Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Theorie über die Zeit

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:36
@drecksbengel

dat mit dem roten faden hätse besser nicht sagen sollen und ich hätte auch eiegntlcih gleich merken sollen auf welchen user hier dein aggresives verhalten zutrifft mal schauen wie deiser user in dieser zeit wo du geschrieben hast inaktiv war

Anzeige
melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:39
@a5hd2

Oh jetzt aber nicht gleich weinen. Wer soll ich denn jetzt sein? Zuerst war ich Jphys... hmm... ich bin gespannt.

Was ist mit den Fragen, sind sie dir zu unangenehm? Oder ärgert es dich jetzt doch irgendwie auf einmal?!

Was ist Energie?


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:44
@a5hd2

ne nur das kommentar mit dem roten faden wurde mir hier schon mal entgegen geschleudert von so einem schlau meier und das kriegt man nicht alle tage zu hören

kannst ja mal deinen echten account namen bei der suche eingeben und dann roter faden ;)

Und was ist energie??

ja ich könnte jetzt sagen strom, den gabs aber nicht im mittelalter von daher habe ich ja schon den blitz erwähnt

aber mal im ernst geht es hier um die frage was energie ist oder was zeit ist

wenn du das so angehen willst ist nicht existetn aber wir sind hier numal nicht in dem thread ist das universum ein hologram ;)


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:46
@a5hd2

Aha Blitz ist also Energie und warm ist wärme und wärme ist Energie. Wo steckt dann in einem Apfel die Energie?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:51
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:also das wasser verdampft war denke ich auch schon im mittelalter bekannt
Und das bezweifle ich schon mal. Die im Mittelalter wussten wahrscheinlich das Wasser weniger wird, wenn man es kocht und sie sahen einen heißen Nebel aufsteigen(gasförmiges Wasser sieht man nicht). Aber über den Hintergrund warum etwas verdunstet, sogar Eis und warum etwas verdampft hatten die ziemlich wenig Ahnung.
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:wie weit die chemie entwickelt war
Die hatten keine Chemie. Das was manche betrieben war Alchemie. Du weist schon, Stein der Weisen, Gold herstellen, Transmutieren, Humunkuli...
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:aber da kann ich auch ganz einfach gegensprechen was hat der wassergehalt mit der zeit zu tun???
Ok dann erzähl mal an was du "deinen" Zeitverlauf sonst noch fest machst.
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:jetzt musste dir was neues überlegen :p
No amount of experimentation can ever prove me right; a single experiment can prove me wrong.



melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 02:55
@drecksbengel

darauf mal roter faden und deinen echten namen bei der suche einzugeben willste nicht einegehen wa :D

naja egal

mich würde mal echt interessieren von wem du gesposnort wirst hier alles in frage zu stellen was gegen die heutige physik spricht weil lange hält das hier kein mensch aus und mehr als 16.000 beiträge ist echt nicht schlecht und das schon seit 4 jahren

respekt

wieviel kohle kriegste denn??

Wo steckt dann in einem Apfel die Energie?

in form von wärme ;)


1x zitiertmelden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 03:02
@LoN

ja im grunde ging es hier ja um die zeit beobachtung an organischem material zu anorganischem fällt mir gerade spontan nix ein

ja jetzt haste den karren schon ein bissl festgefahren..

glückwunsch

aber du hast auch keine schlüssige gegenargumentation geliefert von daher ist hier nichts bewiesen und auch nicht falsifiziert

hab für heute auch echt kein bock mehr lass uns das spielchen morgen weiter treiben ;)

ich warte aber noch auf die antwort vom drecksbengel :D


1x zitiertmelden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 03:02
@a5hd2

Na klar, ich verdiene etwas mehr als 10000€ im Monat damit. Das Geld kriege ich von super geheimen super Organisationen um die Menschheit ins Verderbern zu stürzen.
darauf mal roter faden und deinen echten namen bei der suche einzugeben willste nicht einegehen wa

naja egal
Die Güte mir meinen echten Namen zu nennen hättest du aber nicht, oder?

Ich war hier schonmal angemeldet, schon ein wenig her, mit dem Namen drecksbängel, aber ich erinnere mich nicht an irgendwelche Eso-Leute.
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:Wo steckt dann in einem Apfel die Energie?

in form von wärme
Also ist der Apfel ein Blitz?


