weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution 2012?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Revolution, Mayakalender
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: 2012 - Threads haben wir hier bereits wie Sand am Meer, einfach einen raussuchen
Seite 1 von 1
critica
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

25.08.2009 um 21:36
Mitte September kommt in Deutschland eine Doku Namens 'Revolution 2012' in die Kinos. Dabei äussern sich weltweit anerkannte Wissenschaftler zum Endzeitthema 2012 - mit verblüffenden Ergebnissen. Hier mal ein Link dazu:

http://www.revolution-2012.com/

Bin gegenüber solchen Themen eigentlich sehr skeptisch, doch nachdem ich mich etwas mit dem Film und der Handlung befasst habe muss ich doch sagen da ist was interessantes dran...

Hier noch ein Interwiev mit Dr. Dieter Broers:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/#page1

Wer mehr Informationen möchte, Google weiss alles ;-)

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Revolution 2012?

25.08.2009 um 22:22
keiner von dennen kann in die zukunft schauen, d.h. niemand kann was sagen.

komme was wolle 2012 wird'n normales jahr.


melden

Revolution 2012?

25.08.2009 um 23:11
siehe romane/filme wie: 1984, 2001, 2010, flucht ins 23. jahrhundert - um nur mal einige mit datum im titel aufzuzählen.

die kapazität des gehirns ist begrenzt, aber die möglichen gedanken sind grenzenlos.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

25.08.2009 um 23:38
Das ist wie immer die typische Panikmache. Was soll schon passieren? Ich glaube nicht daran, bleibt alles beim alten.


melden

Revolution 2012?

25.08.2009 um 23:48
Broers is one of the first researchers to show the correlation of the solar activity, the Earth's magnetic field, and the Human consciousness.

Lol.
Das haben schon viele vor ihm und es endete auch immer gleich. Eben peinlich;-)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:18
2000 sollte die Welt untergehen...und ging nicht unter... und nun 2012 ? glaube eher nicht, aber falls doch so, werde ich mir Popcorn schnappen und dieses Highlight mitbeobachten ;)


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:24
@Lost-Hope

2012 soll die welt nicht untergehen sie soll sich nur verändern

und 2000 und 2012 kann man meiner meinung nach nicht vergleichen


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:30
@Genosis
Soso, nicht untergehen ? und was ist mit all den Asteroiden und dem angeblichen Planeten der mit der Erde kollidieren soll, wäre das nicht mit dem Untergang gleichzusetzen ?


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:33
@Lost-Hope

von einem asteroiden weiß ich nix

der angebliche planet soll die erde angeblich nur streifen

und jetzt mal erlich 2000 wurde lange nicht so extrem gehypte wie 2012
darum meine ich das man 2012 nicht mit 2000 vergleichen kann
2012 ist ein ganz anderes ausmass


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:35
Snowleo schrieb:siehe romane/filme wie: 1984, 2001, 2010, flucht ins 23. jahrhundert - um nur mal einige mit datum im titel aufzuzählen.
ähmm ja , nur da ist es anders!
Die 2012 Prophezeiung gabs schon lange vor den "Verfilmungen"


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:38
Dann geht die Welt halt unter, spielt doch keine Rolle...


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:42
@Genosis

ich geb dir ja schon recht :D und sorry Meteorit statt Asteorid :D


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:44
@Lost-Hope

hehe

aber von einem meteoriten hab ich auch nix gehört

könntest du das mal erklären?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:50
@Genosis

och nicht wissentschaftlich bewiesenes nur Dummheiten aber im Medium Internet tummeln sich so Allerleut herum und erzählen überall das Gerücht herum das 2012 angeblich ein Meteorit einschlagen soll :D lauter Verschwörungen und nichts dahinter ;) gib mal "2012 meteorit" in google ein dann siehst dus ;)


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 00:55
@Lost-Hope

achso xD

naja sicher sein können wir uns, oder dann auch nicht mehr 2013^^


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 01:09
@Genosis

*grins hab endlich die Zeitschrift wiedergefunden :D
An jenem Tag soll die Erde auf einer gedachten Gerade liegen, die den Stern über der linken Hand des Sternbildes Orion mit dem Zentrum der Milchstraße verbindet. Der Ort, an dem die Sonne die Milchstraße begegnet, ist in der durch interstellare Staubwolken gebildeten sogenannten "dunklen Spalte der Milchstraße". Zur dieser Dämmerung der Wintersonnenwende am 21 Dezember 2012 befindet sich die Sonne direkt in dieser dunklen Spalte - und zwar so platziert, dass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum erfasst. Dadurch ergibt sich der optische Eindruck, dass die MIlchstrasse auf der Erde "sitzt", sie an allen Punkten ringsum berührt. Die Folge dieser seltenen Konstellation könnten dem niederländischen Physiker Jacco van der Worp zufolge tödliche Meteoritenschauer und katastrophale Einschläge auf der Erde sein,....


melden

Revolution 2012?

26.08.2009 um 01:21
@Lost-Hope

hehe ich sage wieder das gleiche wie auf den beitrag über deinem


melden
Anzeige
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution 2012?

26.08.2009 um 01:26
@Genosis

wollte nur deine vorherige Antwort nicht im Nebel rumschlingern lassen ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: 2012 - Threads haben wir hier bereits wie Sand am Meer, einfach einen raussuchen
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden