Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 15:56
@Cyprexx123
Eine frage was soll uns Auf dem Boden halten? Oder woher kommt die Kraft der Vulkane der Erdbeben und der Heißen Quellen im Meer?
Mir scheint das alles ein wenig schwammig zu stehen.
Mit was kommst du morgen?
Es gibt Zauberer?

Anzeige
melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 16:38
Man könnte meinen, die Erde sei sehr intelligent. Schaut euch bloss die hohe Stirn an :)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:11
Wenn ich an das heutige Datum denke :D, kann mir nicht vorstellen das das jemand glaubt. Wäre ja irgendwie hohl,..........


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:12
Nicht glauben, sondern lesen. Es geht da nicht um die Erdform, sondern um die Gravitationsstärke


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:32
Den Stöpsel will ich sehen, der das Loch vor Schnee und Co. schützt. ^^


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:39
Habe einen sehr teuren globus und den mal aufgemacht.
Es hiess er ist eine "genaue nachbildung" der erde.

Ich hab heute mal ein loch reingebohrt und es stimmt er ist auch hohl!
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg
MfG


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:43
Für mich klingt es eher nach Loch im Kopf. ;)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 17:53
Eich weiß garnicht warum das hier schon wieder 3 Seiten hat^^ Erstens gibts schon nen Thread zu dem hohle Erde-Zeugs und zweitens wurde doch schon geklärt was das Bild zeigt.
Oder fangen wir jetzt hier ne neue Diskussion darüber an wieso ein Loch mitten im Ozean das Wasser nicht "verschluckt" ?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 18:31
@ne0
Keine Ahnung aber der letzte Thread war doch auch ein Horror mit den ganzen Hohleerdenerds die keine Ahnung von Naturgesetze hatten -.-


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 18:32
@ne0
@Pumpkins

Vielleicht ist es ein kalendarisches Phänomen?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 18:33
@klausbaerbel
nö nur die 2010er und 11er Generation der User


und jetz zum Thema: die Erde ist nicht hohl.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 18:34
Ach...ganz vergessen das wir den 1. April haben^^


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 18:37
@ne0

;)

@Pumpkins

Dreht noch eine Runde. ;)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 19:23
die Erde ist nicht Hohl, die Erde ist eine Platte. So etwas weiß man doch.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:13
Kopf -> Tischplatte

Bam! Bam! Bam!


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:19
Könnte sich bitte ein Mod erbarmen und diesen hohlen Thread in den Unterhaltungsbereich verschieben?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:26
OMG ich habe gedacht das hier ist alles für wissenschaftlich Interessierte. Kann man hier auch irgendwo normal diskutieren?
Und nicht solch hohle Sätze ins Netz stellen.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:29
Ohne Kommentar^^


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:37
@convergent

Du willst ernsthaft über diesen "Beweis für das Loch der hohlen Erde" diskutieren, das sich dem TE zufolge in Südindien befinden soll?!


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 20:49
natürlich nicht weil das physikalischer schwachsinn ist


Anzeige

1x zitiertmelden