weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ausserhalb der Erde

82 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Evolution, Weltall, Lebewesen

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:09
Hätte garnicht gedacht, dass du auf sowas hinaus willst. Auch wenn, was ändert das?


melden
Anzeige
ErIstEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:29
ich verstehe nicht, dass die menschen immer davon ausgehen, dass andere "intelligente" lebewesen genauso dumm sind und auf einer planetenoberfläche ansiedeln...

ich bin mir sicher, dass die meisten planeten in unserer nähe bereits besiedelt sind...der mond ja sowieso schon


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:34
@ErIstEs
Der Mond??
Erläutere mal bitte


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:19
@ErIstEs
Ja, du hast völlig recht.
Seit ich auf Allmy mitschreibe habe ich schon so viele Post gelesen, deren Verursacher hinterm Mond leben, dass ich mittlerweile davon ausgehen muss, dass da oben riesige gebiete schon besiedelt sind.^^


melden
ErIstEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:25
die geheimnisse der menschheit verbergen sich in unserer sprache...du hast es erfasst, sie leben hinter dem mond


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:56
wanagi schrieb:Hätte garnicht gedacht, dass du auf sowas hinaus willst. Auch wenn, was ändert das?
Die Einstellung die man hat, kann so etwas doch beeinflussen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden