :D !
naja so stelle ich mir das vor , aber bevor das das ende der menschheit sein wird , wird es vorher erkannt und anerkannt .

@outsider


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 00:50
.... wie 13.06.2116 ?!

Wir haben Verlängerung bekommen? - Ist ja geil!


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 08:59
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Bei der Masse der vorhergesagten Untergänge
man könnte meinen, manche wollen den "untergang".
muss irgend was 'dran sein, wenn so viele so geil
darauf sind.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 09:02
@Alienpenis

Is wie mit uns Ossis. Alle wollten Bananen. Dabei waren es nur krumme Dinger ^^


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 12:28
Was meint ihr.
Ist es realistisch?
Wird die Menschheit in den Jahren eine Lösung finden um der Massen an Menschen Herr zu werden? Was wird diesbezüglich wohl auf unsere Enkelkinder zukommen.
wow, wir besprechen 2011 den Untergang der Erde, der in 105 Jahren statt finden soll.... können wir nicht erstmal 2012 abwarten ? ^^
Deine Enkelkinder können ja 2115 ja dann noch mal nachfragen...


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 13:32
NeoDeus schrieb:nicht erstmal 2012 abwarten ? ^^
:nerv:
2012 passiert rein garnichts.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 13:37
Kaelia schrieb:2012 passiert rein garnichts.
man weiß es nicht... mir würde schon reichen, wenn die Menschen einen Bewusstseinsaufstieg erlangen und sich von ihren materialistischen Lastern trennen würden.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

04.07.2011 um 14:15
NeoDeus schrieb:wenn die Menschen einen Bewusstseinsaufstieg erlangen
und durch was initiiert bitte? Ach, ich kann es mir schon denken, durch "kosmische Wellen" ...


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 17:38
Wir sind so oder so am Arsch.
1. Wir werden eben zu viele, wie @outsider schon gesagt hat.
2. Wegen des akuten Rohstoffmangels (Wasser,Erdöl...) werden wir uns gegenseitig bekriegen.
3. Die starken Wetterumschwünge und Umweltkatastrophen, die von dem Klimawandel ausgelöst wurden/werden, zerstören die Erde.
4. Wir glauben, wir sind allmächtig und zerstören uns durch unser Wissen und unsere Macht selber.
5. Andere Szenarien wie Alieninvasion,Zombieapokalypse, etc.

Tja, einen schönen Tag noch.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 17:45
Na das hat ja noch Zeit :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 17:53
@Yoshi

Erstens das und zweitens wird es in 100 Jahren sicher noch ein paar technische Rafinessen geben, etwa die Kolonisation des Mars und der Luna.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 17:57
@El_Gato
Jaja, der gute alte ausgetrocknete Mars *g*


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 18:44
@Yoshi
@El_Gato
Soll 2014 nicht ein ganz schön großer Asteroid auf dem Mars einschlagen (mit einer sehr, sehr hohen Wahrscheinlichkeit) --> "Nuklearer" Winter --> Bye Bye ihr lieben kleinen Mars Rover RIP --> erstmal keine Besiedlung in den nächsten paar Jahrzehnten.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 18:48
@outsider

wenn die homosexualität nicht mehr unterdrückt werden wird und ne "ein-kind-politik" eingeführt werden würde

würde die bevölkerung bestimmt langsamer wachsen...
(natür müssten die die die mehrmals wollen steriliesiert werden... (ohwei ich hab krasse ideen)

oder die menschheit muss alles daran setzen den mars zu kolonialisieren...


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 19:39
Loup-Garou schrieb:Wegen des akuten Rohstoffmangels (Wasser,Erdöl...) werden wir uns gegenseitig bekriegen.
Das sehe ich auch als großes Problem. Afrika hat zwar noch genug Rohstoffe, für die nächsten 100 Jahre schätze ich, Russland auch. Die Preise werden steigen.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 20:28
Die grüne Suppe wird schon nicht aussterben, das Leben auf der Erde geht also weiter.
Ob es für den Menschen reicht, ist eine andere Frage. Aber wir müssen uns im Klaren, dass das was irgendwann einmal entstand auch irgendwann einmal vergehen wird.

Die Erde ist nicht auf den Virus "Mensch" angewiesen; das tröstet.

Gerne würde ich die Welt nach den Menschen noch erleben, aber das wäre ja ein Paradoxum.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 22:37
@kario

Soso... Und welcher Asteroid soll das denn sein?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 23:01
@kario

Du meinst wohl den Klumpen namens "Apophis" und der soll, wenn überhaupt, erst am Freitag, dem 13. April 2029 auf der Erde einschlagen. Und selbst wenn der das tut, wird die Menschheit deswegen nicht ernsthaft als Ganzes bedroht, weil Apophis zu klein ist.


melden
Anzeige

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.06.2013 um 23:15
@Welten
na sicher doch :D die zukunft der menschen liegt in den händen der homosexuellen...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden