Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chevalier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

16.08.2004 um 23:59
Nichts ist so alltäglich wie Wasser. Doch Forscher entdecken aufregende Fakten. »Molekülklumpen« scheinen dem Wasser die Fähigkeit zu verleihen elektromagnetische Frequenzen (Informationen) zu speichern.

Zwar physikalisch-naturwissenschaftlich bisher als nicht relevant erachtet ist das Wasserstoffatom philosophisch betrachtet deshalb ein Urahn des Lebens und aller anderen Manifestationen im All. Jedes H-Atom trägt aus dieser ganzheitlichen Sicht das gesamte Wissen von der Entstehung der Welt in sich.

Vor fast 200 Jahren hat Hahnemann die Homöopathie -so nannte er die neue Heilmethode- erfunden. Seit dieser Zeit wirkt sie bei vielen Krankheiten, was sogar dem Bundesgesundheitsministerium bekannt ist. Nur wusste bislang niemand genau, warum Homöopathie funktioniert, obwohl in homöopathischen Hochpotenzen kein einziges Molekül der Wirksubstanz enthalten ist. Die Verdünnung ist so extrem, als habe jemand einen Stecknadelkopf voll Substanzen in die Weltmeere gekippt, kräftig umgerührt und dann ein Fläschchen mit Wasser gefüllt.

Erst jetzt ist es Nuklearphysikern, Informatikern, Verhaltensforschern und Wissenschaftlern aus anderen Sparten gelungen, einen Zipfel des Geheimnisses zu lüften. Offenbar, so stellte sich heraus, werden heilsame Informationen aus dem Wirkstoff durch das Schütteln auf das Wasser übertragen, dort gespeichert und später an den Menschen weitergegeben. Wasser muss demnach über Wissen verfügen, dass es erlernen, vermitteln und an das es sich erinnern kann. All dies sind eindeutige Anzeichen von Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit und Gedächtnis.

 Wasser ist ein höchst eigenwilliger Stoff, haben doch die Physiker eine ganze Reihe von Anomalien festgestellt:
 Wasser kocht erst bei 100 Grad Celsius), obwohl es eigentlich aufgrund seines Molekulargewichts schon bei minus 75 Grad Celsius in Dampf übergehen müsste.
 Die kritische Temperatur liegt bei 374,2 Grad Celsius statt bei 50 Grad Celsius. Sie bezeichnet die Temperatur, oberhalb derer ein Gas auch bei noch so hohem Druck nicht mehr verflüssigt werden kann.
 Der Gefrierpunkt liegt bei null Grad Celsius, obwohl er nach den Gesetzen des Periodensystems eigentlich bei minus 120 Grad Celsius sein müßte.
 Wasser braucht doppelt so lange, wie man eigentlich annehmen sollte, um Wärme aufzunehmen und abzugeben.
 Es hat eine Oberflächenspannung von 70.10-3 N/m statt7.10-3 N/m (Newton pro Meter; Maßeinheit der an der Grenzfläche wirkenden Kraft, die die Oberfläche zu verkleinern sucht.)
 Beim Gefrieren vergrößert sich sein Volumen, anstatt zu schrumpfen.
http://www.h2ovital.de/


Masaru Emoto beweist die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der 58jährige Arzt und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

Eine Vision

„Die materielle Kultur des Menschen hat ihre Grenzen erreicht“, sagt Emoto nach zwölfjähriger Forschungsarbeit. In zehntausenden Versuchen hat er herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert.

Nach den Musikexperimenten wollte das Team nun wissen, wie Wasser auf Worte reagiert. Papierschilder wurden jeweils auf zwei Glasflaschen geklebt. Auf dem einen Schild stand z.B. „Danke“, auf dem anderen „Dummkopf“. Die Ergebnisse waren unbegreiflich, auch für das Team. Ein wunderschönes Kristall bildet das Wasser, das dem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit ausgesetzt wird. Auch die Namen der fünf Weltreligionen auf japanisch, englisch und deutsch auf Wasserbehälter geklebt, ergaben überraschend ähnliche kristalline Formen. Dagegen brachten negative Worte wie „Du machst mich krank. Ich werde dich töten.“ missgebildete Kristalle hervor. Mit Heavy Metal-Musik und Schimpfworten beschalltes Wasser wurde bei den Tests völlig zerstört – die ursprünglichen Kristallformen zerbrachen in tausend Stücke.

http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserb alance/show_image19.jpg

Danke: In diesem Experiment wurde das Wort „Danke“ auf das Glas geklebt. Es entstand ein Kristall mit einer sehr schönen, gut ausbalancierten Form.
http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserb alance/show_image20.jpg

Du machst mich krank, ich bring Dich um: Dies sind Wörter, die junge Menschen heute oft gebrauchen. Die Form des Wassers war dann auch so hässlich, wie erwartet.

