Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan-Beben verschob Erdrotation

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Erdrotation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:18
@klausbaerbel Ja nebenbei noch 1000 Links gucken und dann noch 4 Seiten lesen ist nicht so meins, ich bin schnell ungeduldig (leider eine absolute Unart von mir) und ich hab gern kurze knackige Erklärungen :)
Aber ich bin froh das sich überhaupt jemand mal die Mühe macht mir was zu Erklären ohne mich gleich anzugehen wie dumm ich bin. :(
Ja ich weise da einige Bildungslücken auf, aber diese Versuche ich ja zu beheben :)

Und ich hab mir die Texte durchgelesen (bin schnell-leserin, ein Buch von 400 Seiten schaff ich in 6 Stunden) Ich habe , er erlaube mir das mal zu sagen, die Gabe unwichtiges rauszufiltern . Hehe...

Anzeige
melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:19
Das in der Mitte der Münze ist Tonatiuh, der Sonnengott der Azteken,
der mir zugelaufen ist. Ich habe die Münze nach einem Umzug in
meinem Schrank gefunden und weiß nicht, wie sie dort hin kam.
Ich habe sie nicht gekauft, keiner hat sie mir geschenkt und ich
wüsste niemanden der sie - aus welchem Grund auch immer -
dort hingelegt haben sollte.

Rätsel über Rätsel ...


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:warum bezweifelt ihr immer alles wenn man nicht Recherchen oder Briefe oder sonstwas bei euch reinstellt
In zehn Jahren wirst du auch draufgekommen sein, dass nicht jeder ehrlich ist.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:20
@Miss_Hippie und das finde ich auch wirklich in Ordnung.
Ich glaube auch an Dinge wo andere mich für Auslachen.
Aber die Mayas haben doch nichts darüber gesagt das die Welt untergeht.
Der Maya Kalender endet meiner Meinung nur um einen neuen Zyklus zu beginnen.
So wie wir 2000


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:21
@SmokeyEyes

WOW!

400 Seiten in 6 Stunden ist verdammt schnell. Das schaffe ich ja nichtmal in einem Bilderbuch.

Na und? Bildungslücken hat Jeder. Nicht Jeder kennt sich in jedem Thema gleich gut aus.

Du hast bestimmt auch Themen, in denen Du mir Sachen erklären kannst.

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:21
Zu Tonatiuh kam ich übrigens Anfang Dezember vergangenen Jahres -
für den Fall, dass mir jemand dazu was sagen kann!


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:22
Haben wir es endlich bestätigt , ja?

Geben jetzt alle Erdachsen Rotations Menschen ruhe?
Immerhin haben sie doch jetzt dass was sie sich so sehr gewünscht haben
?!^^


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:23
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:BlackDiamant
doch das haben sie.. aber es ist okay soll jeder seine Meinung haben und Ansichten.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:24
@klausbaerbel Joah 400 Seiten in 6 Stunden sind für geübte BUCH-Leser aber nun wirklich kein Problem, persönliche Beschreibungen und Kindheitsblabla wird dann grob überlesen :D

Ja ich trau mich so selten Fragen zu stellen weil ich immer denke, man die anderen wissen sowas und du beschäftigst dich mit anderen Dingen.



@Miss_Hippie Zeig mir bitte wo die Mayas geschrieben haben das 2012 die Welt untergeht?Bzw das es schwere Naturkatastrophen gibt?
@Hammelbein Unnötig oder?


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:26
@SmokeyEyes




melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:29
@SmokeyEyes

Wer nicht fragt leibt dumm.

Da darf man keine Feigheit vorschieben.

Ich frage auch viel, weil ich nicht überall genügend Grundwissen habe.

Bisher habe ich immer sehr gute Antworten bekommen.

Wenn Missverständnisse auftreten, weil man mich falsch verstanden hat, wird das halt geklärt. Dafür haben wir Menschen ja die Gabe uns verständigen zu können.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:29
@Hammelbein

Doch


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:35
@Hammelbein bisschen kleinkinderisch? dann entziehe dich diesem threads? ich möchte vernünftige beiträge?

@klausbaerbel stimmt und dumm möchte ich nicht sterben :)
Ich frage ja auch viel, aber bei solch Wissenschaftlichen Sachen habe ich oft Angst das meine Fragen falsch verstanden werden.
Wie in meinem Anfangspost. Da stellte ich eine Frage etwas anders als ich sie meinte . Gut kann passieren, aber ich möchte ungern missverstanden werden. GErade in der Angst dann eben nicht rauszubekommen was ich eigentlich wollte.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:36
@SmokeyEyes
@klausbaerbel

Ja wasn....

Viele hier beten ständig geifernd und sabbernd und getrieben wie von Dämonen nach dem kleinsten Strohhalm, der ihnen ihre wirren Erdachsen/rotation Apokalypse Vorstellung untermauern könnte an.

Und jetzt haben se endlich mal was handfestes.
Wieso ist das unnötig zu sagen das jetzt schluss damit sein könnte?`


Egal wie auch immer.... ich finde auch wenns nur nen millionstel ist/war schon heftig!


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:38
@SmokeyEyes

Ich entzieh mich doch nicht so einer entzückenden Diskussion :)


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:45
Kann man die Erdrotation verschieben? :|
Ist nicht die Rede von der Erdachse, oder täusche ich mich da?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:45
@Hammelbein ja aber du solltest doch gemerkt haben das hier die mehrheit an einer rationalen Lösung interessiert ist?


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:48
@Hammelbein

Darum ging es ja anfänglich in den Thema hier garnicht. Es war eine ernst geminte Frage, wo die Gründe für so etwas liegen.

Natürlich bleiben die Strohhalmgrabscher nicht lange fern.

Ich denke, die Frage konnte inzwischen gut verständlich geklärt werden.

Und ich habe dabei auch wieder was dazu gelernt.

@SmokeyEyes

Wenn ich nicht weiß, wie ich eine Frage verständlich stellen soll, schreibe ich das dazu, daß man mir bitte helfen möchte, daß meine Frage verstanden wird.

Sieht dann so aus und war eine schwere Geburt:
Alter des Universums (Seite 4) (Beitrag von bennamucki)


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:48
@SmokeyEyes ?


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:50
@Crusi

Sowie als auch. Die Erdachse kann sich verschieben und die Erdrotation kann sich ändern. Je nach dem.

Beitrag von bennamucki (Seite 1)


Anzeige

melden