weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil - T Virus

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Geheimlabors
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

19.12.2010 um 15:09
@Dr.Shrimp


Herje, Herje.

Ich habe nicht behauptet, das Menschen i-wann durch ein Virus wie Zombies rum laufen und jeden aufressen, sondern das der Fortschritt weiter geht und wir dadurch mächtiger werden.

Lerne richtig zu lesen und wirf mich nicht gleich in eine Schublade.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

19.12.2010 um 15:13
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Wie kommst du auf 50 oder 60 Jahre?

Außerdem, warum hast du Angst wenn etwas spezielles entwickelt wird, was Soldaten Superkräfte verleiht?

Wäre doch cool, wenn man telekinetische Kräfte oder Superstärke erlangt.
Hast Recht, Viren die Soldaten Superkräfte verleihen sind selbstverständlich realistischer....
*auf dem Boden lieg, rumroll und keine Luft mehr krieg*


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

19.12.2010 um 15:22
@Dr.Shrimp



Ich habe geschrieben das es cool wäre, nicht das es möglich wäre.

Richtig lesen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

19.12.2010 um 15:23
@Braveheart17

Jetzt schämst du dich auch noch....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

19.12.2010 um 15:24
@Dr.Shrimp


Du mich auch.


melden

Resident Evil - T Virus

23.12.2010 um 12:04
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Wie kommst du auf 50 oder 60 Jahre?

Außerdem, warum hast du Angst wenn etwas spezielles entwickelt wird, was Soldaten Superkräfte verleiht?

Wäre doch cool, wenn man telekinetische Kräfte oder Superstärke erlangt.
naja cool ist was anderes den wenn es ein virus ist dann wird er sich nicht nur auf die soldaten beschränken und das ist wieder ein rießen problem meiner meinung nach


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

23.12.2010 um 13:30
@codexgigas


Stimmt auch wieder, dann spielen viele Gott, die Welt könnte dann in Chaos versinken, weil sich jemand mit übernatürlichen Fähigkeiten dann für den Größten hält.


melden

Resident Evil - T Virus

24.12.2010 um 14:54
die sorgen mit Nanotechnik dafür das du nicht verblutest


melden

Resident Evil - T Virus

25.12.2010 um 04:38
Warum sollts sowas nicht geben?

Wenn BSE mal mutieren sollte und uns nicht zu sabbernden spacken verunstaltet sondern plötzlich den Teil des Gehirns angreift der für unsere Aggressivität zuständig ist, ist es durchaus möglich dass es dann plötzlich "Zombieähnliche" Kranke gibt wie in 28 Days Later.

Und so nen Riesenunterschied zwischen den "Kranken" aus 28 Days und den "Zombies" aus RE seh ich jetzt nicht.


melden

Resident Evil - T Virus

25.12.2010 um 04:58
Ich glaube die haben allmöglichen Viren getestet und die haben auf jeden Fall super Viren wo die uns auf jeden Fall in Zombies verwandeln können oder besser uns alle toten können!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

25.12.2010 um 14:53
@codexgigas

Was hat es eigentlich mit den Zombies auf sich?
Halbtote bringen auch "Viecher" wie Cholera oder Poken zustande.
Da bedarf es keinen "T Virus". Vor allem ist es nicht möglich, Zombies zu erschaffen. In dem Sinne ist der Gebrauch dieses Begriffs in dem Kontext hier falsch.


melden

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 19:28
@crusi
naja ich kenne da was anderes über zombis zwar ist es was viel banaleres als wie ein virus aber es könnte sie doch geben


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 19:30
@codexgigas

Das musst du mir erklären?
Du meinst das aber nicht so frankenstein-mäßig mittels Starkstrom u.s.w.?


melden

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 20:22
@crusi


nein das nicht habe aber eine doku über voodoo gesehen

und laut den voodoo anhängern gibt es einen zauber der die menschen zu willenlosen leuten macht und die auf andere leute wie zombis wirken

das ganze soll angeblich auf haiti statt gefunden haben

wobei ich ein bisschen skeptisch bin bei den sachen aber es hat sehr real ausgesehen


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 20:25
@codexgigas

Achso. Naja aber es gibt viele Krankheitserreger, die aus Organismen willenlose machen können btw. Sie fast vollständig lenken können, da sie das Hauptrechenzentrum befallen.
In den Tropen soll es einige ganz abgefahrene geben.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 20:28
genau crusi kennt sich aus ;)


melden

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 20:30
@crusi

ja ich habe auch mal gelesen das es einen natürlichen virus gibt der die menschen total aggresiv macht

aber wer sagt das die forscher nicht an dem virus weiterarbeiten um ihn für wie schon öffters genannt super soldaten zu machen

ich traue dem ganzen nicht und keiner von uns kann sicher sagen das sie nicht an so was forschen

wie auch bei meinem eröffnungsbeitrag geschrieben

ich weis das es ein film ist und film bleibt auch film


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 21:06
@codexgigas

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es sogar eine Wurmart, die sich im Hirn festsetzt und von da aus die Kontrolle übernimmt. Es müssen also nicht extra Viren entwickelt werden, die die Menscheheit "unterjochen" könnten.
Klar kann man vom Schlimmsten ausgehen, aber das driftet schon wieder zu sehr in den VT bereich ab... man soll nicht immer alles negativ sehen. Dann verliert man auch nicht den Blick für's Wesentliche und ist auch in der Lage, die Entwicklung von so etwas zu verhindern ;)


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil - T Virus

27.12.2010 um 22:31
@codexgigas

Ich persönlich finde die ganzen Zombie Theorien vollkommmender Schwachsinn, Lebewesen leben, bewegen sich auf Grund des funktionierenden Kreislaufsystems und der
"Lebensenergie" bzw Seele, ist das Kreislaufsystem zerstört entweicht auch die "Energie" ergo kann das Lebewesen sich weder bewegen noch denken.

Und der größte nonsense ist ja das man sie obwohl sie schon tot waren, nochmal töten kann?... und dann sind die entgültig tot?

Die Filmreihe ist ganz ok und ich hab sie gerne angeschaut, aber es ist einfach unlogisch.

Edit: Die Regierungen arbeiten bestimmt an der ein oder anderen Gen-Mutation oder Virus zb. AIDS wurde von der Amerikanischen Regierung entwickelt um die Homosexuelle Gesellschafft auszurotten , und die Bevölkerung in den 3. Welt Ländern zu verringern.

Aber tote auferstehen zu lassen? Nein , theoretisch könnte man sie für begrenzte Zeit mit Hilfe von Strom zittern lassen , aber nicht leben.


melden
Anzeige

Resident Evil - T Virus

28.12.2010 um 08:52
@psychodelica

Sehe das auch so, was tot ist ist und bleibt tot.

Gen Manipulation und Virenerschaffung werden bestimmt voran getrieben.
Aber davon werden wir wohl nie etwas mitbekommen, bzw. erst wenn es zu spät ist(in einem Kriegsfall z.B.) oder wenn die Forschung zu 100% abgeschlossen ist und "hilfsbereit" ist (was ich eher bezweifel, da wohl eher aggressive Viren etc. gezüchtet werden)

Sorry wenn das alles sehr holprig ist aber ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten :D

Simon


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stringtheorie71 Beiträge
Anzeigen ausblenden