Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axiomatisierung der Physik(Frage)???

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Weltformel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen, die spuckt dann z.B. das hier aus: Weltformel
Seite 1 von 1
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiomatisierung der Physik(Frage)???

31.01.2010 um 23:49
Moin Moin

Also mich würde mal interessieren was es alles in der physik zu axiomatisieren(zusammen führen von mehreren theorien zu einer theorie) gibt.

das wäre dann schlussfolgerlich, ganz klar die weltformel ;)

zählt mal bitte alle sonderbarkeiten auf und alle phänomene die es gibt, die erklärbar sind und unerklärlich sind

würde mich nämlich mal interessieren, was da alles zusammengeführt werden müsste

danke


melden

Axiomatisierung der Physik(Frage)???

01.02.2010 um 00:12
@23.58
Das muss alles vereinheitlicht werden: Wikipedia: Weltformel

Mfg Matti15


melden

Axiomatisierung der Physik(Frage)???

01.02.2010 um 00:46
Warum suchst du nicht mal selber, anstatt hier alle 5 Minuten einen neuen Thread aufzumachen ?
Da man in deinen anderen Posts lesen kann, dass du von Physik nichts verstehst, macht es keinen Sinn dir etwas erklären zu wollen. Schnapp dir mal ein paar passende Physikbücher und LERNE !
Sorry, aber jedesmal wenn man dir ein Phänomen erklärt hat (was du auch selber hättest herausfinden können) machst du einen neuen Thread mit einem anderem Thema auf. Die Antwort auf deine Frage füllt ganze Bücher, jede Erklärung hier wäre sowieso unvollständig.


melden

Axiomatisierung der Physik(Frage)???

01.02.2010 um 05:09
@23.58

sag mal musst du hier eigentlich jede nacht grenzwissen mit grenzdebilen threads von dir zupflastern?..


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen, die spuckt dann z.B. das hier aus: Weltformel