Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:54
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:im übrigen wüsste ich gerne mal ein mittel was VIEREN abtötet?! (aber es muß von der pharma sein)
Da wusste schon Abdul Alhazred was zu sagen:
Das ist nicht tot das ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt :troll:

Damit du nicht dumm stirbst hier ne ordentliche Antwort:
Viren "leben" nicht - sie zu töten wird unmöglich!

Darum solltest du vielleicht mal nach Virostatika gucken ;)

@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du merkst gar nicht das du versuchst die Tatsachen zu verdrehen und du kannst noch soviel sagen wie du willst.
Was ist so schwer an der Frage mit der Citronensäure?

Und wieso antwortest du einfach garnicht auf die Frage mit der "Verteufelung" von Naturmedizin?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Zu Medikamenten kommen nun mal synthetische Stoffe hinzu und das ist ein ungeschriebenes Blatt.
Aber nicht immer !


Also antworte jetzt endlich mal bitte auf die Citronensäurefrage!

Anzeige
melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:58
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:ein cp-pharma Complexamin Vitaminkonzentrat?!

aber wir wollen doch keine dinge die die pharma herstellt. ?!
ihr seid helden!
FIOK ist mitnichten ein "cp-pharma Complexamin Vitaminkonzentrat".

Es ist ein vollkommen natürliches Präparat, der keinen einzigen künstlich synthetisierten Stoff enthält. Ich garantiere Dir, dass kein Pfennig von FIOK der Pharmaindustrie zugute kommt.

Felines-Intestinalorganismenkonzentrat ist ein Gemisch verschiedener Mineralien und Mikroorganismen und vollkommen natürlich.


1x verlinktmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 19:21
Ab sofort bitte beim Thema bleiben!
Sonst muss ich Sperren verteilen und das will doch niemand ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unseriös und hier schon vielfach diskutiert.