Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohlwelt, Ufos, Area 51

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Area 51, Hohlwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 17:46
Hallo, ich möchte dieses Thema eröffnen, da mich dieses besonders interresiert.

Fasse ich mal zusammen, was mir bis jetzt bekannt ist, was ich gelesen, gesehn und gehört habe:

- Ein Fischer: Olaf Jansen und sein Vater machten sich am 3.April 1829 mit dem Fischerboot auf. Sie fuhren immer weiter in den Norden und eines Tages kamen sie an eine wunderschöne Bucht. Alles war grün und es herrschte ein warmes Klima... Sie merkten dass das Meer aus Süßwasser bestand. Als ihr Kompass verrückt spielte waren sie total verwundert. Und ohne das sie es wussten segelten sie ins innere der Erde und nach weiter Monaten wieder am Südpol raus. Im inneren war ein mildes Klima und eine wunderbare Sonne im Mittelpunkt.
Nach seiner Reise glaubte ihm niemand und die Regierung hat ihn in eine Psyschatrie verwiesen und ihn als geisteskrank abstempeln lassen. Sie wollte das niemand ihm glaubte und so stellten sie ihn als Lügner da.

- Dass die Erde ein Hohlkörper ist, ist anhand der Tatsache bewiesen, dass niemand je tatsächlich die Pole erreicht hatte. In den letzten Jahren sind alle Polarforscher nur bis zu einem bestimmten Punkt vorgedrungen der sich irgendwo zwischen dem 80. und dem 84. Breitengrad befindet, und alle stimmen darin überein, dass es in diesen Regionen wärmer wurde und die See offen war anstatt mit Eis bepackt.

- Admiral Byrd´s Logbuch aus einer Expedition. Er war Forscher, Pilot und Seefahrer. Das Logbuch wurde von der US Navy nach dem Tod von Admiral Byrd konfestiert und unter verschluss gehalten. Einge Auszüge dieser Reise sind jedoch bekannt. Er unternahm einige Flüge zum Südpol. In dem Jahr (1929) konnte man in amerikanischen Kinos einen Wochenschauf-Film sehen, der die Flüge beschrieb. Er zeigte auch Fotografien von der inneren Erde mit seinen Bergen, Bäumen, Flüssen und einem großen Tier das als Mammut identifiziert wurde. Heute soll der Film angeblich nie existeirt haben, obwohl Hunterte Menschen bezeugen können ihn gesehen zu haben. In seinem Logbuch steht das es bis zu 23 Crad warm wurde und grüne Wälder und Gras zu sehen war obwohl sie sich eig. über Eis befinden müssten. Plötzlich funktionierte das Flugzeug nicht mehr und es landete als würde es ferngestuert werden. Nach ihrer Landung wurde er von hochgewachsenen Männern begrüßt. Sie sprachen English mit deutschem Akzent. Sie nahmen ihn mit in eine Diskusförmige Maschine auf der ein Hakenkreuz zu sehen war. Sie nahmen ihn mit durch die innere Welt. Später wurde ihm eine Rückkehr mit seinem Flugzeug gestatett.

- Ufos wurden in Zusammenarbeit mit Außerirdischen gebaut. Ein ehemaliger deutscher Pilot berichtete das er selbst Flugscheiben gesehen habe. Es war in der Hitler zeit und ihm wurde erzählt das diese Flugscheiben bis 50.000 km/h fliegen können.

- Hitler hatte 1936 befohlen kontakt im Inneren der Erde aufzunehmen. Er kannte ganz genau die Theorie- der Hohlwelt. Ende des 2. Weltkrieges flüchteten 100.000 ausgewählte Adels Familien und Hitler ins Innere der Erde und gründeten ein neues Reich. Adolf Hitler starb erst 1974 und sein Sohn lebt heute in seinem Amt weiter.

- Ein Bewohner der Hohlwelt erzählt:
Durchschnitsalttsalter liegt bei 800 Jahren /
Die Sonne verkürzt durch ihre Strahelen unser Leben. Die in der Hohlwelt haben eine künstliche Sonne und sind somit Strahlen verschont. Auch die Nahrung spielt beim Alter eine Rolle, sie ernähren sich nur Biologisch. Sie haben gegen Krebs ein Mittel, dass die Zellen des Krebses zerstört.Sie sind um Jahrhunderte vorraus was die technologie betrifft.

- Es leben ca. 60.000.000 Menschen in "Neu-Deutschland" und weitere Millionen auf anderen Kontinenten.

- Außerirdischer von der Venus im Interview:
Es gibt verschiedene Außerirdische als Menschen getant auf der Welt die uns beobachten. In unserem Sonnensytem gibt es 12 Planeten, uns sind nur 9 bekannt. Auf anderen Planeten gibt es lebensformen. Die Außerirdischen warnen uns vor einer nuklearen Katastrophe. Sobald wir friedvoll leben werden uns die anderen Welten in ihren Verband einbeziehen. Sie fordern aber in unsere Welt komplette gleichgültigkeit, keine Kriege, eine Weltsprache. Dan würden die anderen auch ihr wissen über Technologien mit uns teilen.

- Sobald man sich mit diesen Themen befasst und Bücher schreibt kann man probleme bekommen. Wenn das ja alles nur quatsch wäre und erfunden, wieso sollten dan die Regierung verschiedene Bücher verbieten. Manche Autoren wurde bedroht, bedrängt.

- Auf einer Erkundungsreise entdeckt Jan van Helsing mit einem Mann einen sogenannten Magnetmotor. Dieser kann ohne unterbrechung Strom erzeugen. Dieser Mann hat versucht seine Erfingung zu verkaufen wurde aber mit Morddrohungen und weiterem zurückgehalten... Ich frage mich warum, wäre doch praktisch so ein Gerät. Man könnte viel Geld sparen usw...Doch das ist der Grund des verbotes solch ein Gerät öffentlich zu verkaufen. Milionnen Menschen würden Arbeitsloswerden:
ölindustrie, Motorenwerke, Solartechniker und viele mehr...

- Es gibt 300 Menschen auf dieser Welt die reicher sind als der rest der Menschen. Das liegt daran, dass sie über ein geheimes Wissen verfügen - über etwas, das sich in der äußeren Welt befindet, und etwas, das im Inneren der Menschen verborgen ist-, das dem Kollektiv gezielt und bewußt vorenthalten wird. (The Secret - www.thesecret.de)

- Weiterhin fraglich ist auch folgendes. Ein Einsturz eines Flugzeuges im Pentagon. Das Loch war genau 19m breit. Das Flugzeug, das dort aber angeblich hineingeflogen ist, war aber 38m breit. Wie ist das möglich? Steckt was anderes dahinter, wo der restlichen Menschheit verschwiegen wurde?

- Wieso können manche Menschen - sogar vor laufender Kamera - Löffel und anderes Besteck mit gedankenkraft verbiegen, obwohl dies doch angeblich - wissenschaftlich belegt - gar nicht möglich ist? Der Geist beherrscht die Materie!

- Die Hohlwelt: Nach der Hohlwelt-Theorie ist die Erde eine Hohlkörper, der bewohnt und über zwei Öffnungen am Nord- und am Südpol zugänglich sein soll. Vor allem Polarforscher berichteten übereinstimmend, dass es nach dem 77. Breitengrad wärmer wurde und Admiral Byrd behauptet sogar in eine Stadt gekommen zu sein, in der er mit einer uralten Zivilisation zusammen getroffen wäre.

- Fakt ist auch, dass die gesamte Erde von uralten Tunnelsystemen durchzogen ist, die einst bewohnt waren. Jan van Helsing selbst war mal in einem solchen Tunnel, die zu riesigen unterirdischen Städten führen sollen und angeblich noch immer von alten Zivilisationen bewohnt sind. Jan van Hesling hat in Zentralamerika einen Mann interviewt, der Zugang zu diesen "bevölkerten" Städten hat und der ihm auch einiges Interressantes über die Bewohner berichtete. Ein Mann erzählte, das die gesammte USA untertunnelt sei. Auch soll es bereits 80 unterirdische Städte geben, die alle mit Zügen untereinander verbunden sein. Die Städte seien auf dem allerhöchsten Niveau und für die Elite der Welt gebaut worden, für den Fall einer globalen Katastrophe. Er erzählt weiter das es in fast allen Großstädten Amerikas Zugänge zu diesem Tunnelnetz - teilweise über Aufzüge in öffentlichen Gebäuden gibt. Diesen Tunnelsystem sei absolut autark, und es würde dort eine Technologie angewandt, die an Science Fiction grenzen würde. Es soll auch in Australien die vermutlich größte unterirdische Militär-Anlage der Welt bestehen. Die Basis ist vermutlich 13 km tief. Ein anderer Mann vom Britischen Gehimdienst der eines Abends einige Biere intus hatte murmelte etwas von Klonen von Menschen und kosmischer Technologie die dort angewendet werden soll...

