Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauberger

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauberger

09.11.2009 um 01:48
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Eine fehlerhafte Version, die der Allgemeineheit zugänglich ist
und eine korrekte Version jeweils, die NIEMAND zu Gesicht bekommen wird
Jiiihaaa...der war gut.Eine Version für die abgefallenen Ungläubigen die ohnhin allesamt der Hölle anheimgefallen sind...ungläubig ist jeder der nach dem Wie zu fragen wagt.
Und eine Version für all diejenigen die für levitiertes Wasser und lemurische Kryonkraftsteine ein halbes Vermögen auf den Tisch des Hauses legen.

Flugscheine,ich hab noch Fluuuuugscheine fürs Ashtarcommand


melden

Schauberger

09.11.2009 um 01:56
@Warhead
Ich ich ich ich ich !!!!
Ich hätte da gerne eines dieser Flugtickets !
Aber nur ein Rückflugticket, falls es mir nicht gefällt !
;) ;) ;)


melden

Schauberger

09.11.2009 um 02:06
Ne du,das ist so schon da,da fliegt keiner zurück


melden

Schauberger

09.11.2009 um 08:54
@Warhead Was war nochmal Dein Großvater von Beruf? ;) @bo Hast Du noch nie was von Orgon und CB gehört? Ich erkläre es Dir gern :) @Argentum Das ist ja wohl ein typisches Beispiel für menschliches Verhalten. Die anderen probieren lassen und selbst die Lorbeeren einstreichen. Geh doch voran und helfe den Menschen, denen es auch helfen kann. Ich gehe diesen Weg auf meine Art und es wird für Dich nicht anwendbar sein ...


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 10:21
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb: Ich gehe diesen Weg auf meine Art und es wird für Dich nicht anwendbar sein ...
Oh ja, natürlich, was den sonst. Jahrzehntelange Erfahrung mit den Schauberger und anderen Gläubigen lassen diese Aussage als Gewissheit erscheinen. Schließlich kommt ja nie etwas verwertbares dabei raus.


melden

Schauberger

09.11.2009 um 13:21
@UffTaTa was sagst Du zum Thema Forelle hochspringen? Polemisieren kann jeder ;)


melden

Schauberger

09.11.2009 um 14:00
was gibts dazu zu sagen?


melden

Schauberger

09.11.2009 um 14:06
Für Dich vermutlich nichts. Leere, Nada :D


melden

Schauberger

09.11.2009 um 14:12
Eine Forelle ist eine Forelle und schwimmt wie man es von solch einem Fisch eben zu erwarten ist. Wer das Gegenteil behauptet muss dieses Gegenteil erst mal belegen, aber da ist dann wirklich nur noch "Nichts.Leere.Nada" zu hören und zu sehen.

Wobei mir das ganze Thema 2Schlaubergerische-Forelle" eh immer wie ein zynischer Witz vorkommt, den ein Menschenhasser mal auf die Menschheit losgelassen hat. Wie solch eine Lapalie zu solch einem Thema aufgebauscht werden kann, wirft ja wohl ein schlechtes Licht auf die Menschen.

Aber es war ja schon immer einer der beindruckensten Fäghigkeiten Scheiße als Gold zu verkaufen, oder aus Nichts ein Thema zu machen, etc. usw.


melden

Schauberger

09.11.2009 um 16:16
@UffTaTa Löse erstmal das Rätsel ;) dann weiterreden ... Kennst Du das nicht aus den alten Kungfu-Filmen, wo man erstmal den Hof kehren muß? :D


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 16:53
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Löse erstmal das Rätsel dann weiterreden
Nenne du erst mal das Rätsel, dann sehen wir ja ob es da was rätselhaftes gibt.


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 18:06
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nenne du erst mal das Rätsel, dann sehen wir ja ob es da was rätselhaftes gibt.
Für JW ist _alles_ ein Rätsel. Nur hat er das noch nicht geschnallt und meint, für alles die Lösung zu haben. Nur kann er diese uns nicht erleuchteten Mainstream - Schafen nicht offenbaren, da wir sie nicht verstehen könnten.

