Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person für Interview gesucht!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Interview, Körperenergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte starte deinen Aufruf per Blog. Vielen Dank
Seite 1 von 1

Person für Interview gesucht!

28.10.2010 um 14:21
Hallo ich würde mich was mysteriöse phänomene betrift eher als skeptiker bezeichnen. Ich bin allerdings für allses offen und suche wie schon der titel sagt eine Person, die ich zu einem oder meheren der folgenden themen interviewen kann:

körperenergien in der heilung
Telekinese
wahrnehmung von körperenergien

und ähnliches.

Falls jemand interesse hat einfach antworten.
Das interview wird eventuel für eine seminararbeit genützt.
Gesucht sind vorallem personen mit praxis erfahrungen.
(also nicht: "ich habe neulich in galileo gesehen ...")

außerdem suche ich noch für uns reproduzierbare experimente!

Danke im voraus


melden

Person für Interview gesucht!

28.10.2010 um 14:24
ehm also ich sehe Geister wenn ich mich in einer bestimmten situation versetze und ich kann mit meiner mum gedanekn lesen aber nur sie meine und ich ihre *__* gehört das dazu?


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte starte deinen Aufruf per Blog. Vielen Dank