- Die militärische Anlage: "Area 51" liegt in der Nähe von Las Vegas. Es ist ein riesiges, stark bewachtes Gelände mitten in einer Wüste. Doch den größten Teil dieser Basis liegt in wierklichkeit unter der Erde. Es gibt viele Gerüchte, was dort alles Experimentiert wird und geheimgehalten wird. Sehr sehr oft sieht man über diesem Militärischen Gelände immer wieder UFOs. Hauptsächlich nach Sonnenuntergang. Wenn jemand versucht in die Sperrzone vorzudringen warnen Schilder die ziemlich Angst machen: "Zur Anwendung tödlicher Gewalt autorisiert." Das klingt wie in James Bond Filmen. Die Wachtrupps wurden zusätzlich auch aggresiver. Sobald man nur in die Nähe der Sperrzonen kommt kommen Hubschrauber im Tiefflug und versuchen denjenigen Angst einzujagen. Das Gelände ist das best gesicherste Gelände der Welt. Dafür gibt es schließlich auch Gründe.

- Ein guter Freund des Autors nahm den Autor mit in das Gelände. Er war Sichterheitsmann und hatte somit die möglichkeit reinzukommen. Im Gelände zeigte er ihm Bunker am Berg. Die Eingänge waren riesig. Insgesammt gab es 300 Bunker in diesem Berg und in jedem lagerten Atomwaffen. Noch dazu führten diese Bunker in Kilometer große Tunnelsysteme die unter der gesamten USA verstrickt sind und mit gigantischen unterirdischen Städten verbunden. Sie sind für die Top Elite der Welt gedacht falls es eine globale Katastrophe gäbe. Und natürlich für Experimente und Forschungen über Top-Secret sachen.

Was meint ihr dazu?
Was für sachen haltet ihr für war?
Kennt jemand noch interresante Bücher über diese Themen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 18:09
Es ist gut, dass du dich für solche Sachen interessierst, aber versuche doch mal, mehr gesunden Menschenverstand anzuwenden. Leider ist praktisch jede deiner Geschichten schon tausendfach widerlegt.

Glaubst du wirklich, dass es eine hohle Erde geben kann, und sämtliche Geologen (die den Erdkörper perfekt durchleuchten können) haben das bisher irgendwie übersehen?


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 18:13
Geile Geschichten mit hohem Unterhaltungswert.

Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass es Leute gibt, die dann wirklich glauben, unsere Erde ist hohl ... ok, aber die glauben auch, dass Schokolade aus lila Kühen gewonnen wird.


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 20:17
also eigentlich ist es ja ein Fünfachthread (mindetestens), aber da es so wunderbare, völlig Banane Idiotenargumente mit hohem Unterhaltungswert sind, bin ich dafür es mal ein bissle stehen zu lassen.

Ich meine, sowas ist doch schon ein Highlight der Absurdität.


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 20:20
allerdings ist es mal wieder ein Neu-User der gleich aufs Thema zusteuert. Kennen wir ja zu genüge wie es nun weiter gehen wird.....


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 20:34
Zitat von Prinz_ExtraPrinz_Extra schrieb:Ein Fischer: Olaf Jansen und sein Vater machten sich am 3.April 1829 mit dem Fischerboot auf. Sie fuhren immer weiter in den Norden und eines Tages kamen sie an eine wunderschöne Bucht. Alles war grün und es herrschte ein warmes Klima... Sie merkten dass das Meer aus Süßwasser bestand. Als ihr Kompass verrückt spielte waren sie total verwundert. Und ohne das sie es wussten segelten sie ins innere der Erde und nach weiter Monaten wieder am Südpol raus.
Olaf Jansen ist de Bruder von Thies Jansen und dem sein Vater, de Kuddel hat mi dat aber anders vertelt.


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 20:37
wie gesagt, das sind alles aus büchern zusammen gefasste infos, ich stehe nicht für die richtigkeit da.. und außerdem sag ich net das des stimmt sondern wollt nur eure meinung ob ihr euch das vorstellen könntet, das es wahr wäre...


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:03
@Chesus
Da kriegt man ja Krebs in den Augen wenn man das liest. ;)
http://www.deutsch-plattdeutsch.de/wergebnis.php (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:10
@Prinz_Extra
Ok anders gefragt. Glaubst du:

Das Olaf Jansen und sein Vater 1829 wirklich vorhatten, zu zweit mit einem kleinen Fischerboot für Wochen über die See zu gleiten und zu fischen?

