Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Theorie über die Zeit

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:09
@a5hd2

Willst du es jetzt Wissenschaftlich oder nicht?

Wo ist der unterschied? Beides sind Äpfel. Von mir aus sollen die beiden Äpfel auch das selbe Volumen haben und zur selben Zeit gepflückt werden.

Anzeige
melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:10
@drecksbengel


ja du meinst doch das der andere aufgeschnitten ist oder nicht???


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:12
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:Zeit ist bewegung und Bewegung ist Energie.
Also rein physikalisch ist das falsch. Zeit ist keine Bewegung. Und Zeit lässt sic auch nicht mit Energie messen. Aber egal.

Für mich persönlich bewegt sich die Zeit nicht wirklich.

Weil Dinge mit Masse die Zeit krümmen.


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:15
@Mindslaver

Also erstens hier sind wir im Mittelalter, in diesem Thread krümmt sich gar nichts ;)

Das enspringt allerdings deiner vorgefassten Meinung über Physik wozu ich ausdrücklich schrieb OHNE vorgefasste meinung

danke


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:15
@a5hd2

Ja und? Wo ist der unterschied. Apfel ist Apfel.


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:17
Na gut. Zeit ist für mich die Wahrnehmung von Veränderungen der Umwelt, in der ich mich befinde..


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:18
@a5hd2

Oder noch nen Beispiel, was nach deiner Logik deine Theorie widerlegt.

Du hast zwei identische Blumen. Jetzt bringst du die eine zum Nordpol und die andere lässt du zu Hause auf der Fensterbank stehen. Welche lebt länger?


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:19
@drecksbengel

ja aber du siehst doch ein das die struktur nicht die gleich ist oder???


wenn man einen vergleich zu einem objekt ziehen will dann nehm ich nicht ne kugel und ne halb-kugel die eine wird nämlich nicht rollen :D

sorry mir fällt gerade nix besseres ein

aber ich glaube du willst eh nur nerven aber mich kannst du damit nicht aus der ruhe bringen


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:22
@drecksbengel

die am nordpol ;)

die bei dir zuhause wird sich wohl in kürzester zeit in nichts auflösen

man kann spermien auch einfrieren sogar eintrocknen und sie werden wieder lebendig

und frösche können das auch

ich weis ist jetzt quatsch aber wer ne dumme frage stellt bekommt ne dumme antwort

es geht hier nicht UM leben sondern um ZEIT schon vergessen??


1x zitiertmelden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:25
Nachtarg:

Und das Phänomen Zeit kann man numal am einfachsten an kurzlebigen Objekten beobachten ;)

hab kein bock eisen in nen kühlschrank zu legen und in nen backofen.

soviel zeit hab ich nicht den effekt zu beobachten


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:26
@a5hd2

Weißt du was das Problem ist? Du vergleichst hier das alter von extrem komplexen organischen Strukturen ohne zu klassifizieren was du als solche eigentlich akzeptierst. Das hinkt, so oder so und das nervt total, alle, außer deiner wenigkeit.

Oh Strohhalm du an den ich mich klammer... Langweilig.


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:27
@a5hd2
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:die am nordpol
Ja klar, aber nur in deinen Träumen. :D


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:28
@drecksbengel

wenns dich nervt, dann ärger dich mal schön
:D :D :D :D

kann ich nur drüber lachen


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:30
@drecksbengel

du vergasst das zitat:

wer ne dumm frage stellt bekommt ne dumm antwort


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:32
@a5hd2

Ärgern, worüber? Über solche Pupsnasen wie dich? Schon lange nicht mehr. Ihr nervt, na und? Mach ma weiter, bisher kam ja nix, ausser heißer kurzlebiger Luft. Ich hab hier mein Spaß, da kannste einen drauf lassen.


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:33
@drecksbengel

ja mit sinnlosem zeugs die leute provozieren

und pass auf das du nicht gesperrt wirst ;)


1x zitiertmelden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:36
@a5hd2

Fangen wir mal so an:

Was ist Temperatur für dich und wie kann man sie messen?

->den die physiaklische bedeutung willst du ja nicht höheren<-

Was ist Energie für dich und wie kann man sie messen?

->den die physiaklische bedeutung willst du ja nicht höheren<-

Was ist Zeit für dich und wie kann man sie messen?

->den die physiaklische bedeutung willst du ja nicht höheren<-

Das sind aber alles Bergiffe die in der Physik definiert sind. Also, wenn du da ganz naiv dran gehen willst, dann nicht mit den Begriffen Energie, Zeit und Temperatur. Du kannst sie ja auch umdefinieren, na dann leg mal los.


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:37
@a5hd2
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:und pass auf das du nicht gesperrt wirst
Ist mir relativ egal.


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:41
@drecksbengel

:D ja da es hier sowieso still wird weil man gegen diese theorie nicht gegen asntinken kann

werd ich mal meine zeit mit dir verschwenden

also

Sommer und Winter kennst du ja ne???

Und schon mal einen Bliz gesehen???

Was Zeit ist versuch ich doch gerade hier zu definieren oder??

Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. ;)


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 01:47
@a5hd2

Oh, oh nein, nicht, nein, tut mir das nicht an. So viele Informaitonen auf einmal, ahh das verkraftet mein junges Herz nicht... ahhh...

T.. Temp... Tempe... ach scheiße wie hieß das Wort doch gleich nach dem ich dich gefragt hatte und wie du es dir vor stellst?


Anzeige

melden