Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiewesen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Energiewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energiewesen

22.05.2018 um 15:34
@Lepus
Ich plädiere für eine standgerichtliche Beerdigung dieses Artefakts für (vieeeel) spätere Generationen.

1. Dem TE kann nicht geholfen werden. Er weilt nicht mehr unter uns.

2. Was soll denn da zustande kommen außer wild gerittene Fantasie.
Zitat von morukamoruka schrieb am 28.09.2009:Ich habe mir letzten mal wieder eine Folge Star Trek Next Generation angesehen.
In einer Folge (habe leider den Namen vergessen) wurde die Enterprise von Wesen angegriffen die aus reiner Energie bestanden und Intelligent waren (in Stargate heisst dass glaub ich aufgestiegene Wesen).
Hat das irgendeinen Wissenschaftlichen Hintergrund dass Bewusstsein in Energie form existieren kann? Ich habe nämlich (glaube ich zumindest) von Wissenschaftlern gehört die behaupten dass das Bewusstsein aus Quanten besteht. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Star Trek: angreifende Wesen aus reiner* Energie
Wer soll dazu was sagen können? Was wissenschaftliches!
Da hat der Drehbuchautor zugeschlagen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Stargate = ohnehin esoverbrämtes Bullshitbingo
Hat so viel Hand und Fuß wie Katzenstreu.
Zitat von morukamoruka schrieb am 28.09.2009:Hat das irgendeinen Wissenschaftlichen Hintergrund
Die Antwort ist Nein.
Case closed.

Thread closed?
* was ist eigentlich unreine Energie?

Anzeige
melden

Energiewesen

22.05.2018 um 15:38
Unterstütze den Antrag meines Vorredners voll und ganz!


melden

Energiewesen

22.05.2018 um 15:45
@wuec

Der TE weilt nicht mehr unter uns ? Ist er tot oder meinst du nur er ist nicht mehr im allmy?


melden

Energiewesen

22.05.2018 um 15:55
Uns allmy natürlich.
Kommt von "unser allmy gib uns täglich"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wird bei Bedarf (sprich: sinnvollem weiterführenden Beitrag) wieder geöffnet.