Denn ``deinem`` Bericht nach zur Folge fuhren und fuhren sie ja. Das bedarf natürlich auch einer großen Portion mitgebrachten Proviant und Wasser. Dazu frage ich mich wo auf dieser Nussschale denn der ganze gefangene Fisch untergebracht werden soll und wie er dann auch noch dauerhaft gekühlt wird. Olaf und sein Vater waren wohl eher Küstenfischer die morgens oder abends rausfuhren und wenn die Netze voll waren zurück in den Hafen fuhren um ihren Fang zu verkaufen;-)


@Zotteltier
http://www.cx500-online.de/werner/werner-4.gif


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:11
@Prinz_Extra
Es wird berichtet, dass die Erde hohl ist und sich im inneren eine eigene Welt besteht,das Land,das Agharti genannt wird. Eingänge in diese Welt gibt es AUF der Welt in vielen Ländern.Alle diese Eingänge sind vorrallem in der Nähe,wo es Wasser gibt,also in tiefen Höhlen,tiefen Seen etc,weil diese Bewohner eine Affinität zu Wasser haben.So liegt unter dem See Manasarowar in Tibet,das Zentrum von Agharti.
Es gibt an Nord-und Südpol riesige Löcher, die von der Nasa durch Satelittenfotos bestätigt wurden.In diesem Gebiet gibt es kein Eis und die Seen sind nie zugefroren.
Man sagt,dass es in der inneren Welt eine "Zentralsonne" gibt und ihre Wärme durch die Öffnungen strahlt und so auf der Oberfläche keine Eisbildung geben kann.
Wissenschaftler Admiral Richard E. Byrd soll in den 50´ziger Jahren sogar dort gewesen sein.
Könnte der "innere Erdkern" also in Wirklichkeit die innere "Zentralsonne" sein, der diese Welt erwärmt und Licht spendet ??
Andernseits kann es physikalisch nicht möglich sein, dass es eine Zentralsonne geben könnte,da eine Sonne sehr viel Masse braucht um Energie und Licht für eine längere Zeit durch Fusion zu produzieren.
Darum sprechen diese Bewohner auch von künstlich erzeugten Gravitations-Lichtquellen.


2x zitiertmelden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:15
@Prinz_Extra
Prinz_Extra schrieb: Ein Bewohner der Hohlwelt erzählt:
Durchschnitsalttsalter liegt bei 800 Jahren /
Die Sonne verkürzt durch ihre Strahelen unser Leben. Die in der Hohlwelt haben eine künstliche Sonne und sind somit Strahlen verschont. Auch die Nahrung spielt beim Alter eine Rolle, sie ernähren sich nur Biologisch. Sie haben gegen Krebs ein Mittel, dass die Zellen des Krebses zerstört.Sie sind um Jahrhunderte vorraus was die technologie betrifft.
Woher hast du diese Information ?


1x zitiertmelden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:15
@Zt1
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es gibt an Nord-und Südpol riesige Löcher, die von der Nasa durch Satelittenfotos bestätigt wurden
So wie auch das Spaghettimonster?


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:16
@Chesus
Was für ein Spaghettimonster ?


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:18
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Woher hast du diese Information ?
Da wo er den ganzen Schmwarren her hat. Vom Raumaustatter Hoyle der mit den Aliens schunkelt und jeden und Alles auf der Welt schon gesehen hat. Und seinen Kameraden von der braunen Front natürlich.


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:34
@Prinz_Extra
Dieses Foto von der Nasa ist eine Polaröffnungen am Nordpol zu sehen:


/dateien/gw56527,1252870467,fromNasaVideo


oder hier :

/dateien/uh56527,1252870467,polaropening1


und so soll die Welt von Agharti aussehen :

/dateien/uh56527,1252870467,agarthamap072509-1


4x zitiertmelden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:41
@Zt1
Gemeint ist das fliegende.


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:46
@Zt1
Ich hofe nicht das du diese Bilder als Beweis vorlegen willst. Du sagtest NASA und nicht Photoshop. Wogegen mich das dritte Bild natürlich schachmatt setzt. Gegen die Autenzität dieser Karte kann ich nichts machen;-)


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=bTEzm3hNFT4


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 22:16
wie ging das noch mal am Nordpol mit dem Loch in die Innenwelt? Warum noch mal strömt der arktische Ozeanan nicht in das Loch am Meeresgrund? Habs grad vergessen ;-)


melden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 22:29
@UffTaTa
Wegen dem Gravitationsfeld. Und wenn der Eingang geöffnet werden soll weitet sich das Feld aus wie ein Tunnel. Hast du das nicht in der Reptiloiden – Schule gelernt?


4x zitiertmelden

Hohlwelt, Ufos, Area 51

13.09.2009 um 22:55
die erde ist hohl, alle planeten im sonnensystem sind hohl! unser mond ist auch hohl.
http://www.sacred-texts.com/earth/jei/index.htm


Anzeige

melden