Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 21:06
@convergent

ok, dann hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden :)

Anzeige
melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 21:15
Ich glaube wir haben den "Diskusionsleiter" verschreckt. =(
Wirklich ich hatte noch so viele "Wissenschaftliche" Fragen an ihn.
Die ich hier aber nicht mehr nennen muss, da schon gefallen.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 21:23
ich wusste nicht einmal, dass es leute gibt, die denken, die erde wäre hohl...


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 21:24
Zitat von convergentconvergent schrieb:natürlich nicht weil das physikalischer schwachsinn ist
Du weißt das, viele andere hier wissen das, ich weiß das.
Aber - es dauert nicht lange und dann kommt der Nächste daher
und fängt wieder auf dem Thema an rumzureiten und behauptet,
DAS wäre ein Loch zum Erdinneren und die Erde wäre hohl.

Ich habe heute morgen beim Frühstück vor der Arbeit beim Nahrichtenlesen
schon den Artikel über die Vermessung des Erd-Schwerefeldes gelesen
und die Bilder dazu gesehen (das des Threaderstellers war auch darunter).
Dann dachte ich mir noch dabei - irgend ein 'Dabbel' wird eines der Fotos bestimmt
heute noch auf Allmy präsentieren - nur in einem ganz anderen Konsens,
um wieder irgendeinen Humbug dilletantisch untermauern zu wollen.....

......oh Wunder - oh Wunder .....
....ich hatte recht ;)

Ich kenne doch die Bande hier auf Allmy.

*lol*


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

01.04.2011 um 22:36
Auch wenn ich nur mit Bauchschmerzen auf diesen abgedrehten Crank verlinke, möchte ich euch doch seinen überaus kreativen und sofort nachprüfbaren "Beweis" für die hohle Erde nicht vorenthalten: Google Earth!

http://www.kanzlerdaemmerung.de/87-0-Reisebericht-vom-Suedpol.html (Archiv-Version vom 10.08.2011)


1x verlinktmelden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

02.04.2011 um 00:34
es ist ja so abartig bitter, was hier auf allmy gepostet wird... selbst wenn es nur 5 % ernst meinen ist das schon viel zu viel :(

es gibt eigentlich nicht ein ordentlichen thread hier. ich lese schon seit jahren einfach nur mit um mich zu amüsieren..., aber manchmal wirds mir zu viel^^

man kann doch wenigstensmal ein artikel zu dem bild lesen bevor man was postet. Aber es scheint sowieso trend zu sein, alles anzuzweifeln was nicht von einem selber kommt.. jaja, diese Regierungen, die haben von jedem Themengebiet der Welt die Ahnung aber erzählen NUR Lügengeschichten um irgendwie die ganze Welt zu verarschen?... und alle neuen Generationen spielen da mit und es gibt sowieso keine ehrlichen Wissenschaftler die nicht von der Regierung bezahlt worden, LOL

auf wieder sehen


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

02.04.2011 um 01:10
Hier,ich hab nicht nur eins,sondern mehrere Löcher gefunden ;D

http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de&ie=UTF8&ll=37.018218,-106.955509&spn=0.001957,0.003449&z=18


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

02.04.2011 um 13:15
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:naja durch die expedition von admiral byrd z.b und einige anderen bücher die ich schon gelesen habe
Ja, jetzt wird mir klar, woher der Wind weht.

Man erinnere sich an die beinahe von deutschen Flugscheiben versenkte Flotte des Admiral Byrd.

Nur mit knapper Not konnten die Amerikaner der totalen Vernichtung durch die Deutschen entrinnen.

In einem der Bücher ist bestimmt auch von einer Expedition die Rede, die in die hohle Erde vorstiessen und dort mit dem Gröfaz gemeinsam ein leckeres, vegetarisches 3 Gänge Menü kredenzten.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

02.04.2011 um 13:22
@klausbaerbel

Naja, die Fälschung von Captain Tawani Wakawa Shoush der Society for a Complete Earth kommt halt immer noch gut an.

Der arme Richard Byrd. Was in seinem Namen für Schindluder getrieben wird :(


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

03.04.2011 um 02:38
"Hohle Erde"... Mir fällt es schwer zu glauben dass es tatsächlich leute gibt die daran glauben.. -.-


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

05.04.2011 um 21:47
@ne0
Wer sucht den bitte GoogleEarth so genau ab um solche "Dinger" zu finden? Jetzt Allgemeine Frage nicht gerde auf Löcher bezogen.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

05.04.2011 um 21:50
@Pumpkins

Oh das ist doch noch garnichts, frag mich nochmal per pn dann zeig ich dir nochmehr kurioses....ich habe teilweise viiiel zeit :D


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 15:36
@-Therion-
Nette Propaganda-Seite der Theorieanhänger -.-


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 15:45
Der Polarforscher Olaf Jansen behauptet, dass das Wasser der inneren Erde Süßwasser und kein Salzwasser sei, was erklären würde warum das Eis der Pole aus Süßwasser besteht.
Ist natürlich die einzige Erklärung :D

oder auch nicht ;)

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/256990.html

Simulation zeigt, warum das Eis weniger salzig ist als das Wasser

Eis aus gefrorenem Meerwasser ist wesentlich weniger salzig als das Meerwasser selbst – das ist schon lange bekannt. Wie der Gefriervorgang auf mikroskopischer Ebene abläuft, war Physikern und Chemikern bislang allerdings unklar, weil sich die Bewegung der einzelnen Atome in Experimenten kaum beobachten lässt. Nun haben Luboš Vrbka und Pavel Jungwirth von der Tschechischen Akademie der Wissenschaften in Prag erstmals in einer Simulation studiert, wie die Salz-Ionen von dem wachsenden Eiskristall abgestoßen werden.

Die Forscher berichten in einem demnächst in der Zeitschrift Physical Review Letters erscheindenden Artikel, dass sie ihr Modell zunächst am Beispiel von reinem Wasser testeten. Anschließend beobachten sie, wie sich ein System aus 720 Wassermolekülen und zwei beziehungsweise vier Natriumchlorid-Molekülen verhielt.

In der Simulation verlangsamte das Salz den Gefriervorgang erheblich: Während reines Wasser innerhalb von 250 Nanosekunden komplett gefror, brauchte die am stärksten konzentrierte Salzlösung etwa doppelt so lang. Die Wassermoleküle ordneten sich dabei zunächst entlang gleichmäßiger Fronten zu Eis an, wobei die Salzionen immer wieder abgestoßen wurden, so dass sich die Dichte des Wassers reduzierte und eine neue Eisschicht dazukam. Schließlich brach die Kristallisationsfront zusammen, so dass eine hochkonzentrierte Salzlauge in einer Tasche im Kristall eingeschlossen wurde. Ein einziges Chlorid-Ion wurde bei der Simulation in das Kristallgitter eingebaut. Um den Prozess im Detail zu verstehen, seien jedoch noch weitere Studien nötig, schreiben die Forscher.

Das Gefrieren von Salzwasser spielt nicht nur im Meer eine Rolle, wo die schwere Salzlauge die Zirkulation der Meeresströmungen mit antreibt, sondern auch in Gewitterwolken. Auch für die Entsalzung von Meerwasser könnten die Ergebnisse der beiden Tschechen interessant sein.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 19:58
Neu Schwabenland hat Klage gegen Google Streetview eingereicht.

Reichskanzler von Neu Schwabenland "Repti Loid" reichte Klage beim obersten Gerichtshof von Neuschwabenland gegen die Aufnahme des "Google Streetview" ein.

In letzter Instanz wurde ein Verbot ausgesprochen, dass Google Earth und Google Streetview verbietet, detaillierte Aufnahmen von Straßen, Häusern, Eingängen in die Erde, Personen und Flugscheiben zu machen.

Da nicht sichergestellt werden konnte dass die Privatssphäre der Neu Schwabenländner ausreichend geschützt ist, wurde am obersten Gerichtshof darüber gestritten.

"Tawani Wakawa Sushi Sushi" - Neu Schwabenländnischer Datenschützer, zeigte sich sehr erbost über die Aufnahmen von Google Streetview und Earth:"

Nicht auszumalen, was es für private Konflikte auslösen könnte wenn man fälschlicher Weise eine Flugscheibe wiedererkennen zu meint, die beispielsweise dem eigenen Partner gehört, jedoch woanders abgestellt."


Auch die kürzlich erschienenen Bilder des "Erd-Schwerefeldes" werden äusserst kritisch in Neu Schwabenland diskutiert.

Man entschloß sich erstmal alle Handelsbeziehungen mit der NWO sowie anderen Globalen Handelsgruppen einzufrieren.

Sanktionen sind nicht ausgeschloßen.

Quelle: Kopp Verlag


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 20:12
@Hammelbein
Ich muss das leider fragen:
Ist das echt vom Kopp Verlag veröffentlich worden?


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 20:18
@StUffz

Naja.... wäre es sooooo unwahrscheinlich, dass die sowas veröffentlichen? :D


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 20:32
@Hammelbein

Sofern du für "Repti Loid" einen "Alfred Schmidtke" und für "Tawani Wakawa Sushi Sushi" einen ähnlich urdeutsch klingenden Namen einsetzt, veröffentlichen die das ganz sicher. Bei Ausländern werden sie schneller mißtrauisch.


melden

Der Beweis für das Loch der hohlen Erde

06.04.2011 um 20:36
@geeky

Ach was... dann würden se alle FAKE schreien, lol :D


Anzeige

melden