Lest euch mal die gesamte Seite durch....geht auch über Gebete, Musik, Reinheit usw etc.

Quelle: http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserb alance/




Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):

Anzeige
melden

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 00:37
Ich hab die ganzen Bücher von Emoto. Es ist schon fazinierend. Es handelt sich hierbei um sogannte morphogenetische Felder, die anscheinend wirklich innerhalb unserer "Matrix" Informationen speichern, je nachdem wie man sie betrachtet, bebetet oder was auch sonst immer. Sensitive Menschen können diese Felder auch mit der inneren Handfläsche erspüren. Ich hatte das mal gehabt in Afrika ... ich dachte ich spinne .. aber da scheint tatsächlich was dran zu sein. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 01:29
@chevalier
bei mir gehen die links nicht.

kannst du nochmal nachsehen ob sie richtig sind, weil ich konnte keine fehler % zeichen oder sonstiges finden

blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 01:40
Super Thema, habe nur gerade keine Zeit, was dazu zu schreiben.
Kommt noch... :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 04:56
Ziemlich interessant... Aber die Links funktionieren echt nich :(
Korrigier das plz will mehr darüber wissen :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 07:21
Wasser ist viel mehr als nur Flüssigkeit...
Dies hat unter anderem auch Victor Schauberger erkannt....
Aber is geiles Thema...

quod erat demonstrandum


melden
chevalier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 15:09
http://www.h2ovital.de/ - der tut.

Mit den anderen habt ihr recht.

Vielleicht gibt es die Seite nicht mehr.

Aber fast die gleiche gibt es HIER:

http://selaworld.seven.at/bibliothek/gesundheit/wasserkristalle.htm (Archiv-Version vom 10.08.2004)



Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden
chevalier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle des Lebens - oder lebt Wasser?

17.08.2004 um 18:32
Schade, dass es fast keinen interessiert - gerade die Wissenschafts-Lobby ;-)dieses Forums.

Wasser, dass sich etwas merkt, obwohl es nur aus zwei simplen Wasserstoff- und einem Sauerstoffatom besteht.

Die Homäopathie ist nur die eine Sache.
Wasser merkt sich wie im Link beschrieben, auch Schwermetallablagerungen, mit welchen es verunreinigt wurde und nimmt deren Eigenschaften an und lässt diese nicht einmal nach kompletter Reinigung und Destillation wieder los.

Wasser hat viele Pysische Angewohnheiten, die jeder anderen substanz wiedersprechen.

Und selbst ein anerkannter (Preise) Stuttgarter Luftfahrtswissenschaftler (Den namen habe ich vergessen) ist nach seinen Forschungen überrascht und überzeugt von der Eigenschaft, dass das Wasser sogar je nachdem welcher Mitarbeiter gerade ein Experiemnt durchführt und wie dessen Stimmungslage ist, die Ergebnisse varrieren.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wasser = Leben
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 21.01.2007 von janusurlaub
sawyer am 13.01.2007, Seite: 1 2 3
42
am 21.01.2007 »
Wissenschaft: ESA-Sonde hat Wasser auf den Mars gefunden
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 02.08.2005 von timtendo
xerxis am 31.07.2005
14
am 02.08.2005 »
Wissenschaft: Warum gefriert Wasser klar andere Flüssigkeiten jedoch nicht?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 07.02.2024 von Peter0167
SagittariusB am 14.09.2023, Seite: 1 2
25
am 07.02.2024 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Anthropisches Prinzip und Paralelluniversen
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 12.01.2023 von perttivalkonen
Marfrank am 18.10.2022
17
am 12.01.2023 »