Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden - Freie Energie?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Mathematik, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hat keine Substanz. Dieses Video passt prima in einen anderen Thread

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 15:36
hallo an alle!

ich bin vor längerer zeit auf dieses video gestoßen, und würde gerne, eure meinung darüber erfahren - quasi - wie denkt ihr darüber?

Quelle: YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=iWZpyT04Fcs

hier das besagte video ^^
viel spaß und ich hoffe auf viele antworten.

lg, kovu.

Anzeige
melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:01
/dateien/gw59213,1262271715,SuFu

guckst Du Bild....

...ja mir war langweilig ;)


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:02
@Zotteltier

habe ich, und?


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:07
@Kovu
och ich dacht nur es könnte da
Gibt es Pyramidenenergie
oder da
Pyramiden-Kraftwerk
oder in die allgemeinen Pyramiden-Threads passen


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:09
@Zotteltier

da hast du natürlich recht :) finde ich aber nicht.

ich dachte eher, dass man das video "an sich" und den begleittext, den er geschrieben hat, diskutieren könnte.

aber danke für die info :)


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:15
@Zotteltier

wie siehst du das ganze überhaupt?


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:39
@Kovu
Er hätte zwischendurch mal für ne Minute sein Blabla einstellen und den genauen Aufbau erklären können, ne Skizze mit Schaltung wäre auch nett gewesen.
Das würde eine Bewertung wesentlich vereinfachen.

Sehr schwache Grundlage.


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 16:44
@Zotteltier

so sehe ich das auch, und die spendenanfrage, im beiliegenden text, finde ich auch mehr als fragwürdig.


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:30
schaut doch mal lieber unter dem Schauberge Tread nach

der versuch ist lächerlich und zeigt mal gar nichts


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:31
@Fedaykin

könntest du etwas nähere angaben machen?


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:38
schau einfach wie er geschrieben hat in die entsprechenden threads.. wir müssen hier nich für jedes video nen thread aufmachen.. und ohne eine inhaltsangabe vom video is dieser thread hier eh schwach..

ein video und die worte 'was haltet ihr davon' is nu ma nix..


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:41
@RaccoOn_

weiß ich schon.
der grund, wieso oder weswegen, ich keine persönlichen angaben getätigt habe, ist: ich bin kein elektriker und kann keine theorie dafür aufstellen, dazu fehlt mir die fachkenntnis..

und außerdem erklärt er im video, die wichtigsten daten. das video, sollte das thema werden.


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:44
@Kovu

ne inhaltsangabe zum video wirst du ja wohl hinbekommen..

du erwartest jetz von jedem user das er sich nen 10 minuten-video anguckt und dann über das video plaudert.. das kann man bei youtube machen

das video in einen der entsprechenden threads posten und dort weiter diskutieren.. wir brauchen nicht für jedes video nen extra thread


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 19:48
@RaccoOn_

gut, du hast recht, aber jz ist es schon zu spät.
und außerdem, ich verlange nicht, dass sich jeder die 10 minuten ansieht ..
muss jeder für sich selbst entscheiden.

wenn jemand auf "grenzwissenschaft" klickt und diesen thread hier findet und öffnet, wird er auch interessiert sein und sich das video ansehen.

was gibt es über den inhalt des videos großartig zu berichten?

ein mann, der behauptet eine methode, die die welt verändern könnte entdeckt zu haben, und verlangt spenden vom volk.

^^


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:07
Dieser Thread ist der Allmyjahresendkalauer


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:18
tja mit den dummen macht mans geschäft)Lies mal kommentare bei Amazon zBSP.UFO-Detektor:"ich war bei roswell dass scheiss ding funzt nicht"---Antwort:"Du musst Version 2 kaufen" echt jetzt.


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:28
@smokingun

und was ist deine persönliche meinung zum video? (falls du es überhaupt gesehen hast)

würde mich mal interessieren ..


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:30
muss ichs ansehen *seufz "ok mach ich für dich weils newyear is also meld mich

@Kovu


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:32
@smokingun

nein, musst du natürlich nicht .. in diesem sinne.. tut mir leid, dass ich gefragt habe :)


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:47
puhh habs geschafft noch in dem Jahr iss gleich silvester deswegen kurz."fragen sie mich nicht"--"ich kann dass nicht erklären"--kein Videoschwank vom Propeller direkt zum Messgerät--was iss dass für ne Absteige?Völliger Blödsinn aber technisch kann ich dir das jetzt nicht widerlegen frag jemand der sich mit Energie besser auskennt.dummes geschwafel.Happy new Year

@Kovu


melden

Pyramiden - Freie Energie?

31.12.2009 um 23:48
@smokingun

dir auch! :)


Anzeige

melden