Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beamen, Rekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

19.08.2004 um 23:17
Die Österreicher? Die haben doch den 1. Weltkrieg verursacht und danach Hitler verschuldet. Bevor die beamen, sollen die erstmal büssen!

Außerdem sind Replikatoren viel toller als Transporter! Warum forscht man nicht an den wichtigen Sachen? Achso, Österreicher. Das beste, was die Ungarn je gemacht hatten, war, aus der Doppelmonarchie auszutreten.


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

19.08.2004 um 23:18
ist doch gerecht
ihr habt uns den mozart geschickt udn wir euch den hitler^^


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

19.08.2004 um 23:20
und gulasch

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

19.08.2004 um 23:55
Was wäre wohl, wenn alle Österreicher aussterben würden?







































































Dan wären wieder die Bayern die Blöden! ;)

Wenn Du schlecht hören kannst, solltest du dir vielleicht die Füße waschen, damit der Dreck nachrutschen kann!


melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 00:07
nee, nur die mit zuwenig n

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 09:05
es ist die bild der wissenschaft ausgabe, die es heute zu kaufen gibt, linst da mal rein!


melden
syrch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 09:12
Eure Kommentare sind einfach unter jeder Sau.

Ich habe als Österreicher leider sehr oft Ausländerfeindlichkeit in Eurem Land erleben müssen. Ich spreche deutsch, bin blond und äusserlich überhaupt nicht von Euch zu unterscheiden. Ich verstehe nicht, warum ich mir als Angehöriger des deutschsprachigen Volkes immer wieder so einen Blödsinn anhören muss.

Andere Länder mit den gleichen Sprachwurzeln haben einen viel engeren Zusammenhalt als das deutschsprachige Volk.

Das große Deutschland war doch nur ein zusammengewürfeltes Etwas von kleinen Fürstentümern. Wäre Bismarck nicht gekommen, würden sich Eure Bundesländer heute noch die Köpfe einschlagen.

Und apropos Hitler: Dass er in Österreich geboren wurde kann man uns ja wohl nicht zum Vorwurf machen. Bei uns wird halt jedes Kind auf die Welt gebracht, das 9 Monate im Fruchtwasser hinter sich hat.

Schade, dass in diesem Forum immer wieder nur über ein Thema gesprochen wird. (Kriegsschuld usw.) Ihr müsste euch endlich mit der Geschichte abfinden und Eure Neurosen beseitigen.

Wie ihr das schafft aus dem Thema "Beamen" eine Diskussion über blöde Österreicher und Bayern zu machen ist schon erstaunlich.

Noch dazu hat dieses Thema wohl bei Grenzwissenschaften & Forschung nix zu suchen.

Wenn Euch zu dem Thema "Beamen" nix einfällt, dann haltet lieber die Klappe und schaut zu, was Leute schreiben, die damit was anfangen können.

Die Moderatoren sollten das vielleicht auch mal im Auge behalten.


Lg
Syrch



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 09:13
Und ist doch klar dass wir diese Fortschritte NUR Corey zu verdanken haben :)

lg
die Verzaherin
nora

LG
NORA




melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 11:54
COREY!!!


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

20.08.2004 um 13:23
hehe meine gefolgschaft! ;)
BUDDEL!!!
ONKELZ!!! ;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 00:46
ihr seid dumm!!!!! wir leben in EU da gibt es kein Össiland (klingt ja wie assi) oder DE mehr. Die Verschmelzung von Liebe habt ihr immer noch nicht verstanden! ha ha ha

I don't need a god, I'm the god.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 00:51
ösiland? mann frechheit


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 11:52
@ ragna bzw. @ schdaiff:

ragna hat schon recht, dass wissenschaft allen zur verfügung stehen sollte... du hast recht dass wissenschaft grenzen sprengt...

Nur leider wird wissenschaft nur betrieben um Geld zu scheffeln- daher wäre es wichtig patente, geheimhaltung etc. abzuschaffen... Das würde viel unglück verhindern- man könnte vor gefährlichen technologien früher warnen, und gemeinsam an pro life technologies (wie das schön klingt) arbeiten...

so, jetzt packt mal die taschentücher aus *g*

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 14:37
@mindgore: Woher hast Du die Behauptung, dass Wissenschaft nur zum Geld scheffeln betrieben wird? Und bitte mit Begründung oder Quelle.
Inwieweit wird in der Wissenschaft soviel geheim gehalten (Militär mal abgesehen, aus logischen Gründen)? Ebenfalls mit Begründung oder Quelle.
Was ist der Sinn eines Patents? Wurden die aus Spass an der Freude erfunden?

