Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

10.04.2011 um 20:44
Die Erde ist ein Geoid und Kartoffel ähnlig, es
gibt leider immer wieder irgendwelche Bild- Reiser welche versuchen mit Tatsachen die schon lange bekannt sind für das Wahlvieh neu aufzubereiten und von den wirklich wichtigen Zeitthemen abzulenken. So phantastisch das Thema Hohle Erde auch sein sollte Fakt ist nun mal dass die Erde nicht hol ist und nicht hohl sein kann man möges sich einmal vorstellen dass dier Erde ohne Kern existiert ich möchte mir das nicht vorstellen wahrscheinlich wäre nie Leben auf der Erde entstanden

Anzeige
melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 11:16
habe ich gerade gefunden ...... was hält ihr von diesen artikel ?

*******************************************

Ein Blick in den Brockhaus oder auf Wikipedia zeigt, dass die etablierten Medien keinerlei nachvollziehbare oder überprüfbare Erkenntnisse über den Aufbau der Erde haben. Hier die gesicherten Tatsachen, die kein vernunftbegabter Mensch bezweifelt:

Die Erde ist keine echte Kugel, sondern ein Rotationsellipsoid, das an den Polen abgeflacht und am Äquator aufgebauscht ist. Ursache ist die von der Rotation erzeugte Fliehkraft.

Die Erde besteht im Wesentlichen aus flüssigem Eisen, das eine Dichte von 7,6 g/cm³ hat. Die errechnete Dichte der Erde beträgt aber nur 5,5 g/cm³. Rund ein Drittel des Volumens der Erde muss also wesentlich leichter sein als Eisen.

Weiterhin ist es unter Seismologen unbestritten, dass in ca. 3000 km Tiefe eine sogenannte Diskontinuitätsfläche existert, an der sich die physikalischen Eigenschaften des Erdkörpers grundlegend ändern. Sollte jemand behaupten, dass noch weitere solcher Flächen existieren, die Erde also zwiebelförmig aufgebaut sein soll, so muss er das schlüssig beweisen. In den o.g. “Qualitätsmedien” ist ein solcher nicht zu finden.

Systemkonforme Geologen behaupten,
dass an dieser Grenzfläche das flüssige Eisen erstarrt und ein fester Erdkern beginnt. Eine Steinkugel etwa? Dann müsste es irgendeine Kraft geben, die diese Kugel am Erdmittelpunkt festhält. Wenn es tatsächlich so eine Kraft gäbe, würde sie zwangsläufig das schwerere Eisen zum Erdmittelpunkt ziehen und den leichten Stein von dort verdrängen. Diese Steinkugel müsste also wie ein Wasserball aus dem Erdinnern nach oben schießen, und dann, wenn sie nicht durch eine mysteriöse kosmische Kraft auf eine Mondbahn umgelenkt wird, wieder auf die Erde zurück fallen.

Wir schließen daraus, dass diese offizielle Theorie hinten und vorne nicht stimmt. Genaus so wie das Märchen von dem Zeh-Oh-Zwei bedingten Treibhausschwindel.

Die einzige plausible Erklärung besteht darin, dass der sogenannte Erdkern aus Luft besteht. Anders kann es auch gar nicht sein, denn wie sollte man sonst wohl das Erdmagnetfeld erklären?

Um ein Magnetfeld aufzubauen, braucht man logischerweise festes Eisen, und zwar in einer durchgängigen Formation vom Nordpol bis zum Südpol. Auf der Außenfläche der Erde gibt es sowas nicht, davon kann man sich überzeugen. Also muss dieser Magnet zwangsläufig im Innern der Erde sein, und die Theorie von der Hohlen Erde ist somit wissenschaftlich bewiesen. qed

Ebenso ist es unstrittig, dass die magnetischen Pole nicht mit dem 90. Breitengrad übereinstimmen. Daraus folgt, dass die Erdachse frei von Materie ist, die magnetischen Pole sind also ringförmig und umschließen die Polöffnungen. Ob diese von einem Flugzeug oder von einer Raumfähre aus sichtbar sind, ist unklar.

Hier noch ein Leserbrief zum Thema:
Hallo Herr Köhne,

Sie sind einfach zu gut, als das die Leute noch alles glauben würden. :-)
Ne mal im Ernst, die Verschleierung der Polöffnungen ist auch heute noch an der Tagesordnung. Auch wenn gut gemeinte Expeditionen dort hin wollen, sie kommen dort nicht hin. Da ist rundherum militärisches Sperrgebiet! Sie müssen auch mal genau den Antarktisvertrag lesen. Dort steht genau drin, bis wohin geforscht werden darf! :-)

Als ich im Jahr 2006 zum ersten Mal Google Earth runter geladen habe, ahnte ich noch nicht, dass da drin ein Softwarefehler war. Ich “spazierte” munter um den Erdball herum und blieb am Südpol stehen, da ich Merkwürdigkeiten entdeckte… siehe da ein Loch am Südpol!

Vor Aufregung wusste ich nicht, wie ich das abspeichern könnte, habe zur Digitalkamera gegriffen und geknipst.
Am nächsten Tag erhielt ich eine email mit der Aufforderung, Google Earth erneut herunter zu laden.
Hab dann auch gemacht und das Loch war dann nicht mehr zu sehen! :-(


*******************************
hier findet ihr auch die bilder dazu:

http://www.kanzlerdaemmerung.de/95-0-Poloeffnung-erneut-bestaetigt.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 11:30
Wieso wird immer noch über das diskutiert?

Das ist offensichtlich ein Aprilscherz oder ein im schlimmsten Fall ein wirklich armseelig falscher Bildartikel.
Allerdings hoffe ich für sie, dass sie das nicht ernst meinen.
Seht euch das Bild von @Welten auf Seite 1 doch einmal an!
Dies Verhältnisse können nie und nimmer stimmen!

Auch wenn das Wasser weg ist, wären die Unteschiede zwischen Mount Everest und Mariannengraben maximal ca. 20 km.
Die Erde hat einen Durchmesser von 12700 km. Das heißt es wären nicht einmal 0,2% vom Durchmesser.
Auf dem Bild ist das sicher 50-100x mehr.
Also ein absoluter Fake.

Vorallem kann man die Erde ja nicht nur auf die feste Masse reduzieren.
Wasser und Atmosphäre gehören genauso dazu und deshalb ist die Erde auch keine Kartoffel.
Aber natürlich hat sie keine perfekt glatte Oberfläche.


1x zitiertmelden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 13:05
@-Therion-

Crank Köhne hatte hier schon seinen Auftritt: Beitrag von geeky (Seite 4)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 13:08
ein lustiges bild ist das, was im eingangspost ist.
sowas haben wir als kinder im kindergarten aus nasser zeitung undklebstoff gebastelt und angemalt.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 13:22
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Wieso wird immer noch über das diskutiert?

Das ist offensichtlich ein Aprilscherz oder ein im schlimmsten Fall ein wirklich armseelig falscher Bildartikel.
Es haben ja offensichlich immer noch nicht alle begriffen, wie genau das Bild zustande gekommen ist... es ist weder ein Aprilscherz noch ein falscher Bildartikel.


Vielleicht solltest du einfach nochmal die ersten Seiten durchlesen.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 13:29
@kastanislaus
doch, doch die erde ist eine gebackende kartoffel mit sour-creme, mmmmmmh lecker


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 17:04
Erklärt dann mal wer das Problem mit dem Massenträgheitsmoment?

Oder hat keiner der hohlen Erde - Anhänger ne Ahnung davon?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 19:14
Könnte man diese Diskusion bitte endlich beenden :D


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 22:34
Auf den ersten 3 Seiten steht nicht woher das Bild kommt. Und die 4. hab ich jetzt keine Lust mehr um zu überfliegen.
Meist eh nur zynische Kommentare.
Natürlich ist es Schwachsinn, aber irgendwoher muss das Bild ja kommen.


1x zitiertmelden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

11.04.2011 um 22:36
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Auf den ersten 3 Seiten steht nicht woher das Bild kommt.
Nicht? Beitrag von geeky (Seite 2)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

12.04.2011 um 00:07
bei google earth sieht man 2 löcher am nord- und südpol wenn man raus zoomt... bei einer höhe von etwa 9800km sind sie noch da... zommt man rein, verschwinden sie...


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

12.04.2011 um 00:09
ob das was bedeutet, weiß ich nicht :) zumal beim nordpol, der punkt mitten im meer liegt... dann müsste ja das ganze wasser verschwinden :)


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

12.04.2011 um 08:54
Naja glaubt hier wirklich jemand, google vertuscht in einer groß angelegten Verschwörung zwei riesige Löcher im Erdball ???????

Hier geht es eh noch human zu, auf anderen Seiten habe ich gelesen dass die Löcher an den Polen als Hangar und Eingang für "Nazi Flugscheiben" dienen sollen. --- Naja ich denke der Wahrheitsgehalt konvergiert gegen 0 :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hohle Erde? Hohler Thread!