Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbevölkerungsexplosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.08.2013 um 14:34
@der_khileyaner
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Nö, ganz so einfach isses nicht, aber ein Asteroid oder (schlimmer noch) ein Komet wären ebenso wenig in der Lage 100% der Menschheit auszulöschen, wie ein Krieg, eine Krankheit oder was auch immer...
Wenn er groß genug ist schon. ;-)

Anzeige
melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.08.2013 um 14:41
@McMurdo

Dann müsste er allerdings schon sehr groß sein. Das kleine Kieselsteinchen, was damals die Saurier ausrottete würde uns nur an den Rand des Aussterbens bringen. Es würden genug überleben, dass sie eine neue postapokalyptische Zivilisation aufbauen könnten... ;)


1x zitiertmelden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.08.2013 um 14:45
@der_khileyaner
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Das kleine Kieselsteinchen, was damals die Saurier ausrottete würde uns nur an den Rand des Aussterbens bringen.
es würde uns in die steinzeit zurückwerfen. wenn, es wirklich überlebende geben sollte.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.08.2013 um 14:54
@der_khileyaner
Ich sagte ja, es kommt auf die Größe an.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

24.08.2013 um 14:54
@Outsider

Jo, aber nicht ausrotten..


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

25.08.2013 um 21:38
Spaetestens nach 65 Jahren Leben auf der Welt muss man sich Hinrichten lassen ? Waer ja mal eine Idee und koennte mir auch vorstellen das manche diese befuerworten wuerden .

Ich denke das nach einer bestimmten Zahl an Menschen auf unserem Planeten , die Menschhait aufhoeren wird Kinder zu bekommen und fertig ist das Problem ..das werden wir aber nicht mehr erleben.


4x zitiertmelden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 01:52
@Fugees
Zitat von FugeesFugees schrieb:Ich denke das nach einer bestimmten Zahl an Menschen auf unserem Planeten , die Menschhait aufhoeren wird Kinder zu bekommen und fertig ist das Problem
glaube ich eher nicht. dafür rammeln die menschen viel zu gerne.

pervers finde ich die vorstellung, alle ab 65 hinzurichten. wie kommt man auf solche kranken gedanken?


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 08:26
@Outsider

Das ist aus ner Folge von den Dinos (diese Henson-Serie).
Da nannte man das Einsumpfen, da man die alten einfach in den Sumpf warf. Earl freute sich wie Bolle darauf, Frans Mutter einzusumpfen, aber im Verlauf der Folge wird diese Praktik abgeschafft...


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:01
@Outsider
Denk nicht das ich hinter dieser Meinung stehe :D Wir haben mal in einer gemuetlichen Trinkerrunde darueber disskutiert und ja da kommt sowas dabei raus :D


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:45
Mich persönlich würde ja mal interessieren, warum die Menschen immer so scharf auf den Weltuntergang sind?

Gab ja schon alle möglichen Termine in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Für mich klingt das fast ein wenig danach, als WILL unsere Spezies vernichtet werden...


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:49
Ist doch Kokoloris,es sterben doch jeden Tag was weiss ich wie viele Menschen , daher glaub ich nich das sich die Menschen irgendwann erdrücken O.o ~ Ist doch schwachsinn.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:53
@Windlicht

Glaubst du nicht an Chemtrails?

Dann wäre deinen Aussage ein bisschen widersprüchlich.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:55
@Yotokonyx


Was gibts da denn dran zu glauben? Das is fakt...

Warum sollte das widersprüchlich sein? Erkenne da kein widerspruch.


1x zitiertmelden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:56
@Windlicht

Weil die doch der Meinung sind, dass somit das Ende der Menschheit künstlich herbei gesehnt wird.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 12:56
@Kc
Seh ich auch so. Die meisten Vertreter von Weltuntergangs Szenarien kommen glaube ich mit ihrem Leben nicht mehr so ganz klar und sehen sich nach Veränderung.

Jeden Tag, die selben Menschen, der selbe Job, die selben Probleme usw.

Manche sind scheinbar nicht fähig ihr Leben zu ändern und hoffen dann eben auf solche Ereignisse.

Menschen die den ganzen Tag beschäftigt sind mit ihrem Job, Frau/Mann, Freunde usw. kommen nur selten auf solche Gedanken.

Das sind die selben Menschen, die bei jedem Säbelrasseln auch gleich einen Weltkrieg sehen wollen.

Mit Schuld sind denke ich auch die Medien, den im Fernsehen sieht Krieg und Weltuntergang ziemlich gut aus.


1x zitiertmelden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 20:13
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Was gibts da denn dran zu glauben? Das is fakt...
Wie wäre es , wenn wir das mal in Chemtrails

oder

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

diskutieren würden?


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 21:57
@Yotokonyx

Wolln die da nich imma Beweise und so Zeugs? Für nen überzeugten Chemmi is dat nix.

mfg
kuno


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 22:01
@kuno7

Ich glaube schon. Schade eigentlich. Man könnte auch versuchen, mit den Beweisen vernümftig zu diskutieren.

Topic:

Die Menschheit endet dann, wenn niemand damit rechnet.


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 22:03
@Yotokonyx

Mit welchen Beweisen? Hab ich was verpasst?

mfg
kuno


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 22:08
@kuno7

Beweise? Ich weiß von nichts.
Ich meine, dass einer von denen die Beweise mal vorlegen soll und damit auch vernümftig argumentieren soll. Sonst ist es immer so, wenn er widerlegt wird, gibt es Beleidigungen und Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 22:14
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: dass einer von denen die Beweise mal vorlegen soll und damit auch vernümftig argumentieren soll.
Jo, deswegen ist das ja eben nix für echte Chemmis. ;)

mfg
kuno


melden

Ende der Menschheit- 13. Juni. 2116

26.08.2013 um 22:40
Zitat von phenixphenix schrieb:Seh ich auch so. Die meisten Vertreter von Weltuntergangs Szenarien kommen glaube ich mit ihrem Leben nicht mehr so ganz klar und sehen sich nach Veränderung.

Jeden Tag, die selben Menschen, der selbe Job, die selben Probleme usw.

Manche sind scheinbar nicht fähig ihr Leben zu ändern und hoffen dann eben auf solche Ereignisse.

Menschen die den ganzen Tag beschäftigt sind mit ihrem Job, Frau/Mann, Freunde usw. kommen nur selten auf solche Gedanken.
ein grund mehr, aktiv am leben teilzunehmen. hier ist eine alternative zu weltuntergängen.
115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr
ihr seid herzlich eingeladen zu erscheinen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: