Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie und der Mensch

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Aufstieg, Frequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage.
Du mußt dich wohl entscheiden, welche deiner Fragen du diskutieren möchtest.
Aber ein Thread zu verschiedenen Themen ist schwierig, da der Topic nicht eindeutig ist.
Zu deinen angesprochenen Fragen gibt es bereits einige Threads, einfach die entsprechenden Schlagwörter in Sufu eingeben.
Seite 1 von 1
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie und der Mensch

23.09.2012 um 02:18
In diesem Thread möchte ich Informationen sammeln und mich austauschen über den Fakt das wir nichts als Energie sind die in einer bestimmten Frequenz schwingt.
Was sind wir verdammt?
Wirklich nur Atome die eine unbekannte Intelligenz haben und leerer Raum?
Spirituelle Master reden schon seit sehr langer Zeit von Energie und Aufstieg im Menschen..
Was passiert wenn dich die Schwingungsfrequenz des Menschen erhöht?
Das glauben ja einige dass es 2012 passieren soll (Mayakalender).
Das sich die Frequenz erhöhen soll aber was dann?
Kann man dann durch wände gehen?
Menschen berichten schon von körperlichen Symptomen aufgrund der erhöhung der Schwingung durch die erhöhte Sonnenaktivität in letzter Zeit.
Mutieren wir?
Es gibt auch diese Theorie mit den 12DNS strängen die wiederaktiviert werden sollen...
Fragen über Fragen wenig klarheit


1x zitiertmelden

Energie und der Mensch

23.09.2012 um 02:24
die Überschrift hat gelockt, der EP hat geschockt.
Schade......

vielleicht so:
(untere hälfte)

Religion vs Wissenschaft (Seite 182) (Beitrag von Agent_Elrond)


melden

Energie und der Mensch

23.09.2012 um 02:35
Immer wieder dasselbe. Unfassbar. Ist der "normale" Mensch/Internetuser nicht mehr imstande, einige seiner Überlegungen erstmal durch Eigentinitative/Recherche zu hinterfragen.
Das Web liefert zigtausende gute Seiten in denen man sich informieren kann.
Und noch dazu gibts selbst hier hunderte treads die diese angeführten Themen/Fragen schon
diskutieren.
Nur geschwurbel....nix dahinter......immer wieder dasselbe.


melden

Energie und der Mensch

23.09.2012 um 05:27
Wie soll man bei den ganzen Frequenzen auch anstaendig recherchieren, kann ja keiner bei arbidde.


melden

Energie und der Mensch

23.09.2012 um 07:57
@lahiri
Durch unseren Körper schwingen Elektroimpulse im 50 Hertz Takt. Diese sind notwendig, damit das Herz anständig läuft - das Strom aus der Steckdose läuft auch bei Hertz, von daher ist das so fatal, wenn wir größere Energiemengen abbekommen (sagte mir mein Physiklehrer) Das wars aber auch schon mit Energie in dem Sinne, wie du meinst
Zitat von lahirilahiri schrieb:Spirituelle Master reden schon seit sehr langer Zeit von Energie und Aufstieg im Menschen..
Diese haben ja auch nicht selten davin geredet, dass die Welt untergeht - von daher würde ich mich nicht auf das Wort dieser Personen vertrauen.

Wir sind nicht Energie, sondern Materie - wenn wir nur aus Energie bestehen würden, könnten wir theoretisch Energie weitergeben wie ein lebender Defibrilator - dem ist aber nicht so.

Atome schwingen in ener bestimmten Frequenz, vermutlich rührt von hier diese Idee der Energie - und bekanntlicherweise freqeuntieren Atome schneller, wenn diese warm sind (von daher nehmen sie mehr raum ein) - aber auch das hat nichts mit dem zutun, was du meinst.

Und feste Materie kann man dann immer noch nicht durchqueren - nichts im Universum kann das ausgenommen von Graviation, aber das hat nichts mit Frequenzen zu tun


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage.
Du mußt dich wohl entscheiden, welche deiner Fragen du diskutieren möchtest.
Aber ein Thread zu verschiedenen Themen ist schwierig, da der Topic nicht eindeutig ist.
Zu deinen angesprochenen Fragen gibt es bereits einige Threads, einfach die entsprechenden Schlagwörter in Sufu eingeben.