Ansonsten: Wissenschaft steht jedem offen, der bereit ist, eine Menge Zeit zu investieren und ein bisschen Geld für Fachbücher und Puplikationen. Viel mehr ist garnet nötig.
Übrigens: Die westlichen Unis haben schon vor der Wende mit den östlichen zusammengearbeitet.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 14:38
Nachtrag:
http://www.cip.physik.uni-muenchen.de/~milq/teleportation/tele1p01.html (Archiv-Version vom 18.08.2004)

^^Hintergrundinfos

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 21:25
harhar
ihr deutschen könnt euch schon mal verabschieden, denn wir österreicher werden euch alle zum mond beamen ^^

aK aka kA


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 21:32
@nerd
du sprichst es mir aus der seele^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

22.08.2004 um 22:43
kann man mal wieder zum thema zurückkommen?
ja?
danke!

ganz ehrlich.... ich find das beängstigend. wenn das mit dem beamen klappt, hat die menschheit ein problem mehr. und zwar ein gewaltiges.
womit hat die welt am meisten zu kämpfen? was verursacht am meisten armut? was fördert kriminalität?
ARBEITSLOSIGKEIT
ist euch eigentlich klar, wieviel menschen ihren arbeitsplatz verlieren, wenn das mit der beamerei erst mal klappt? oh.... und ich bin mir sicher, dass es bald klappen wird. mit gegenständen genauso wie mit menschen.
wieviele menschen weltweit arbeiten in fluhäfen? die ganzen buchhandlungen, der securety dienst. polizisten. schalterbeamte. ganze armeen von putzfrauen. köche und kellner.dann die ganzen mechaniker in den flugzeugwerften? die piloten und stewardessen machen da einen verschwindend geringen anteil aus.

das selbe szenario gibts mit der bahn.

und dabei ist dass nur ein kleiner teil der menschen, die arbeitslos werden würden.

gütertransporte. wer würde etwas mit nem brummi verschicken, wenn man das zeugs in sekundenschnell zum kunden beamen könnte?
auch hier sind die lkw fahrer der kleinste teil, der enststehenden arbeitsplätze. wisst ihr wie viele menschen zur zeit einen arbeitsplatz haben, weil die strassen repariert werden müssen, die von den bösen bösen brummi fahrern zerstört werden? die ganzen tankstellen angestellten, die überflüssig werden würden? die lagerarbeiter?

die menschen, die ohne arbeit dastehen würden, wären unzählbar.
und dann kommt noch ein kleiner aber sehr gefährlicher aspekt dazu. kriege. wie würde zum beispiel unser guter G.W.Bush handeln, wenn er keine langen und kostspieligen truppentransporte mehr in kauf nehmen müsste? wenn er seine soldaten und panzer in sekundenschnelle an jeden ort der welt beamen könnte?
ich will mir das nicht vorstellen müssen.

es wird das selbe werden wie die erfindung der kernspaltung. sie war gedacht, der menschheit zu helfen. das tut sie auch. aber sie zerstört mehr als sie nützlich ist.


melden
syrch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

23.08.2004 um 16:30
Danke Tombär, dass du wieder zum Thema zurückkommst...

Dein Gedankenszenario finde ich nachvollziehbar, allerdings befürchte ich weit schlimmeres. Du sprichst es mit der Kernspaltung eigentlich eh schon an.

So eine Art Erfindung würde wahrscheinlich eh wieder nur als Waffe missbraucht werden.

Lg
Syrch



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Beamen": Neuer Rekord in Wien

23.08.2004 um 19:20
Leuts, immer langsam.
Bush wird das zunächst mal nimmer miterleben. Wir sprechen hier über die Übertragung von einzelnen Quantenzuständen, net von Raumschiff Enterprice. Da liegen noch Jahrzehnde Forschung dazwischen. Fusionsreaktoren machen uns ja immernoch Schwierigkeiten, obwohl die Fusion bereits seit Anfang des 20. Jahrhunderts bekannt ist.
Interessant ist folgender Aspekt: Die Luftverschmutzung würde mit einem Male um 50-60%, wenn nicht sogar mehr, verringert. Bei Katastrophen wären auch in schwierig zu erreichenden Gebieten die Hilfsgüter schnell da.
Ansonsten: Schaut Euch mal Star Trek an: Ohne Shuttles läuft garnix.

MfG jever

P.S.: Ich halts da wie Pille: In einzelne Atome auflösen und wieder zusammensetzen lassen? Nö Danke.

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden