Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Geschichte, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden. Bitte die Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1
RajoZola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

02.11.2009 um 02:31
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema "Pyramiden".

Da ich keine Ahnung zu diesem Thema habe, muss ich das fehlende Wissen aufholen.
Deswegen würde ich gerne ein paar Fragen in den Raum schmeißen.

Gestern habe ich durch eine Recherche mitbekommen, dass nicht nur in Ägypten und Mittel- und Südamerika Pyramiden aufzufinden sind, sondern auch angeblich in Australien und auch in China.

- Na gut, zu der in Australien habe ich nichts Handfestes gefunden.
Habt ihr Informationen, Links etc. dazu?

- Die Pyramide in China aber, bzw. die Pyramiden, sind real!
Selbst durch Google Earth sieht man sie.
Allerdings findet man auch dazu nicht sehr viel Info.
Also auch hierzu:
Habt ihr aktuelle Info?

Und wieso ist die Gegend der großen weißen Pyramide verbotenes Area (in China)l?
Ebenso hört man von einer großen Mauer um die Gizeh Pyramiden.
Da soll der Einblick auch nicht mehr gewährleistet werden, warum?

Dann möchte ich auch noch fragen, was aus dieser Geschichte mit dem Seelenschacht in der (großen) Pyramide von Gizeh geworden ist.
Da hatten die doch zuletzt den Roboter reingeschickt, Medienflopp, neue Kammer und dann? Weiß Jemand wie es weiter ging?

Würd mich sehr über Antworten freuen.
Danke im Voraus ;)


http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden_china.php


melden

Pyramiden

02.11.2009 um 02:34
Biite hier weiter posten:

Die Pyramiden in China

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden. Bitte die Suchfunktion benutzen.