Wie recht er damit hat :D :D :D


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 18:27
Ihr weicht alle vom Thema ab, keiner kennt die Lösung, ich wünsche Euch, daß Ihr sie erkennt ...


2x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 18:48
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ihr weicht alle vom Thema ab, keiner kennt die Lösung, ich wünsche Euch, daß Ihr sie erkennt ...
Oh bitte, bitte, verrat' sie uns armen dummen Wissenschafts - Gläubigen. Wir sind ja so dumm und wollen endlich erleuchtet werden. Biiitteee!!


melden

Schauberger

09.11.2009 um 18:50
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Für JW ist _alles_ ein Rätsel. Nur hat er das noch nicht geschnallt und meint, für alles die Lösung zu haben
Oder er hat eine Lösung, aber kein dazu passendes Problem.


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 18:52
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Oder er hat eine Lösung, aber kein dazu passendes Problem.
Du meinst "42" ? :D


melden

Schauberger

09.11.2009 um 19:05
Ein bißchen lesen vorm Schreiben, 1-2 Seiten zurück, täte Dir gut @UffTaTa Kannst Du das? :D


1x zitiertmelden

Schauberger

09.11.2009 um 19:10
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ein bißchen lesen vorm Schreiben, 1-2 Seiten zurück, täte Dir gut @UffTaTa Kannst Du das?
Also, ich _habe_ nicht nur die letzten 1 - 2 Seiten gelesen sondern den ganzen Thread. Und von einem gewissen User habe ich nur Dummfug und dumm - überhebliche Bemerkungen gelesen.

Aber vielleicht hilfst Du mir und benennst den fraglichen Beitrag direkt :D


melden

Schauberger

09.11.2009 um 19:10
Naja, ich habe mir mal folgendes gedacht. Was wäre wenn -> Schlauberger Recht hat und die verschlaubergeten Wirbel die Lösung seines Problems wären? Dann wäre der nächste Schritt das richtige Problem zu finden, also im Falle der Forelle: "Was kann die Forelle was sich nur schlaubergerisch erklären lassen kann"

Oder anders rum. Wie kann ich absurde Lösungsvorschläge als absurd erkennen, OHNE mich mit dem Lösungsvorschlag zu beschäftigen. Da Grundproblem warum ich mich damit beschäftige ist nämlich das, das viele angebliche Lösungsvorschläge nicht ausreichend begutachtet werden können da sie zur Kategorie "Glaubenfrage" gehören. Z.B. die Lösungsvorschlläge "Existenz eines Gottes", "Schlaubergerisches Verquirlen", etc. Wenn ich schon diese Lösungsvorschläge nicht bewerten kann, da sie außerhalb der diskussionsfähigen Themen sind, kommt man ihnen ja vielleicht näher indem man ein Problem für sie sucht, das als einzige Lösung eben die vorgeschlagene Lösungsmöglichkeit hat. Und wenn man diese nicht findet, hat man ein kräftiges Argument gegen die Sinnhaftigkeit des Lösungsvorschlages. Den was nutzt ein (angeblich) richtiger Lösungsvorschlag, wenn man dazu kein Problem, das dadurch gelöst werden kann, findet.


Oder so. Falls das jemand nicht versteht ist es auch nicht schlimm ;-)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauberger

09.11.2009 um 19:19
@JanWebbele1
"Ihr weicht alle vom Thema ab, keiner kennt die Lösung, ich wünsche Euch, daß Ihr sie erkennt ..."

Was gibt es gross zu sagen Die Forelle benutzt stationaere und quasistationaere Wirbel um sich selbst zu beschleunigen oder zu stabilisieren.
Sie kann NICHT einfach so im Wasser stehen bleiben
In eine Laminaren Stromeung muss sie aktiv schwimmen oder wird abgetrieben wie jeder andere auch...

Die Wasserfaelle springt sie nicht anders hoch als Lachse auch via Muskelkraft.
Man kann sich durchaus von fallemdem Wasser nach Oben ihn abstossen....Impulserhaltung


melden