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 03:22
@drecksbengel

ich frag mich sowieso warum ein angeblicher ingeniuer den nichts bessers zu tun hat als den ganzen tag hier seinen senf dazu zugeben

und rund um die uhr hier online ist

genauso wie ein angeblicher physik student der gerade angeblich seine diplomarbeit macht und ebendfalls rund um die uhr hier rumhängt

ich dachte man muss als student lernen???

und ingenieure sind meines wissens gefragte leute die keinen grund haben arbeitslos zu sein

also für mich ist das mehr als nicht mehr normal

weiste das wird mir echt zu blöd hier

JA der Apfel ist ein Blitz

werd mich jetzt verabschieden und meinen account ins jenseits schicken

nen guten rutsch euch allen weil werde wohl bestimmt erst irgendwann nächstes jahr hier auftauchen, wenn überhaupt

dann freilich mit nem neuen account um keine vorurteile aufzuwerfen :D :D :D

weil ohne scheiß, mir fällt gerade nix ein wo ich mich mehr schlapp gelacht habe

danke an plöke für deine aktion als ich dir erzählt habe das ich vom geheimdienst verfolgt werde, das war der hammer war glaube ich der beste reißer meines lebens

account on account off und du wolltest mir erzählen das sind die leute vom dienst :D :D :D

und matti15 hab vor nen paar jahren nich schlecht gelacht als du hier neu aufgetacuht bist und den leuten erzählt hast schwarze löcher sind nen staubsauger, was ich dir ja auch eingetrichtert habe, nach dem du mich gefragt hattest :D :D :D

und @UffTaTa solltest mal was für deine nerven tuen deine aggressive art zeugt nicht besonders von intelligenz :D :D :D übrigens gegen dummheit ist auch ein kraut gewachsen

also das potential "intelligenz" hat jeder

aber Plöke du bist der geilste ich muss jetzt nich lachen wenn ich daran denke :D :D :D

echt ich mag euch hier leute sonst würd ich nicht immer wieder zu euch kommen auch wenn ihr echt wie schon gesagt größten teils sinnloses geschwaffel statfindet.

na dann sag ich mal nen frohes fest nen guten rutsch und nen frohes neues

bis zum nöchsten jahr

;)

MFG

LeFantome
Yakamoz
Remus
afitna
a5hd2


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 03:24
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:ja im grunde ging es hier ja um die zeit beobachtung an organischem material zu anorganischem fällt mir gerade spontan nix ein
Selbst wenn du nur organischen Material beobachtest funktioniert das ganze nicht. Bei tiefen Temperaturen verändern sie sich kaum, je höher die Temperatur ansteigt um so mehr ändert sich, Bakterien und andere Mikroorganismen werden aktiv und verändern das organische Material. Aber ab einen gewissen Punkt wirds den kleinen zu warm, sie sterben und alle Veränderungen die sie herbeiführen würden fallen weg, sprich das Zeug verändert sich wieder nicht mehr bis kaum(Pasteurisieren) erhitzt du dann weiter setzten setzten natürlich durch die zugeführte Energie wieder vermehrt andere chemische Reaktionen ein, welche das organische Material weiter verändern.

Du hättest als in deiner Beobachtung erst ne Zeitzunahme, dann eine Abnahme und dann wieder eine Zunahme, sprich das ganze ist nicht zueinander proportional.


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 03:29
@a5hd2

Schwupdiwup... seit einem Tag wieder da und schon ein Idiot weniger hier. Am geilsten ist doch wohl:
Zitat von a5hd2a5hd2 schrieb:weiste das wird mir echt zu blöd hier
ne weiste ey... :D



Thread closed


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 20:05
So nu issa weg, und ich hatte noch drum gebeten hier keinen Flamewar zu veranstallten...aber naja, wenn ich mir so durchlese was er in der Zeit meiner Abwesenheit verzapft hat bin ich froh dass er weg ist...

Alle paar Beiträge wurden Gegenargumente genannt, und er sagt "Ne lass Wissenschaft/Physik/logisches Denken/ect. da raus"...und dann noch so toll tun und behaupten man könne ja nichts gegen die Theorie sagen also wäre sie ja richtig, ist klar wenn er alle Argumente verbietet.^^

Gruß
Buddha

Thread close^^


melden

Eine Theorie über die Zeit

10.12.2009 um 21:57
@a5hd2
Was sollst du mir eingetrichtert haben?? xD
naja wenner weg ist ist ja gut^^

Mfg matti15


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Ist das Universum viel älter als gedacht?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 23.07.2023 von SagopaKajmer
gagitsch am 05.07.2023, Seite: 1 2
32
am 23.07.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Was passiert, wenn die Zeit stillsteht?
Wissenschaft, 125 Beiträge, am 09.01.2022 von off-peak
juvenilea am 09.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 09.01.2022 »
Wissenschaft: Absolute Minimum Geschwindigkeit
Wissenschaft, 196 Beiträge, am 08.04.2021 von mastermind2020
noname am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 08.04.2021 »