weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreisen
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 19:09
soweit ich weiß, dauert es ganz schön
lange, bis einem eine astralreise gelingt.
du versuchst es seit einiger zeit?
ich glaube, dafür braucht es jahre ;)

da hilft nur dranbleiben und viel geduld.


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 19:18
da gab´s sogar schonmal einen thread.
blätter im forum mal auf die 10 zurück,
letzter eintrag am 01.02.,
thema astralreisen :))


melden

Astralreisen

22.03.2003 um 19:19
Was ist ein Astralreise ?
Ist das so was das man irgendeww ganz wo anders was siht ohne sich da zu befinden, oder was heißt das ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Astralreisen

22.03.2003 um 19:56
Also ich hatte zwar noch nie ne Astralreise, dafür habe ich nen Astralkörper. Ist ja schonmal ein Anfang!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 20:11
ja , aber den sollte eigentlich jeder haben : )

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 21:59
ich denke, er meint mit astralkörper eher einen gut durchtrainierten, muskulösen leib :)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 22:03
jepp *g*
den einen haben wir und den anderen
wollen wir .


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 22:07
bx
ich ahne ,daß es so ist wie du sagst

kennst du das :

ich bin eine mischung ,die ist wirklich lecker
zur hälfte albert einstein zur anderen schwarzenegger
so weit so gut , das dumme ist nur
ich hab das hirn von schwarzenegger
und von einstein die figur......:)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Astralreisen

22.03.2003 um 22:08
@mars

Du solltest bei Astralreisen vorsichtig sein, man kann leicht die Orientierung verlieren. Außerdem sollte Dein leiblicher Körper gut geschützt sein, damit wenig Einflüsse in der Zeit auf ihn einwirken. Aber ich denke wenn Du Dir schon Info´s aus dem Netz gesaugt hast, dann weißt Du das schon...

Vielleicht solltest Du es mal mit Zen probieren. Ich habe das "reisen" aufgegeben, aber mit Zen komme ich zumindest in den Genuß der Entspannung...


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 22:26
das ist ja wirklich köstlich *rotfl*

zum thema...
gestern musste ich um 7 zur schule, aber ich war so müde, dass der innere schweinehund wieder mal gesiegt hat. bin also kurz nach sechs wieder eingeschlafen. auf einmal fand ich mich in der küche wieder, habe dort auf die uhr gesehen (es war genau 6:40), dann aus dem fenster und habe nachgedacht, ob ich mich auf den weg zur schule machen soll. es war alles so wie es sein sollte, d.h. die uhrzeit hat gestimmt und das wetter draußen stimmte exakt mit dem wirklichen wetter überein. die sonne schien sogar in dem winkel, der der uhrzeit entsprach. die situation erschien mir völlig real und normal, außer dass ich mich sehr benebelt gefühlt habe. es kommt in meinen träumen eigentlich nie vor, dass die dinge so gut zusammenpassen. war es ein normaler traum?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 22:40
du hast getan was du dir vorgenommen hattest.
allerdings hast du den irdischen körper dabei vergessen....

ganz nach dem motto :

" der geist ist willig
aber das fleisch ist schwach"

so in etwa muß es sich wohl abgespielt haben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 23:16
solche erlebnisse häufen sich bei mir in letzter zeit.
was sieht man eigentlich außerhalb des körpers? licht kann es nicht sein, da man ja keine netzhaut hat, auf der lichtprojektionen abgebildet werden können. man müsste die umgebung doch eigentlich gar nicht sehen können.


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.03.2003 um 23:17
es ist nur dumm, dass ich sowas nicht bewusst herbeiführen kann :(


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.03.2003 um 00:27
wie wäre es mit einer astralreise ins all ... geht das?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Astralreisen

23.03.2003 um 00:32
Sogar am Saturn und Jupiter vorbei !
Hab ich mal so gehört !
Ich nimm aber mal nen Umweg in den nächsten
Table Dance !


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.03.2003 um 00:33
jetz mal im ernst...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Astralreisen

23.03.2003 um 00:39
Hab ich mal gehört. Und irgendwas mit ner
silbernen Schnur !


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.03.2003 um 00:40
würde zu gerne mal durchs weltall reisen

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Astralreisen

23.03.2003 um 00:44
Then make your own way !
Keine Sorge, vielleicht bekommst du irgendwann diese Chance !
Wäre schon geil vom Mond aus einen Erdenaufgang
zu erleben !


melden
Anzeige
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.03.2003 um 12:41
wenn ich die neue welt noch erlebe auf jedenfall ;)

aber ich meine jetz mit astralreisen...!?!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden