Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sich gesund ernährt, ist krank

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Guardian, Orthorexia Nervosa
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:15
@Berry2012 das sehr hart formuliert, ich würde eher sagen naiv.


melden
Anzeige

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:18
@25h.nox
seine Aussage war naiv oder Vegetarier?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:19
@Natsirt pflanzenfresser.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:21
@25h.nox
weil?

wobei lassen wir das lieber...wir wissen wohin das führt^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:23
@Natsirt okay, war etwas zu allgemein gefasst. natürlich gibts auch leute die allergisch sind oder einfach kein fleisch und fisch mögen. die sind natürlich nicht naiv.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:25
@25h.nox
du weißt, dass ich ne andere Antwort haben wollte ;)
aber wie gesagt...nachher wird das hier wieder nen veggie-fleischi tread und ich will nicht Schuld dran sein^^


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:35
Klar wer sich gesund ernährt ist krank..klar da heute die Mehrheit der Menschen krank sind ist nur noch eine Minderheit gesund. Da ja immer das Prinzip der Masse gillt, muss es demnach also umgekehrt sein...ist doch voll logisch. :/

Ne im Ernst das ist doch wohl dummes NWO-Geschwafel. Die wollen doch nur, dass man sich "ungesund" ernährt und den ganzen Chemie-Scheiß in sich hineinstopft ohne nachzudenken. Das ist ja gerade das, was man verhindern will das Leute anfangen nach zu denken. Denn wer denkt, der stellt eine potenielle Gefahr da. Nur wer brav konsumiert und alles schluckt (im wahrsten Sinne des Wortes) was man ihm vorsetzt, der ist würdig ein "Weltbürger" zu werden unter einer Weltregierung die zu 90% aus amerikanischen Fanatikern bestehen wird. Jaja die schöne neue Welt. *kotz*

Also Leute denkt nach und kauft nicht jeden Müll nur weil er giftgrün ist und cool aussieht. Lest auch mal die Inhaltsstoffe. Besonders betroffen sind im Übrigen auch Leute die ständig meinen sie müssten "diäten". Eine "Diät" ist kein Ersatz für eine ausgewogene natürliche Ernährung!!! Die ganzen Liteprodukte enthalten meist in größeren Mengen hochgiftige Stoffe die einen krank machen. Altgedientes Beispiel Aspartam und Co.

Und BTW Cola und Fanta sind keine "Säfte" ;) :D


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:35
@Natsirt


du hast mich nicht genau verstanden glaube ich. klar gibt es alternativen aber sie leiden dauernd unter dem druck genau diese alternativen zu finden.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:37
@Dick
ich glaub du hast da ein falsches Bild...Alternativen gibt es heute in jedem Supermarkt, da musst du nix suchen...als Veganer hat mans natürlich in normalen Restaurants schwer;)


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:40
@Natsirt


nehmen wir jetz als bsp einen veganer, der kann ja in fast kein restaurant mehr weil nichts mehr auf ihn zugeschnitten ist. zuhause ist es klar das man sich mit lebensmittel eindecken kann. aber so ganz schlichte sachen wie man läuft z.b an einem mcdonalds vorbei die anderen können sich vollstopfen und man selbst bleibt auf der strecke und muss dann schauen wo man sich selbst noch einen vollen bauch holt.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:46
@Dick
ja mit dem Restaurant hat ich ja schon erwähnt...aber du siehst es nur aus deiner Sicht...als ich noch Fleisch gegessen hab, hab ichs genauso gesehen...es gibt aber halt auch vegetarische Restaurants...naja und auf McDonalds sind die meisten Veganer sowieso nicht gut zu sprechen ;)

Pommes und Salat würde da aber trotzdem noch gehen soweit ich weiß...


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:47
@Natsirt


möglich wäre es auf jedenfall. aber du musst mir recht geben das man immer etwas planen muss wenn man weiss man isst als veganer nicht zuhause. spontan irgendwo essen ist da nicht mehr so leicht drin.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:47
@Natsirt
bei mcdonalds kann man sich da nicht so sicher sein!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:49
@Natsirt belgische pommes darfst du als veganer z.b. nicht essen-...


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:53
@Dick
ja das geb ich dir vollkommen Recht..

@JimmiiHQ
kannst du Recht mit haben...ich ess da sowieso schon länger nix mehr

@25h.nox
hab grad mal gegooglet...scheint ja Rinderfett als Geschmacksverstärker mit bei zu sein...meintest du das?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:55
@Natsirt geschmacksverstärker? die werden in rinderfett frittiert...


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 21:58
in pflanzlichem Fett soweit ich weiß...Rinderfett wird in den USA verwendet...bin mir aber nicht sicher...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 22:02
@Natsirt belgische pommes werden in rinderfett fritiert. in dt ist das eher unüblich, da selbst große schlachtbetriebe kein fett anbieten.


melden

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 22:04
jap..also da ich hier in Deutschland bin, wirds wohl eher vegan sein...


melden
Anzeige
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sich gesund ernährt, ist krank

13.07.2011 um 22:12
Rinderfett....na dann Mahlzeit!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden