Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Tesla, Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 15:16
Hallo Leute :)

Kann mir jemand von euch erklären wie Gravitation funktioniert? Wir wir von der Mer Ka Bah und von unserem Heimatplaneten bereits wissen entsteht wenn ein Magnetfeld und ein Elektrisches feld in ausreichender Frequenz in entgegengesetzter Richtung beschleunigt werden.... und diese These belegen auch die VRIL-Flugscheiben ich kann mir das auch echt gut vorstellen aber einfach nicht schlüssig und genau genug erklären :( hoffe ich kann auf euch zählen


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 15:17
wat?


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 15:17
Nee, weiß ich auch nich.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 15:46
Masse(=Energie) stört (krümmt) das Raum Zeit Kontinuum insoweit dass die Körper sich aufeinander zubewegen (Geschwindigkeit indirekt proportional zu Masse)
Gravitation ist verglichen mit den anderen Kräften trotzdem sehr schwach.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 15:47
Vergiss den VRIL Schwachsinn, hast weder gesehen noch gegessen...üblicherweise enden alle VRILer hier im gesperrten Zustand.


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 16:19
@abahatschi
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Vergiss den VRIL Schwachsinn, hast weder gesehen noch gegessen...üblicherweise enden alle VRILer hier im gesperrten Zustand.
Ich vermute, dass hinter den VRILer welche gesperrt werden noch die letzten wachen seelen dieser Welt sitzen, denn diejenigen die alldies verheimlichen zu versuchen, sie sind es, die die kalten unt toten blicke haben...

Dass das passiert ist nur ein unsichtbarer Zeitzeuge dafür, dass irgendetwas verkehrt läuft und zwar gewaltig....

es sind nicht nur die VRIL sagen, die davon berichten, es sind die Hopi, es sind Felszeichnungen im Irak, in Rumänien, in den USA es sind die Antiken Kultstätten die davon sprechen, die VRIL Gesellschaft hat diese Technik nur wiedergefunden, nicht entdeckt!

Die Allgemeine Relativitätstheorie stimmt zwar, da hast du recht, aber wie sieht es mit überlichtschnellen Teilchen aus? die werfen das Ursache Wirkungsaxiom durcheinander und was ist mit den Masselosen Teilchen die wie unsere Wissenschaftler vermuten zu wesentlich größerer Zahl vorhanden sind als jene mit masse...

die Relativitätstheorie ist nur einer von vielen Grenzfällen im Universum ... aber für mich reicht das nicht als erklärung solange nicht auch das Kräfteverhältnis jener Prana genannten Kraft geklärt ist


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 16:21
Es gibt keine überlichtschelle Teilchen...höchstens die, die Sperrung deines Thread oder Account ankündigen.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 16:32
@Mu351i

...google mal "Krümmung der Raumzeit".


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 17:14
Wikipedia: Gravitation


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 17:29
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Ich vermute, dass hinter den VRILer welche gesperrt werden noch die letzten wachen seelen dieser Welt sitzen
Ich vermute Ursache der miasmatischen Eruptionen der VIRLer, dürfte der substanzlose perirhinale cortex zum deklarativen Mnestik sein. Die deduktive Konsequenz aus ethischem Intuitionismus lässt weiterhin vermuten, dass die Mannigfaltigkeit ihrer Neuronen mit denen der Trichoplax adhaerens korrespondieren.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 17:52
@Mu351i
Bleib tapfer. Hier wirst Du nur verarscht.

Du siehst das fast vollkommen richtig. Die Funktionsweise der Gravitation ist in der quantenschaumgebundenen Durchtunnelung der Raumzeit begründet. Es werden Strings in Echtzeit gegen den Quantendrall geworfen. Wenn man es mal verstanden hat, eigentlich ganz leicht.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 17:58
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Kann mir jemand von euch erklären wie Gravitation funktioniert?
Gravitation (Massenanziehung,Schwerkraft) lässt sich nicht ausschalten bzw. abschirmen und bewirkt auf der Erde das keiner ins All fällt und jeder Köper nach unten fällt.
Auf der Erde wird die Gravitation durch den rotierenden flüssigen Eisenkern im Erdinneren erzeugt.
Im Sonnensystem bewirkt sie die Bahnen von Planeten, Monden, Satelliten und Kometen. Im Kosmos von Sternen, Galaxien usw.
Deshalb ist es auch so schwer zum Mond zu fliegen, außerdem ist der Druck wenn man die Erdumlaufbahn verlässt, soooo groß, dass alles ohne Schutzschild zerdrückt wird.
Deshalb bezweifle ich, dass ein Mensch auf dem Mond spazieren kann;-))
Reicht dies als Antwort??
LG


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:07
Und noch was;
Die String-Theorie beruht auf Mathematischen und Physikalischen Berechnungen.
Außerhalb der Erde lässt sich nichts berechnen, Gott, Liebe, Gefühle lassen sich auch nicht berechnen.
Außerhalb unserer dritten Dimension zählen diese Berechnungen nichts. Deshalb halte ich auch nichts von Stephen Hawkins.
Einstein war da etwas besser, Relativitätstheorie..
Noch besser war der Autor von the Time Machine, Name fällt mir gerade nicht ein.;-) LG


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:11
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Auf der Erde wird die Gravitation durch den rotierenden flüssigen Eisenkern im Erdinneren erzeugt.
Du meinst sicher das Erdmagnetfeld. Gravitation hat ausschließlich was mit Masse bzw. Energie zu tun. Klar hat der Erdkern da auch seinen Anteil dran, aber es spielt keine Rolle, ob er flüssig oder fest ist.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:außerdem ist der Druck wenn man die Erdumlaufbahn verlässt, soooo groß, dass alles ohne Schutzschild zerdrückt wird.
Da würde ich auch noch mal drüber nachdenken. Zum einen gibt es "die Erdumlaufbahn" nicht, und zum anderen ist der Druck dort nicht hoch, sondern extrem klein.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Deshalb bezweifle ich, dass ein Mensch auf dem Mond spazieren kann;-))
Es waren bereits Menschen auf dem Mond, und sie waren dort auch "spazieren", demzufolge ist deine Annahme falsch. Vielleicht meinst du die Venus, dort ist der Druck in der Tat sehr hoch, ein Spaziergang wäre dort nicht zu empfehlen :D.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Reicht dies als Antwort??
Jepp, ich glaube, es haben alle verstanden, was du uns sagen wolltest.


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:19
@Peter0167
Mein Fehler; Eisenkern möchte ich korrigieren,
Ich meinte das flüssige Eisen um den Kern herum, dies ist in ständiger rotierender Bewegung und erzeugt u.a. das Schutzschild der Erde.
Alles andere lass ich mal so stehen, da es keine aus meiner Sicht keinen Beweis gibt, dass jemand auf dem Mond war. Die Bilder halte ich für fragwürdig.
Aber ich gebe dir auch gerne Recht, kann sein das ich falsch liege mit meiner Intelligenz. Danke ;-)


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da würde ich auch noch mal drüber nachdenken. Zum einen gibt es "die Erdumlaufbahn" nicht,
Die Satelliten unterstehen der Erdgravitation, würden sie die Bahn verlassen, sind sie futsch.
Die Teleskope auf Erden und in der Bahn können sehr weit sehen.
Alles andere halte ich für Made in Hollywood, und billig gemacht noch dazu.
Mehr habe ich zu diesem Thema nicht.
Ende der 🌀


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:25
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:da es keine aus meiner Sicht keinen Beweis gibt, dass jemand auf dem Mond war
Dann solltest du vielleicht mal bei den diversen Observatorien[1] nachfragen, woher sie denn wissen das sich der Mond von der Erde jährlich um ca. 3,8cm entfernt[2], wenn die Apollo 11 Mission doch nur ein Fake war.

Oder glaubst du das dort nur rein zufällig eine Alientussi ihren Schminkspiegel verloren hat?

[1] Wikipedia: Lunar Laser Ranging#LLR-Bodenstationen
[2] Wikipedia: Mond#Vergr.C3.B6.C3.9Ferung der Umlaufbahn


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:34
Zitat von plusspluss schrieb:Dann solltest du vielleicht mal bei den diversen Observatorien[1] nachfragen, woher sie denn wissen das sich der Mond von der Erde jährlich um ca. 3,8cm entfernt[2], wenn die Apollo 11 Mission doch nur ein Fake war.
Lässt sich von der Erde aus berechnen.

Ansonsten hab ich geschrieben, kann ja sein, alles kann sein, von mir aus...
Jeder darf glauben was er will;-) und wenn man auf dem Mars atmen kann, ist mir auch recht. Grüße


1x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:41
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Lässt sich von der Erde aus berechnen.
Dir scheint der Unterschied zwischen einem Mathematischen und Naturwissenschaftlichen Beweis nicht bekannt zu sein.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:46
Ich hatte ihm @Mu351i eine Antw. geschrieben, mit @pluss wollte ich nicht diskutieren, dann spreche ich lieber noch mit @Peter0167 (Mr.Spoke) 🙌


melden