Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan-Beben verschob Erdrotation

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Erdrotation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:03
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Genau das, was die Maya vorausgesagt haben
Echt? Wo steht's denn da? Kannst du mal zeigen?

/dateien/71666,1299949415,maya1

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:05
Ich glaube kaum das ein Maya Stammesmitglied vorraussagen konnte das es in diesem Jahr dermaßen Erdbeben geben wird.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:08
ICH hab das nicht vorraus gesagt, aber DU weißt es bestimmt, bist du nich der, der immer alles besser weiß ... ^^


1x zitiertmelden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:08
@voidol:
Aus dem Kalender lässt sich lediglich die 1.0.0.0.0.0 Situation für den 21.12.12 herauslesen. Das unser Spiel an diesem epischem Datum aus ist, ist in anderen Schriften zu finden.


2x zitiertmelden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:08
Warten wir mal ab. Für ephreda wird es doch wohl ein Leichtes sein, uns die Stelle zu zeigen, die sie meint.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:09
Hier? :D


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:09
und.. im Grunde brauch es keiner Vorraussagen von irgendwelchen Stämmen, wenn ichs mir Recht überlege dann müßte jeder mittlerweile mitbekommen haben, das WIR die Welt runtergewirtschaftet haben. Traurig aber wahr


1x zitiertmelden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:09
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ICH hab das nicht vorraus gesagt
Doch: Beitrag von Miss_Hippie (Seite 1)

Quelle hast du keine dazugegeben, also ist das von dir.

Oder heißt du Guttenberg?


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:10
Zitat von N2012N2012 schrieb:voidol
spotte doch bis du grün wirst, bleib trotzdem dabei !!


1x zitiertmelden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:11
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das WIR die Welt runtergewirtschaftet haben
Wir? Also ich habe keine Erdachse verschoben.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:bleib trotzdem dabei
Wobei soll ich bleiben?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:11
@Miss_Hippie da muss ich dir recht geben, die Welt macht sich selbst kaputt.
Aber das lernen die Menschen erst wenn es zu spät ist.
Und wir alle tragen dazu bei das die Erde zerstört wird... du benutzt ja auch Strom usw. Dafür müssen opfer gebracht werden. Erst wer bereit ist diese auszugeben, der darf rumheulen. (damit meinte ich nicht dich sondern allgemein)


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:11
Grins, du kannst es nich lassen gell?


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:12
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:BlackDiamant
Das stimmt..


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:12
@SmokeyEyes
Ah! Danke!

:D


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:12
@Miss_Hippie
Die Mayas haben überhaupt nichts vorrausgesagt. Das wird denen immer nur
in den Mund gelegt. Leute wie Du lesen das und nehmen dies dann für
bare Münze, ohne rational logisch und korrekt zu hinterfragen.

@SmokeyEyes
Ich wollte hier nur nochmal zur allgemeinen Entspannung mitanfügen,
daß ich den Ausführungen und Aussagen einiger meiner Vorredner
beipflichte und nochmal betone, daß diese geringe Verschiebung der
Erdachse als auch die Verschiebung der Japan. Inseln um etwas über 2 Meter
keine nennenswerte Folgen für das Weltklima hat, auch nicht auf die Jahreszeiten.
Die Welt wird nicht untergehen. Solche Erdbeben hat es schon immer gegeben und
daraus resultierende geringfügige Verschiebungen der Erdachse.
Bisher ist die welt desalb auch nicht untergegangen.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:13
Zitat von N2012N2012 schrieb:voidol
damit du zufrieden bist.. du hast Recht :-*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:14
@Gamma7 Ja nachdem ich tolle Links bekommen habe, die mir einiges besser Erklären können als N-tv (traurig genug) bin ich auch zu dem entschluss gekommen wie ihr :)

Dramatisch ist es leider trotzdem alles.


1x zitiertmelden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:14
@SmokeyEyes

Ich hatte ja die essenziellen Erklärungen deswegen schonmal zitiert, damit es Dich nicht erschlägt. ;)

Ich dachte mir, Du kannst dann ja mal in Ruhe alles lesen, wenn Du möchtest.

Zum liegenden Mond hat @Gamma7 hier eine Seite verlinkt, die erklärt, warum man im Winterhalbjahr den Mond "liegend" sieht.
Polarstern verschiebt sich? (Seite 2) (Beitrag von Gamma7)

Das kann man jedes Jahr im Winter sehen und hat nichts mit einer Erdachsverschiebung zu tun.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber warum berichten sie im TV dann als wäre es eine Sensation?
Keine Ahnung.
Bei N24/NTV sollte man vorsichtig sein, was die so vom Stapel lassen. Da geht es mehr um Einschaltquoten.
Umso grausliger und mysteriöser, desto besser.

Der Mensch gruselt sich nunmal gerne.

Und mit Mayakalender und 2012 hat das alles garnichts gemeinsam.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:17
Richtig, bei vielen Nahrichtenerstatter geht es primär um die Kohle, die man
damit macht. Je reisserischer die Aufmachung, umso mehr Leute zahlen für die
entsprechenden Informationen. Dashalb wird da gerne alles etwas übertrieben
und der Wortlaut so gewählt, daß das alles richtig fett dramatisch klingt.


melden

Japan-Beben verschob Erdrotation

12.03.2011 um 18:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gamma7
Natürlich glaub ich das auch, wenn ich nicht mit den Maya Stämmen befreundet bin, warum bezweifelt ihr immer alles wenn man nicht Recherchen oder Briefe oder sonstwas bei euch reinstellt??
Ich bin nicht hier weil ich euch was beweisen muß, sondern weil das MEINE Meinung ist, weil ICH dran glaube.


Anzeige

1x zitiertmelden